Dr. med. Karl Philipp Ehrenstein

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Ehrenstein

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Breite Str. 6940213 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Karl Philipp Ehrenstein?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

OrthoPro Im Neuen Stahlhof Dres. Philipp Ehrenstein und Thilo Patzer

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit

In dieser optische sehr ansprechenden Praxis wartet man auch gerne mal ein paar Minuten. Leckeren Kaffee und Wasser überbrückt die Wartezeit. Dafür weiß man, dass der Doc sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Ganz abgesehen von seiner fachlichen Expertise und seiner hohen Empathie! Es wurde mir immer hoch professionell geholfen! Mehr kann ich nicht erwarten!

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Mit Beschwerden im Knie nach einem Sturz im Januar bin ich im März bei Dr. Ehrenstein im Helios Klinikum Krefeld, wo er außerhalb der Praxis noch tätig ist, erstmals vorstellig geworden. Er nahm sich viel Zeit für eine Untersuchung und hörte mir genau zu. Seinen Bericht diktierte er in meinem Beisein und gab mir zusätzlich eine kurze handschriftliche Empfehlung für meine Hausärztin mit, da der ausführliche Befund eine Zeit benötigt, bis er geschrieben wird. Am 29.4. war ich erneut nach einem MRT mit diesem Befund vorstellig. Er erklärte mir den Befund ausführlich und die anstehende Operation, erklärte zwei mögliche Vorgehen und verwies darauf, dass erst in der Arthroskopie entschieden werden kann, welches Verfahren angewendet werden muss. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich bin froh, dass er die Operation am 13.05.durchführen wird.

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

War am 20.04. nachmittags zu einer Untersuchung in der Praxis. Der Arzt hat sich sehr detailliert und ausführlich mit meinem MRT Befund meines Knies befasst. Hat mir dann eine profunde Diagnose gestellt und mir diese verständlich und geduldig erklärt. Ich freue mich, dass ich als intensiv sporttreibender Patient einen so tollen Orthopäden gefunden habe den ich immer wieder aufsuchen werden sobald ich Beschwerden habe. Darüber hinaus sind Mitarbeiter sehr nett und professionell...tolle Praxis.

22.01.2020

Netter Arzt und sehr gut geholfen

Der Doc hat mir sehr schnell und unkompliziert super geholfen.

22.01.2020

Sehr guter Orthopäde

Sehr guter , netter Orthopäde der sich ausreichend Zeit nimmt und mir schon mehrfach geholfen hat.

Beim freundlichen Praxis Personal bekommt man in der Regel kurzfristig noch einen Termin wenn es pressiert

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.03.2019