Dr. med. Anna Maria Gerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dermatologie am Luegplatz Prof.Dr.med.Peter Arne Gerber Facharzt für Dermatologie

Bin hier stets äußerst zufrieden! Uneingeschränkte Empfehlung. Hautkrebsvorsorge und IPL–Behandlung meiner Rosacea. Freundlich und kompetent. Sehr moderne und schöne Praxis.

Beste Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gerber ist eine sehr tolle Ärztin. Trotz der vielen Patienten im Wartezimmer hat sie sich die Zeit genommen mir die Angst vor meiner Krankheit zu nehmen. Mit ihrem fundierten Wissen hat sie mir viele Behandlungsoptionen genannt, die von vorherigen Fachärzten nie erwähnt wurde. Ich würde sie immer wieder empfehlen und freue mich schon auf meine nächste Vorstellung bei ihr.

Ärztin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Letzte Woche war ich in der Praxis und musste feststellen, dass diese wohl seit Anfang des Jahres von zwei jungen Ärzten übernommen wurde. Nun braucht man zwar einen Termin, dadurch ist es aber viel geordneter und nicht so chaotisch wie vorher. Ich habe von Frau Dr. Gerber eine Hautkrebsvorsorge durchführen lassen. Sie hat sich alles sehr genau angesehen und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr nette, kompetente Ärztin! Nimmt sich viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute das erste Mal bei Frau Dr. Gerber. Sie hat schnell die richtige Diagnose gestellt und eine Creme rezeptiert, die meinen Hautauschlag relativ rasch geheilt hat. War mit dem gesamten Praxisteam Gerber (Terminverinbarung, Wartezeit, Freundlichkeit) menschlich als auch fachlich äußerst zufrieden.

Freundliche und kompetente Dermatologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette, kompetente Ärztin. Sie hat sich große Mühe gegeben, meine seltene Diagnose zu finden, nachdem diverse Ärzte erfolglos im Dunklen tappten! Bin ihr sehr dankbar und gehe künftig nur noch zu ihr!

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben