Dr. med. Jürgen Hartig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jürgen Hartig Facharzt für Allgem. Chirurgie
Erich-Ollenhauer-Str. 7, Stadtbezirk 10 , Düsseldorf

Erich-Ollenhauer-Str. 7, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Jürgen Hartig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Hartig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Beim 1. Termin war ich noch zufrieden, Herr Dr. Hartig schickte mich aufgrund andauernder Nackenschmerzen zum MRT, schloss aber einen Bandscheibenvorfall aus. Er empfahl mir auch einen Osteopathen. Ich ließ mir den MRT-Befund zuschicken, auf dem eine Vorstufe zum Bandscheibenvorfall diagnostiziert war.
Beim 2. Termin zur Befundbesprechung begrüßte mich Herr Dr. Hartig direkt mit der Frage, ob ich beim Osteopathen war. Dies verneinte ich, da meine Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt. Keine Erklärung zu meinem Befund! Daraufhin hieß es nur oberlehrerhaft: "Das hätten Sie aber machen sollen, ich würde das auch machen." Schon mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die sich so eine teure Behandlung nicht leisten können??
Er verschrieb mir dann widerwillig 6 Termine Physiotherapie mit der Bemerkung: "Denken Sie daran, das Rezept ist nur 28 Tage gültig, wenn es verfällt, bekommen Sie kein neues von mir!" Vielen Dank für nichts...

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Hartig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gute und fachmännische OP meines Zehs. Im Vorgespräch nimmt sich Herr Dr. Hartig Zeit für Beratung und Details zur Behandlung. Ebenso bei der Nachsorge. Dickes Lob!!!
OP-Team ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam.
Praxisteam freundlich trotz teils sehr hohen Patientenaufkommens.
Insgesamt eine glatte 1 !!!

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Hartig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Von der digitalen Terminvereinbarung bis hin zur eigentlichen OP und der Nachversorgung gibt es von mir nur Bestnoten.
Trotz des Stresses sind alle freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Hartig nimmt sich die notwendige Zeit für die Beratungen und auch die eigentliche OP verlief sehr gut.
Das Gesamtpaket stimmt!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Hartig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Hartig hat bei meiner Haut-OP im Gesicht ausgezeichnete Arbeit geleistet. Nach vier Monaten ist nichts mehr davon zu sehen, auch keine Narbe. Hervorragend.
Die OP war bestens vorbereitet und das Personal sehr einfühlsam.
Meine Termine bei ihm Online machen zu können und zu verwalten gefällt mir.

Excellente Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Hartig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam mit der Beschwerde von häufig eingewachsenen Zehnägeln zu Herrn Dr. Hartig. Die nachfolgende OP ist sehr gut und einfach verlaufen, die Nachsorge war Top und das Ergebnis ist so gut, dass sich kein Unterschied zu einem normalen Zeh erkennen lässt.

Super Ergebnis nach Fuß-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Hartig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Problem wurde ernst genommen, Behandlungsmöglichkeiten besprochen und die für mich passende ausgewählt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Hartig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde dort operiert. Das ganze OP-Team war super. Vor der OP, während der OP und nach der OP war die Betreuung sehr gut. Dr. Hartig hat hervorragende Arbeit geleistet. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein Arzt, wie er sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Hartig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte nur eine kurze Wartezeit. Der Arzt war sehr einfühlsam und fachlich kompetent. Ich konnte spontan Vertrauen in den Arzt und seine Behandlung aufbauen.

Kompetenter und überaus menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Hartig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Hartig ist, für mich, ein guter Chirurg. War schon mehrfach da, kaum sichtbare Narben. Ambulante OP sauber ausgeführt. Gut gemacht. War dort gut aufgehoben.

Ein Arzt wie er sein sollte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Hartig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem Sturz wurde ich auch ohne Termin sofort behandelt. Dr. Hartwig hat gleich eine Röntgenaufnahme angeordnet und sofort die richtige Diagnose gestellt. Nach knapp 1 Stunde konnte ich die Praxis mit Gips und gut informiert verlassen. Auch während der Nachbetreuung habe ich mich in der gut organisierten Praxis bestens aufgehoben gefühlt. Trotz des immensen Arbeitsaufkommen und der erschwerten Bedingungen durch die Corona-Vorschriften blieben die Angestellten immer freundlich.

Kompetent, freundlich, gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben