Dr. Bloch

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bloch
Dr. Bloch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bloch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Martin Bloch

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Grafenberger Allee 136
40237 Düsseldorf

0211/219288
www.dr-bloch.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bloch hinterlegt. Sind Sie Dr. Bloch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Facharztpraxis für Orthopädie in Düsseldorf besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur unsere Adresse, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Orthopädie, biete aber auch andere Leistungen an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Orthopädie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Orthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Bloch

Bewertung vom 22.07.2019

Sehr liebes Team und sehr kompetenter Arzt

Allein der Empfang vom gesamten Parxisteam immer sehr freundlich und zuvorkommend. Hab beim warten im Wartezimmer sogar mal etwas zu naschen bekommen oder eine Tasse Tee vom Arzt selbst wo gibt es denn sowas man fühlt sich dort schon ehr als Privatpatient weil der Herr Dr.Bloch sich wirklich noch Zeit nimmt für seine Patienten da warte ich total gerne mal im Wartezimmer weil ich weiß das er das bei jedem macht. Ich komme und gehe sehr gerne dort hin weil es mir danach besser geht."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Kompetent und Menschennah

Ich habe Doktor Bloch als kompetenten und menschennahen Arzt kennen gelernt er nimmt sich Zeit bei der Erstuntersuchung und erklärt ausführlich. Selbst als Notfall ohne Termin fühlt man sich nicht dazwischen geschoben. Die Arbeitsatmosphäre des Praxisteams wirkt harmonisch und nett. Vielen Dank für die gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Netter Arzt und tolles Team

Ich bin froh, diese Praxis mit ihren wirklich sehr netten und freundlichen Angestellten gefunden zu haben. Die Arzthelferinnen sind außerordentlich freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. (Was ja heute nicht überall selbstverständlich ist, wie ich schon selber erfahren habe.) Sehr moderne, helle und freundliche Praxisräume. Es gab nie lange Wartezeiten. Dr. Bloch –ein sehr netter, freundlicher und herzlicher Doktor- nahm sich immer viel Zeit und erklärte auch alles gut und verständlich. Ich fühlte mich dort wirklich wohl und gut aufgehoben bei jeder Behandlung. Dr. Bloch und sein Team sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlung mit kleiner Einschränkung

1.) Aufgrund der guten Bewertungen auf jameda habe ich zum ersten mal die Praxis aufgesucht. Mit akuten starken Nackenschmerzen bin ich morgens direkt zur Praxiseröffnung um 8 Uhr ohne Termin vorstellig geworden. 2.) Ich durfte ausnahmsweise bleiben. Ein ehrliches Danke dafür. Ich hoffe, dass die Praxis auch zukünftig akute Fälle annimmt. Allerdings kam ich erst nach über 4 Stunden Wartezeit um 12:15 Uhr dran. Eine Tortur bei akuten Schmerzen!! 3.) Praxis: Neue, moderne, aufgeräumte, ansprechende, saubere, helle Praxisräume. 4.) Arzthelferinnen: Offen, freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. 5.) Arzt: Freundlich, unaufgeregt und sympathisch. Herr Dr.Bloch hat auf mich einen kompetenten und erfahrenen Eindruck gemacht. Er ist offen für jede Frage. Allerdings war das Gespräch nicht zielführend. Wertvolle Zeit wurde meines Erachtens für Unwichtiges verschenkt. Ich vermisste eine klare Gesprächsführung. Die Kernfragen sind doch: a.) Was habe ich (eine Diagnose mit einfachen Worten)? B.)Wie ist es einzustufen? C.) Was soll ich tun (klare Ansage)? D.) Wie geht es weiter(Prognose)? 6.) Fazit: Gerade die Orthopäden sind in der Regel, arrogant, selbstverliebt, kurz angebunden, oberflächig und unpersönlich. Im Gegensatz dazu ist Herr Dr. Bloch ein angenehmer, verständnisvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet. Das große Problem ist aber meines Erachtens die nicht zielführende Gesprächsführung und der Umstand, dass man (obwohl der Arzt sich die Zeit nimmt) wenige klare Antworten und Ansagen auf die oben genannten Kernfragen mitnimmt. Trotzdem, eine klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Dr.Bloch und seine Engel!!

Ich bin froh,diese Praxis gefunden zu haben !Ein Hervorragender super netter kompetenter Arzt!!Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und empthisch.Dr.Bloch nimmt sich Zeit und erklärt Krankheitsbild und Therapie Möglichkeiten. Dr. Bloch behandelte mich mit Stoßwellen an mein Sprunggelenk.Ich war sehr überrascht , dass ich schnelle Heilung hatte. Wer also einen Orthopäden mit Kopf und Seele sucht, der ist bei Dr.Bloch genau richtig!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bloch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bloch.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie