Dr. med. Najib Jawadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luise-Rainer-Str. 6-10, Düsseldorf

Zentrum für Gefäßmedizin Dr. Najib Jawadi Facharzt für Gefäßchirurgie

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis im Zentrum für Gefäßmediz...

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gefäßchirurgie Phlebologie sowie Lymphologie. Sie wol...

Moderne chirurgische Verfahren erlauben es mir Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären...

Fotos

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin Dr. Najib Jawadi Facharzt für Gefäßchirurgie

Dr. Jawadi hat bei mir behandlungsbedürftige Krampfadern im Bein diagnostiziert. Er behandelte die vena saphena mit dem Mittel venaseal. Kosten.: 2300,-€. Ein Termin für die Behandlung einer weiteren Vene stand bereits fest. Zuvor etwas mißtrauisch geworden, holte ich mir eine Zweitmeinung ein. Nach Meinung dieses Phlebologen habe ich gesunde Venen und die Unterschenkelödeme müßten eine andere Ursache haben, z.B mein Blutdruckmittel, das häufig auch diese Begleiterscheinung mache.
Die Bestätigung erfuhr ich durch meinen Hausarzt, der mir ein anderes Mittel verschrieb. Seitdem sind die Ödeme kontinuierlich verschwunden. Ich brauche keine Kompressionsstrümpfe mehr.

Dr. med. Najib Jawadi

Die Tatsache, dass Online-Bewertungen nicht immer vertrauenswürdig sind und Fake-Bewertungen vorkommen können, kann dieser Bewertung entnommen werden.

Die Varikosis ist definiert als Fehlfunktion der Venenklappen. Strukturelle Schädigungen der Venenklappen können bisher durch eine Tablettenbehandlung medizinisch nicht therapiert werden. Lediglich eine Abmilderung der Symptomatik kann erreicht werden.

Ich habe diesen Patienten auf seine Bewertung hin angeschrieben und gebeten, seine Behauptungen von einem Gutachter objektiv prüfen zu lassen. Dieser Vorschlag wurde jedoch negativ aufgefasst.

Leider weiß ich nicht, wer sich hinter dieser Bewertung versteckt, aber ich kann definitiv versichern, dass sich alle Ärzte in meiner Praxis ausreichend für jeden Patienten Zeit nehmen und mittels modernster Technik eine exakte Diagnose erstellen.

Gemäß meiner persönlichen Philosophie ‚mein Beruf ist meine Berufung‘ können Sie sich gerne selbst ein Bild davon machen, inwiefern diese Bewertung wahrheitsgemäß ist.

Immer auch ein gewisses Mißtrauen mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Gefäßchirurgie Dr. Naijb Jawadi Facharzt für Gefäßchirurgie

Herrn Dr. Jawadi ist nicht nur ein äußerst gewissenhafter, kompetenter Gefäßchirurg sondern auch stets zuvorkommend, freundlich und emphatisch.
Die Praxis ist häufig stark frequentiert. Trotzdem nimmt Herr Dr. Jawadi sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und erläutert die Befunde in ruhiger und verständlicher Form. Möglichkeiten und Risiken anstehender Op.s werden dem Patienten ausführlich erläutert. Operative Eingriffe und ihre Nachsorge erfolgten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Zu diesem Arzt habe ich vollstes Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin Dr. Najib Jawadi Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr.Jawadi.
Mit Verdacht auf MS und komplexe neurologische Symptomatik wand ich mich an Herrn Dr. Jawadi.
Mit dem Satz: „ ich kümmere mich immer um meine Patienten“ bestellte er mich für den nächsten Tag in seine Praxis und für den SELBEN Tag organisierte er einen Termin für eine MRT-Untersuchung.
Sehr kompetent, professionell, unfassbar menschlich!!! einfühlsam. Immer höflich und freundlich. Er hat eine lockere,angenehme Art.
Der Beste! auch sein Team!

VIEL MEHR ALS 5*!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich schon vorher bereits intensiv an den Venen operiert werden musste (in Süddeutschland) habe ich den Vergleich: OP war schmerzhaft, die Behandlungen teuer. Überall wo verödet wurde habe ich dunkle Flecken. Eine Vene auf dem Knie wurde teils herausgezogen und ist wieder aufgegangen. Nun habe ich u.a. ein lila Knie seit 1,5 Jahren. Alles sieht viel schlimmer aus als vorher. Ich werde definitiv nie wieder hingehen!

Freundlich aber leider kein gutes Resultat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden freundlich kompetent ,habe mich rundum gut versorgt und behandelt Gefühl,dies umfasst die Vor und Nachsorge, Laserverfahren hat gut funktioniert.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patienten, ich muss ihnen von diesem Arzt abraten. Er diagnostizierte 3 Krampfadern verschrieb mit Strümpfe die ich jeden Tag tragen solle. Dann sollte ich operiert werden für einen Betrag außerhalb des Deckungsbeitrag der Kasse! Die Dame von der Kasse riet mir zu einer zweiten Meinung! Nach einem Besuch in der spezialklinik stellte sich heraus, dass ich keine Krampfadern habe und erst recht keine Strümpfe tragen muss. Dieser Arzt hat wirtschaftliche Ziele im Vordergrund!Nicht zu empfehlen

Fehldiagnose nach 2. Meinung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin Dr. Najib Jawadi Facharzt für Gefäßchirurgie

Bis auf die etwas kühle OP-Vorraumathmosphäre alles bestens.
Sehr freundliches Personal, haben sich wirklich liebevoll gekümmert.
Es wurde suf persönliche Bedürfnisse eingegangen.

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin Dr. Najib Jawadi Facharzt für Gefäßchirurgie

Empfehlung zur Zweitmeinung trotz vermutlich hoher Kompetenz. OP Empfehlungen sind für Laien nicht nachvollziehbar, es scheint das lukrativste Verfahren empfohlen zu werden. Abrechnung mit erhötem Faktor und wenig Begründung. Die ärztliche Arbeit kann wohl besser nicht sein.

Umsatzorientiert aber kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin Dr. Najib Jawadi Facharzt für Gefäßchirurgie

-Mit akuter Thrombose bekam ich nach kurzem Telefonat sofort einen Untersuchungstermin.
-schnelle Antwort von Dr. Jawadi auf telefonische Rückfragen zu angemessene Medikamentendosierung
-nach Abklingen der Venenentzündung erfolgte von Dr. Jawaddi nach kompetente Beratung "Stilllegung" der Vene mittels Venaseal- Verfahren , wenig schmerzhaft, und ohne große anschließende Beeinträchtigungen.
-( ich hatte in den letzten 25 Jahren bereits 3. Venenoperationen am gleichen Bein bei anderen Ärzten )
- beratende Nachsorge von Dr . Jawadi

freundlicher, kompetenter,empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Gefäßmedizin Dr. Najib Jawadi Facharzt für Gefäßchirurgie

Die Praxis ist modern und freundlich, ebenso freundlich ist die Atmosphäre. Die aufmerksame und einfühlsame Rezeption und Assistenz schaffen Vertrauen. Offensichtlich sind die Termine sehr gut organisiert und abgestimmt, dadurch war eine angenehme Termin-Treue möglich. Dr. Jawadi war äußerst zugewandt, hat die Untersuchungs-Methode, wie auch die Diagnosen detailliert und verständlich erklärt. Nachfragen wurden sehr geduldig und verständnisvoll beantwortet. Aufgrund meiner komplexen Gefäss- und Lympherkrankung brauche ich dauerhaft kompetente medizinische Begleitung und bin sehr froh durch eine Empfehlung in die Praxis Jawadi gefunden zu haben.

Angenehm auf allen Ebenen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert