Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Endrizzi
Dr. Endrizzi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Endrizzi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Endrizzi ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Endrizzi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Melanie Endrizzi

Arthrose
Individuelle und schnelle Terminvergabe
Goldimplantation
Schmerztherapie bei Gelenkbeschwerden

Schön, dass Sie sich für die Goldimplantation nach Dr. Kjerkegaard® interessieren!
Im Folgenden stelle ich Ihnen diese in Deutschland noch relativ unbekannte Methode vor.
Wichtige Information vorab: es handelt sich um eine alternative Behandlung, die bisher leider NICHT wissenschaftlich anerkannt ist. Die Krankenkassen übernehmen die Behandlungskosten ebenfalls NICHT. Eine randomisierte, doppelblind kontrollierte, wissenschaftliche Studie zur Methode liegt ...

Die Goldimplantation nach Dr. Kjerkegaard® ist ein alternatives Verfahren zur Behandlung degenerativer Gelenkerkrankungen. Hierbei wird 24karätiges Feingold gelenknah implantiert.
Die Methode wurde 1996 unter anderem vom dänischen Arzt Dr. Kjerkegaard aus der Tiermedizin entliehen und von ihm erstmals am Menschen angewendet, bisher ca. 9000 Mal.
Die Goldimplantation entfaltet ihre Wirksamkeit  bei:
Knie-, Hüft-, Schulter-oder Fingerarthrose.
...

1. Schmerztherapie bei Gelenkbeschwerden

Gelenkschmerzen entstehen oft durch Abnutzung der Gelenkknorpelflächen, diese Abnutzung kann durch Unfallschäden, Gelenkfehlstellungen, Entzündungen, oder auch ohne erkennbare
Ursache im Laufe des Lebens auftreten. Oft merken die Betroffenen auch nichts von der Knorpelabnutzung.
Für solche Patienten kann die Goldimplantation nach Dr. Kjerkegaard® eine geeignete Alternative sein, ebenso profitieren diejenigen, die z. B. Schmerzmittel oder andere ...

1. Vorteile der Goldimplantation
  2. Goldimplantation Ablauf
  3. Goldimplantation Nachbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Endrizzi

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung am Knie

Die telefonische Beratung und Auskünfte im Vorfeld waren Aufschlussreich und sehr Informativ, so dass ich mich zur Behandlung am linken Knie entschieden habe. Beim Termin hat Frau Dr. Endrizzi einen professionellen Eindruck beim Vorgespräch vermittelt, der dann auch bei der Behandlung bestätigt wurde. Ich habe unmittelbar eine Verbesserung feststellen können, die sich im Laufe der letzten Wochen bestätigt, bzw. sich weiter verbessert hat. Ich bin sehr zufrieden und werde auch bei meinem rechte Knie Goldimplantate einsetzen lassen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018

Freundliche Ärztin mit Kompetenz

Bei mir ist mein linkes Handgelenk mit schmerzen beschenkt. Ich habe mich von dr. Endrizzi behandeln lassen nachdem ich am Telefon von ihrer Webseite alle Informationen erhalten habe. Nach der Operation dauere es 6 Wochen bis die Wirkung auftrat. Sie informierte mich vorher, dass dies normal sei."  Mehr

Kommentar von Dr. Endrizzi

An Ihrem Behandlungserfolg sieht man, dass es dem Gold "egal" ist, wo es wirkt, ob Hüfte oder Handgelenk! Ich freue mich für Sie und wünsche ...  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung von Knieschmerzen ohne Komplikationen mit andauerndem Erfolg.

Mir hat die fachlich kompetente und freundliche Behandlung gefallen."  Mehr

Kommentar von Dr. Endrizzi

Dankeschön für Ihre freundlichen Worte und dass das Gold an Ihrem Knie wirkt, freut mich einmal mehr! Es tut mir leid, dass Sie in den 3 ...  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

sauberer guter eingriff

alles war sauber und schnell....die goldinjektionen in meine hüfte haben meine schmerzen deutlich verringert. dadurch dürfte die operation gfs. sogar ausfallen und ich brauche gar keine künstliche hüfte."  Mehr

Kommentar von Dr. Endrizzi

Dass Sie um die künstliche Hüfte herum gekommen sind, freut mich sehr! Das ist ein großer Erfolg und zeigt, wie tiefgreifend die Goldionen ihre ...  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

freundlich,sehr kompetent und zuvorkommend

Mit dieser Behandlung bin ich 100 % zufrieden.Sowie die Operation,als auch die Wundheilung im Nachhinein verliefen ohne Komplikationen."  Mehr

Kommentar von Dr. Endrizzi

Es freut mich, dass die Goldbehandlung bei Ihnen gewirkt hat und dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben! Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen, ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Endrizzi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Endrizzi.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi