Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. Thomas Wieczorek

Dr. med. Thomas Wieczorek

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0211/52294929

Dr. Wieczorek

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
09:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Prinzenallee 1940549 Düsseldorf

Leistungen

Sportmedizin
Stoßwellenbehandlung (ESWT)
Hyaluronsäure Therapie (Arthrose)
3D Wirbelsäulenvermessung
ACP-Therapie (Eigenbluttherapie)
StimaWELL Rückenschmerztherapie
PRT (periradikuläre Schmerztherapie)
Facettengelenkinfiltration CT gesteuert
Akupunktur Schmerztherapie
konservative Behandlung akuter und
Chirotherapie
Spezielle Schmerztherapie(z.B. PRT)
Fuß- und Ganganalyse
Pulsierende Signaltherapie
Freie Radikale Messung
Ozontherapie
Osteoporosetherapie
Medical Fitness

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Thomas Wieczorek

Mein Lebenslauf

1991 bis 1997Heinrich Heine Universität Düsseldor
1997Staatsexamen Medizin
1997Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie
2000Promotion
2003 bis 2010Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
2005 bis 2010Tätigkeit als Oberarzt in der Klinik für Orthopädie, Krankenhaus Neuwerk

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthopädie Prinzenpark Dr. med. Thomas Wieczorek


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

  • Behandlungsschwerpunkte:

  • konservative Behandlung akuter und chronischer Rückenbeschwerden

  • Behandlungsschwerpunkte:

    • Stosswellentherapie (ESWT), z.B. Fersensporn, Kalkschulter, Tennisarm,Plantarfasziitis
    • Hyaluronsäuretherapie (Arthrose)
    • 3D- Wirbelsäulenvermessung
    • Schmerzakupunktur
    • Spezielle Schmerztherapie (PRT, Facettengelnkinfiltration, Thermoablation)
    • Sportmedizin (Sportverletzungen)
    • Einlagenversorgung
    • ACP Behandlung (Eigenbluttherapie)
    • StimaWELL Rückenschmerztherapie
    • Orthesenversorgung
    • Postoperative Betreuung / Nachbehandlungen
  • konservative Behandlung akuter und chronischer Rückenbeschwerden

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine Schwerpunkte


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unserer Praxis bietet eine Reihe besonderer Diagnose- und Behandlungsverfahren. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.         

  • Akupunktur

  • Arthrosetherapie

  • Behandlung Kiefer-Wirbelsäulenproblematiken

  • Chirotherapie

  • Akupunktur

  • Arthrosetherapie

  • Behandlung Kiefer-Wirbelsäulenproblematiken

  • Chirotherapie

  • 3D Wirbelsäulenvermessung

  • Ernährungsberatung

  • Fuß- und Ganganalyse

  • Freie Radikale Messung

  • Gesundheitscoaching

  • Medical Fitness

  • Ozontherapie

  • Osteoporosetherapie

  • Pulsierende Signaltherapie

  • Spezielle Schmerztherapie

  • Stoßwellenbehandlung

  • Vitalitäts-Check

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Mein Leistungsspektrum


Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
kurzfristige Termine
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr fachkompetent und freundlich

Gut gefallen, dass meine hartnäckigen Trochanterbeschwerden so weitgehend abgemildert wurden, dass ich auch längere Strecken normal gehen kann. Auch das ausschließlich weibliche Personal ist sehr freundlich und charmant.

16.07.2020 • Alter: über 50
1,0

Sportmedizin vom Allerfeinsten!

Meine Erfahrungen mit dieser Praxis: durchweg positiv!

Frau Bock am Empfang findet immer eine Lösung, reagierte schnell und ist super organisiert!

Dafür schon mal vielen Dank!

Wartezeiten bei Therapiemaßnahmen: quasi gleich null!

Sehr gut! Auch hier ist das Team super organisiert!

Herr Dr. Wieczorek ist ein unheimlich angenehmer, sympathischer und empathischer Arzt, den ich natürlich vor allen Dingen aufgrund seiner fachlichen Kompetenz sehr gerne weiterempfehle.

Besonders die sportmedizinischen Themen sind das Steckenpferd der Praxis und bei Problemen wie Tennis- oder Golf-Arm ist man hier ganz besonders gut aufgehoben.

Natürlich werden hier auch alle anderen orthopädischen Themen perfekt abgedeckt!

Die Erreichbarkeit der Praxis ist sehr gut mit der Bahn und einen Parkplatz zu finden ist in der Regel auch ganz gut möglich.

02.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Außerordentlich kompetenter Arzt- fachlich und menschlich!

Aufgrund eines massiven Bandscheibenvorfalls im fünften und sechsten Halswirbel war ich ab Dezember 2018 bis zum Frühjahr 2019 bei Herrn Dr. Wieczorek in Behandlung.

Aufmerksam auf dessen Praxis wurde ich aufgrund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis. Diese äußerst positive Empfehlung hatte sich mehr als bestätigt.

Zunächst sind die Rahmenbedingungen in der Praxis absolut hervorragend: Ein unglaublich zuvorkommendes und kompetentes Praxisteam, unkomplizierte und äußerst zeitnahe Terminvergabe, keine Wartezeiten in der schönen und modernen Praxis. Alleine diese Parameter sind Gründe, weshalb man sich in dieser Praxis als Patient*In wahrgenommen und wertgeschätzt fühlt.

Ganz besonders ist hier jedoch Herr Dr. Wieczorek selbst zu nennen. Ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie bei einem (Haus- oder Fach-) Arzt fachlich und auch menschlich kompetenter und besser aufgehoben wusste.

Herr Dr. Wieczorek hat mit viel Empathie, Weitsicht, Geduld und Fachwissen den langen Anamnese-, Diagnostik-, Heilungs- und Rekonvaleszenzprozess vor, während und nach dem Einsetzen meines Implantats bestmöglich begleitet.

Mein herzlicher Dank gilt Dr. Wieczorek und dem gesamten Team der orthopädischen Pivatpraxis im Prinzenpark, welche ich hiermit vollumfänglich und von Herzen weiterempfehlen möchte!

26.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Mein absoluter lieblingsarzt

Mein absoluter lieblingsarzt - schade, dass man Orthopäden nicht als Hausarzt wählen kann

Dr. Wieczorek ist sehr kompetent, emphatisch, vertrauenswirdig und humorvoll. Alle vereinbarten Beratung- und behandlungstermine finden pünktlich statt - keine Wartezeit. Das gesamte Praxispersonal ist sehr nett und immer gut gelaunt. Wir stimmt wirklich alles - Kompetenz gepaart mit freundlichkeit und Empathie. Ich freue mich sehr, die Praxis gefunden zu haben.

11.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Erstklassig

Erstklassiger Diagnostiker - nettes und kompetentes Gesamtbild. Bin super zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe33.140
Letzte Aktualisierung10.01.2020

Danke , Dr. Wieczorek!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler