Dr. Schreder

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schreder
Dr. Schreder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schreder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Carl Hubertus Schreder

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Benderstr. 10
40625 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schreder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schreder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Düsseldorf. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie bei akuten oder chronischen Erkrankungen umfassend verworgt werden möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention und empfehle Ihnen die ärztliche Maßnhame, die ...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Dermatologie
  2. Phytotherapie

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie gesund oder krank sind. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie in unsere Praxis kommen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser hausärztliches Leistungsspektrum umfasst:

1. Erhebung der Krankengeschichte (Anamnese)
  2. Symptombezogene körperliche Untersuchungen
  3. Laboruntersuchungen (Eigen- und Fremdlabor)
  4. Schnelltests (Blasenentzündung, Herzinfarkt, Scharlach)

Das sagen Patienten über Dr. Schreder

Bewertung vom 01.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zuwendungsorientierter Arzt

Es handelt sich um einen empathisch handenden Arzt mit breit gefächertem Wissen, der auch alternative Behandlungsmethoden einzusetzen weiß. Der Betrieb ist umsichtig und freundlich strukuriert. Das Mitarbeiterteam ist aufmerksam und kompetent die Praxisorganisation ist digital vernetzt und strukturiert. . Eine zuwendungsorientierte Praxis, die sich wohltuend von den oft rein funktionell orientierten Praxen unterscheidet.."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nettes Praxisteam

Nettes Praxisteam , keine langen Wartezeiten , guter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und empathischer Arzt und top organisiertes Praxis-Team

Mein Mann und ich sind seit über einem Jahr in Behandlung bei Herrn Dr. Schreder. Insbesondere die hausärztliche Behandlung meines Mannes nach einem Schlaganfall in 08/17 ist als nahezu herausragend zu verzeichnen. Unterstützung erfolgt ohne Ausnahme und zeitnah hinsichtlich Verordnungen, Untersuchungen und bei Antragsstellung von Hilfsmitteln gegenüber Sozialversicherungsträgern. Besonders hervorzuheben ist in dem Zusammenhang das super organisierte, freundliche und fachlich kompetente Praxis-Team, das bei Anfragen auch immer hilfreich zur Seite steht und diese binnen kurzer Zeit erledigt. Da erlebe ich, auch beruflich als Beraterin im medizinischen Rehabilitationsbereich, ganz andere Zustände. Wartezeiten kaum vorhanden, auch bei kurzfristiger Voranmeldung. Was auch für einen organisierten Praxis-Betrieb spricht, ohne, dass man das Gefühl hat, der Arzt nimmt sich weniger Zeit für seinen Patienten. Ergo, alles zur vollsten Zufriedenheit- wir sind sehr froh, dass wir diese top-hausärztliche Betreuung in absoluter Wohnortnähe wahrnehmen können."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Wir sind mit der gesamten Familie bei dem Dr. Schreder in Behandlung seit Jahren und sind sehr zufrieden. Er ist sehr gründlich, verständnisvoll und die Wartezeiten sind nicht zu lang. Praxisinventar ist in die Jahre gekommen, dennoch sehr gepflegt und sauber."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Freundlicher Arzt, geht auf Patienten ein, nimmt sich Zeit, vermittelt Kompetenz

Aus meiner Sicht kann ich die Bewertung der/s Patinentin/Patienten vom 25.04. nicht verstehen. Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht und bin seit über 40 Jahren Patient in der Praxis. Bei den beiden Vorgängern war ich deshalb auch schon Patient. Herr Dr. Schreder nimmt sich m.E. Zeit für den Patienten und optimiert seine Arbeit und die seiner Mitarbeiterinnen, was natürlich auch den Patienten zu Gute kommt. Er versucht z.B. auch seine Patienten umfassend zu inform. durch seine Homepage."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schreder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schreder.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018