Dr. med. Christoph Reis

Gesäßstraffung
Brustchirurgie
Fettabsaugung
Faltenbehandlungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über mich und meine Leistungen zu informieren. Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen haben, stehen mein Team und ich Ihnen gerne zur Seite.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch.

Herzliche Grüße,

Ihr Dr. med. Christoph Reis

In Kooperation mit Hr. Dr. Dr. Jost Etscheit besteht eine Mitgliedschaft in folgenden offiziellen Fachgesellschaften:

•  DGPRÄC: Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (ehemals VDPC)
  • VDÄPC: Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen
  • GÄCD: Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland
  • BDC: Berufsverband der deutschen Chirurgen e.V.
  • DGBT: Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin Therapie

Plastische Chirurgie Düsseldorf

Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über unsere Behandlungsschwerpunkte.

• Faltenbehandlungen

• Brustchirurgie

• Fettabsaugung

• Faltenbehandlungen

Botox (Botolinumtoxin) - Eine be­währ­te Me­tho­de zur Fal­ten­be­hand­lung

Seit vie­len Jah­ren gilt die Fal­ten­be­hand­lung mit­tels Botoxin­jek­tio­nen als sehr wirk­sa­mes Mit­tel zur Fal­ten­re­duk­ti­on. Aber was genau ist Botox? Das Wort Botox ist eine Ab­lür­zung für den Wirk­stoff Bo­to­li­num­to­xin. Dabei han­delt es sich um ein Ner­ven­gift, das ent­spre­chend ver­dünnt die Glät­tung der Ge­sichts­fal­ten er­mög­licht. Die Glät­tung ent­steht durch die vom Botox aus­ge­lös­te Schwä­chung der je­wei­li­gen Ge­sichts­mus­keln, die für die Ent­ste­hung der zu be­han­deln­den Fal­ten ver­ant­wort­lich sind. Auf­grund die­ser Wirk­ei­gen­schaf­ten ist es sehr wich­tig, dass man sich als Pa­ti­ent an einen Fach­arzt für Plas­ti­sche und Äs­the­ti­sche Chir­ur­gie wen­det, um eine pro­fes­sio­nell durch­ge­führ­te Be­hand­lung zu be­kom­men. Dr. Reis weist eine jah­re­lan­ge Er­fah­rung im Be­reich der Fal­ten­be­hand­lung mit­tels Botox auf und ist daher ein pro­fes­sio­nel­ler An­sprech­part­ner für diese Be­hand­lungs­me­tho­den. In einem auf­ühr­li­chen Be­ra­tungs­ge­spräch klärt er seine Pa­ti­en­ten über et­wai­ge Ne­ben­wir­kun­gen auf und er­läu­tert den ge­nau­en Ab­lauf der Be­hand­lung.

Botox Düsseldorf - Entfernung von Mimikfalten

• Brustchirurgie

Brustchirurgie Düsseldorf - Ästhetische Korrektur, Asymmetrische Brüste

Die Brust­chir­ur­gie um­fasst ver­schie­de­ne Maß­nah­men, um zu einer wohl­ge­form­ten Brust zu ge­lan­gen. Die Grün­de für einen chir­ur­gi­schen Ein­griff an der Brust kön­nen un­ter­schied­lich sein. Sei es aus me­di­zi­ni­scher Not­wen­dig­keit, weil die Brust Er­kran­kun­gen auf­weist (z.B. Brust­krebs) oder auch auf Wunsch der / des Pa­ti­en­tin / Pa­ti­en­ten im Rah­men einer äs­the­ti­schen Kor­rek­tur an der Brust. In un­se­rer in Düs­sel­dorf ge­le­ge­nen Pri­vat­kli­nik lie­gen die Schwer­punk­te im Rah­men der Brust­chir­ur­gie ins­be­son­de­re auf den Be­rei­chen der Brust­ver­grö­ße­rung, Brust­ver­klei­ne­rung, Brust­straf­fung sowie der Be­hand­lung von Gy­nä­ko­mas­tie (Män­ner­brust).

Ins­be­son­de­re Frau­en sind oft un­zu­frie­den mit der Form oder Größe ihrer Brüs­te und wün­schen die­ses Makel durch einen brust­chir­ur­gi­schen Ein­griff zu ent­fer­nen. Wäh­rend ei­ni­ge Frau­en über zu klei­ne und un­schein­ba­re Brüs­te kla­gen, lei­den an­de­re wie­der­um durch zu große und schwe­re Brüs­te. Da­ne­ben gibt es aber auch Fälle von sicht­bar asym­me­trisch wach­sen­den Brüs­ten oder an­de­ren Fehl­bil­dun­gen.

Alle diese Grün­de füh­ren zu einem ge­stör­ten Schön­heits­emp­fin­den. Diese Un­zu­frie­den­heit mit der ei­ge­nen Brust kann das Selbst­be­wusst­sein ne­ga­tiv be­ein­flus­sen und zu psy­chi­schen Be­las­tun­gen füh­ren. Ge­ra­de im Fall von zu gro­ßen Brüs­ten ist aber...

• Fettabsaugung

Fettabsaugung Düsseldorf - Fettzellenentfernung, Überschüssige Fettablagerungen entfernen

Eine Ope­ra­ti­on zur Ent­fer­nung hart­nä­cki­ger, über­schüs­si­ger Fett­ab­la­ge­run­gen mit der Me­tho­de der Aspi­ra­ti­ons­li­pek­to­mie (Ab­sau­gung von Un­ter­haut­fett­ge­we­be) wird auch als Li­po­suk­ti­on ge­nannt.

Bei einer Fett­ab­sau­gung wer­den über­schüs­si­ge Fett­ab­la­ge­run­gen ent­fernt, die sich durch Sport oder spe­zi­el­le Er­näh­rung (sprich Gym­nas­tik oder ver­schie­de­ne Diä­ten) z.T. nur schwer be­sei­ti­gen las­sen. Die ty­pi­schen Pro­blem­zo­nen bil­den dabei Ober­ar­me, Hüf­ten, Gesäß, Bauch oder Ober­schen­kel. Ge­ra­de bei Frau­en kann es durch Deh­nung der Haut wäh­rend der Schwan­ger­schaft zu sog. Deh­nungs­strei­fen kom­men. Wei­ter­hin kön­nen Fehl­ver­tei­lun­gen des Fett­ge­we­ge­bes im Be­reich von Kinn und Hals eine an sich schlan­ke Per­son kräf­ti­ger wir­ken las­sen. Daher wer­den diese Kör­per­re­gio­nen eben­falls oft im Rah­men einer Fett­ab­sau­gung an­ge­spro­chen.

Ope­ra­ti­ve Ein­grif­fe am Kör­per sind prin­zi­pi­ell immer mit einem ge­wis­sen Ri­si­ko ver­bun­den, die Fett­ab­sau­gung gilt je­doch als eine der ri­si­koärms­ten Ope­ra­tio­nen. Schwel­lun­gen und Blut­er­güs­se tre­ten prak­tisch immer auf, deren Ver­lauf aber von Per­son zu Per­son un­ter­schied­lich ist. In­fek­tio­nen des Wund­ge­bie­tes nach einer Fett­ab­sau­gung sind äu­ßerst sel­ten und kön­nen schnell be­han­delt wer­den. Mitt­ler­wei­le gibt...

Seit über 10 Jahren bin ich nun Chefarzt der Düsseldorfer Privatklinik Dr.Reis. Ich berate meine Patienten intensiv und führe jeden Eingriff gewissenhaft und mit größter fachlicher Sorgfalt durch. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie als Facharzt für Chirurgie setze ich in meiner Arbeit die Schwerpunkte auf Brustchirurgie, Lidchirurgie, körperformende Chirurgie wie Fettabsaugung mit modernsten Techniken, Bauch-, Oberarm- und Oberschenkelstraffung, Gesichtschirurgie inklusive Facelifting und das gesamte Spektrum der konservativen Faltenbehandlung und Facerejuvenation.

• Chemical Peeling - Düsseldorf

• Narbenkorrektur

• Schweißdrüsenabsaugung

• Hautstraffung

• Chemical Peeling - Düsseldorf

Das Che­mi­cal Pee­ling ist neben dem Face-Lif­ting eine wei­te­re Mög­lich­keit, eine Ge­sichts­ver­jün­gung zu er­rei­chen. Beim Pee­ling kom­men Sub­stan­zen zum Ein­satz, die durch ihre rei­zen­de Wir­kung Haut­schich­ten ab­tra­gen. Daher kön­nen mit einem Che­mi­cal Pee­ling Haut­un­re­gel­mä­ßig­kei­ten wie Mit­esser, Akne, klei­ne Fal­ten und ggf. sogar klei­ne Nar­ben ent­fernt wer­den. Je nach ein­ge­setz­ter Sub­stanz ist der Ab­tra­geff­fekt un­ter­schied­lich stark.

Das Fruchtsäure-Peeling

Die mil­des­te Be­hand­lung ist das Che­mi­cal Pee­ling mit Frucht­säu­ren, bei wel­cher le­dig­lich die ober­fläch­li­chen Haut­schich­ten be­trof­fen sind. Die Haut er­scheint da­nach glatt und jün­ger. Das Frucht­säu­re-Pee­ling ist ge­eig­net, um bei­spiels­wei­se Akne, feine Fält­chen oder tro­cke­ne Stel­len zu be­han­deln. Nach Son­nen­bä­dern, bei Her­pes oder an­de­ren Ent­zün­dun­gen soll­te kein Frucht­säu­re-Pee­ling durch­ge­führt...

• Narbenkorrektur

Hypertrophe Narben, Narbenkeloid und Narben korrigieren lassen

Die Ent­ste­hung von Nar­ben kann durch vie­ler­lei Grün­de be­dingt sein. Bei­spiels­wei­se nach Ver­let­zun­gen, nach Un­fäl­len durch Ver­bren­nun­gen bzw. Ver­ät­zun­gen oder auch nach er­folg­ten Ope­ra­tio­nen.

Eine Nar­ben­kor­rek­tur kann ins­be­son­de­re dann An­wen­dung fin­den, wenn das Nar­ben­ge­we­be über­mä­ßig zu wach­sen be­ginnt. In die­sem Fall ist dann von einem so­ge­nann­ten Nar­ben­ke­lo­id die Rede. Diese Ke­lo­ide sind dunk­ler als die um­lie­gen­de Haut und tre­ten vor allem im Be­reich der Ohren, Schul­tern und Brust auf. Bei Nar­ben­ke­lo­iden wer­den Kor­ti­ko­s­te­ro­id-In­jek­tio­nen in das be­trof­fe­ne Ge­we­be ge­führt, um Rö­tun­gen Juck­reiz und Bren­nen zu min­dern. Dar­über hin­aus kön­nen hy­per­tro­phe Nar­ben auf­tre­ten, die sich genau wie Ke­lo­ide mit Hilfe von Kor­ti­ko­s­te­ro­id be­han­deln las­sen.

• Schweißdrüsenabsaugung

Übermäßige Schweißproduktion behandeln

Viele Men­schen lei­den unter einer über­mä­ßig star­ken Schweiß­pro­duk­ti­on, die un­ab­hän­gig von Tem­pe­ra­tur oder Jah­res­zeit auf­tritt. Deo­do­r­ants bil­den hier­bei meist nur einen tem­po­rä­ren „Pro­blem­über­de­cker“, ein dau­er­haf­tes Er­geb­nis hin­ge­gen ist bei sol­chen Ex­trem­fäl­len nur mit einer Schweiß­drü­sen­ab­sau­gung zu er­rei­chen. Die Schweiß­drü­sen­ab­sau­gung wird pri­mär in der Ach­sel­höh­le vor­ge­nom­men.

Zur Schweiß­drü­sen­ab­sau­gung ist nur ein sehr klei­ner Schnitt nötig, in wel­chen dann eine spe­zi­el­le Ka­nü­le zur Ab­sau­gung der Drü­sen ein­ge­führt wird. Auf diese Weise wird das um­lie­gen­de Ge­we­be ge­schont und der Schnitt kann schnell wie­der ver­wach­sen.

Kom­pli­ka­tio­nen sind in der Regel nicht zu er­war­ten. Die ge­sam­te Ope­ra­ti­on nimmt meist nicht mehr als 20 bis 30 Mi­nutn in An­spruch und der Pa­ti­ent kann nach sel­bi­ger sei­nen...

• Hautstraffung

Durch ste­ti­ge Al­te­rungs­pro­zes­se kommt es zu einer zu­neh­men­den Er­schlaf­fung der Haut und der Un­ter­haut­schich­ten. Ins­be­son­de­re bei ra­di­ka­len Diä­ten mit sehr schnel­ler Ge­wichts­re­duk­ti­on ist der Ver­lust der Hau­t­e­las­ti­zi­tät im­mens. Wenig Be­we­gung und schwa­che Kör­per­mus­ku­la­tor ver­stär­ken die­sen Ef­fekt. Eine Haut­straf­fung kann diese Makel ggf. sogar dau­er­haft (je sta­bi­ler die Kör­per­mas­se ge­hal­ten wird, desto an­hal­ten­der bleibt das Er­geb­nis) be­sei­ti­gen. Die üb­li­chen Pro­blem­zo­nen, die im Rah­men einer Haut­straf­fung be­han­delt wer­den, sind Ober­ar­me, Ober­schen­kel sowie der Torso.

Oberarmstraffung Düsseldorf

Bei der Ober­arm­straf­fung wird im Re­gel­fall zu­nächst die Kon­tur durch eine Fett­ab­sau­gung ver­bes­sert. Soll­te es die Haut da­nach nicht von al­lei­ne schaf­fen, sich dem ver­rin­ger­ten Ober­arm­vo­lu­men an­zu­pas­sen, kann die über­schüs­si­ge Haut ope­ra­tiv ent­fernt...

• Bauchdeckenstraffung

Straffung der Bauchdecke

Eine schlan­ke Kör­per­mit­te ist in der heu­ti­gen kör­per­be­wuss­ten Zeit glei­cher­ma­ßen wich­tig für Frau­en und Män­ner, um ein an­spre­chen­des Auf­tre­ten im Be­rufs- und Pri­vat­le­ben zu er­rei­chen. Ge­ra­de Frau­en nach (ggf. meh­re­ren) Schwan­ger­schaf­ten oder Men­schen mit im­men­ser Ge­wichts­re­duk­ti­on sind mit ihrer Bauch­de­cke zu­meist un­zu­frie­den und wün­schen sich eine straf­fe­re Bauch­de­cke.

Die Ri­si­ken bei einer Bach­de­cken­straf­fung sind, so­lan­ge die Ope­ra­ti­on von einem er­fah­re­nen Chir­ur­gen durch­ge­führt wird, als ge­ring ein­zu­stu­fen. Den­noch kann es bei jedem chir­ur­gi­schen Ein­griff zu Blut­er­güs­sen und Schwel­lun­gen kom­men, die aber meist von selbst ab­hei­len. Bei ggf. auf­tre­ten­den Wund­hei­lungs­stö­run­gen kann eine pos­tope­ra­ti­ve Nar­ben­kor­rek­tur vor­ge­nom­men wer­den.

In den ers­ten Tagen nach einer Bach­de­cken­straf­fung sind Schmer­zen im...

• Gesäßstraffung

Straffung des Gesäßbereichs

Eine Ge­säß­straf­fung kann ins­be­son­de­re nach star­ker Ge­wichts­re­duk­ti­on oder durch al­ters­be­ding­ten Ver­lust der Hau­t­e­las­ti­zi­tät in Frage kom­men. Das al­lei­ni­ge Fett­ab­sau­gen im Ge­säß­be­reich ist nicht aus­rei­chend, wenn es der dar­über lie­gen­den Haut an Rück­stell­kraft man­gelt und sie sich nicht mehr der neuen schlan­ke­ren Form an­passt. Häu­fig ent­ste­hen an den Ober­schen­keln so­ge­nann­te Reitho­sen. Dabei han­delt es sich um Fett­ge­we­be­an­samm­lun­gen, die sich durch Sport und Er­näh­rungs­um­stel­lung meist nicht be­kämp­fen las­sen. Eine Fett­ab­sau­gung mit an­schlie­ßen­der Ge­säß- bzw. Ober­schen­kel­straf­fung hin­ge­gen hat sich als ef­fi­zi­ent gegen eine sog. Reitho­se her­aus­ge­stellt.

Ri­si­ken sind bei einer Ge­säß­straf­fung sind an sich ver­gleich­bar mit denen der Ober­schen­kel­straf­fung, da an­fangs nur eine sehr ein­ge­schränk­te Be­we­gungs­frei­heit be­steht.

• Faltenbehandlung mittels Botulinumtoxin

Mimisch bedingte Falten können sehr gut mit Botulinumtoxin behandelt werden. Es ist seit vielen Jahrzehnten in der Medizin im Einsatz und wirkt hemmend auf die Übertragung der Nervenzellen. Speziell in der oberen Gesichtshälfte wie bei den "Sorgenfalten" auf der Stirn, Glabella- oder Zornesfalten oder zur Behandlung von periorbitalen Falten wie Krähenfüßen oder ausgeprägten Lachfalten, aber auch bei Falten an Mund und Hals kann sehr gut mit Botox behandelt werden.

Nicht richtig ist es, Botulinum als Nervengift zu bezeichnen! Es wird synthetisch hergestellt und besteht aus Eiweißstoffen, welche die behandelte Muskulatur glätten.

• Haut- und Faltenbehandlung mittel Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist besonders geeignet, um der Haut wieder mehr Frische und Definition zu verleihen. Hierbei handelt es sich um ein biosynthetisch hergestelltes Gel, welches tiefe Einsenkungen und Volumenverlust im Mittelgesicht, unter den Augen (Tränenringe,-furchen), um den Mund herum, sog. Nasolabialfalten (Marionetten- und Mundwinkelfalten) oder auch das Lippenvolumen und-kontur natürlich aufpolstert. Ganzen Gewebeflächen wie zum Beispiel auch den Handrücken kann so wieder ihr ursprüngliches Volumen zurückgegeben werden.

Wie bei der Behandlung mit Botulinumtoxin wird auch hier der Wirkstoff in unterschiedlichen Stärken nach Desinfektion der zu behandelnden Partien mit einer sehr feinen Nadel in die betroffenen Areale injiziert. Hierbei entstehen keine oder nur minimale kurze Einstichschmerzen. Die Behandlung wird ganz genau auf die jeweilige Patientin/den jeweiligen Patienten abgestimmt. Soweit empfindliche Bereiche wie die Lippen behandelt werden, wird zuvor eine lokale Betäubung mittels einer sehr schnell wirkenden Salbe vorgenommen.

• Gesichtschirurgie

Im Rahmen gesichtschirurgischer Maßnahmen stehen eine Reihe verschiedener Optionen in unserer Praxis zur Verfügung, um das Gesicht und seine markanten Bestandteile zu einem harmonischen Gesamtbild zu bringen. Das Behandlungsspektrum der Gesichtschirurgie reicht daher von Ohrenkorrekturen über Nasenkorrekturen und Lippenkorrekturen bis hin zur Korrektur eines zu herausragenden bzw. eingesunkenen Kinns. Darüber hinaus führen wir auch Face-Liftings und Lidstraffungen durch.

• Lipödem-Behandlung

Menschen, die die Veranlagung zum Lipödem-Syndrom in sich tragen, müssen mit einem enormen Leidensdruck leben. Hier gibt es mittlerweile auch in der plastischen Chirurgie enorme Hilfemöglichkeiten.

Tatsächlich ist das Lipödemsyndrom eine genetisch verankerte, häufig vererbte Prädisposition, welche Fettgewebe sehr leicht entstehen und sich einlagern lässt, aber kaum wieder abzunehmen ist! Es ist keine Folge von Übergewicht!

Es bildet sich eine atypische, symmetrische Häufung von Fettgewebe insbesondere seitlich an den Hüften und den Oberschenkeln. Weiter können die Oberarme und im späteren Verlauf auch die Unterschenkel, Unterarme und der Nacken betroffen sein ebenso wie in seltenen Fällen sogar der Körperstamm mit Bauch, Flanken und Rücken. Für den Patienten ist dies physisch wie psychisch extrem schmerzhaft und belastend!

Wichtig

Die Krankheit ist zwar nicht heilbar, aber behandelbar. Die Lebensqualität der Betroffenen kann erheblich verbessert werden! Uns ist die Behandlung und Hilfe dieser Patienten ein besonderes Anliegen!

Dr. Reis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Düsseldorf

18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

An Fachkompetenz, Freundlichkeit und Feingefühl nicht zu übertreffen!

Ich habe bei Dr. Reis eine Nasenkorrektur sowie eine Oberlidstraffung machen lassen. Seit Jahren gehe ich regelmäßig zum Unterspritzen ( U.a. Tränenfurche und Lippen ) und habe vor ca. einem Jahr ein Fadenlifting bekommen. Dr. Reis nimmt sich bei jedem Gespräch und jeder Konsultation viel Zeit für den Patienten und hört sich Wünsche sehr genau an. Er berät individuell, beachtet das gesamte Erscheinungsbild und behandelt stets typgerecht. Ich schätze sein Feingefühl und seinen natürlichen Stil sehr und kann mir daher keinen besseren Chirurgen vorstellen. Auch das gesamte Team verdient ein riesen Lob! Man wird immer freundlich empfangen und insbesondere bei der OP Vor- und Nachsorge fühlt man sich in der Klinik bestens aufgehoben. Ich schätze mich glücklich einen so sympathischen und kompetenten Arzt quasi um die Ecke zu haben und würde in diesem Bereich keine Experimente mit anderen Ärzten wagen. Vielen Dank an Dr. Reis + Team!

Kommentar von Dr. Reis am 21.09.2020

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Über so ein Lob freut sich das ganze Team!! Dann bis zum nächsten Mal und wir werden garantiert weiterhin alles daransetzen, Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu behandeln. Herzliche Grüße aus der Düsseldorfer Privatklinik Dr.Reis

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine Herzensangelegenheit, die perfekt umgesetzt wurde!

Das erste Beratungsgespräch fand hier statt und hat mich auch wieder hergeführt.

Mein Wunsch nach einer Brustverkleinerung wurde ernst genommen und ich habe mich wohlgefühlt, da Dr. med. Reis auf diesem Gebiet Erfahrung mitbringt.

Ich habe zeitnah einen Termin für die OP bekommen, die Vorbereitung verlief problemlos und mir wurde alles erklärt und auch weitere Fragen wurden freundlich beantwortet.

Nach der OP wurde sich gut um mich gekümmert, die Nachtschwester war stets da und auch die Damen am nächsten Tag hatten ein gutes Auge auf mich.

Dr. med. Reis stand immer zur Verfügung und er hat meine Erwartungen übertroffen.

Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis.

Der Heilungsverlauf ist unauffällig und ich konnte bereits nach kurzer Zeit wieder selbstständig am Leben teilnehmen.

Ich empfehle Dr. med Reis definitiv weiter, denn er und sein Team bringen das mit, was eine gute Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie ausmacht!

Kommentar von Dr. Reis am 08.09.2020

Wie schön, zu hören, dass wir Ihnen bei der Erfüllung einer Herzensangelegenheit helfen konnten. Man darf einfach nicht vergessen, dass manche Dinge für die Seele (im Fall einer Brustverkleinerung natürlich auch für den Körper) eine echte Belastung darstellen. Genießen Sie das neue Lebensgefühl und beste Grüße aus der Düsseldorfer Privatklinik Dr.Reis

06.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Akkurater angenehmer Arzt

Ich bin durch meine beste Freundin zu Dr. Reis gekommen

und wollte mir meine mini Lippen etwas vergrößern lassen und ich muss sagen das es die Reise wert war!

Ich habe selten einen fürsorglicheren Arzt kennengelernt. Alles läuft ohne Druck und mit viel Feingefühl ab und er lässt die Spritze solange tanzen bis es perfekt ist!!!

Auch das Team um Dr. Reis ist super organisiert und betreut einen angenehm!

Bis bald würde ich sagen!!!

Kommentar von Dr. Reis am 07.09.2020

So eine nette Bewertung macht einem den Montagmorgen doch gleich viel schöner. Kommen Sie gerne wieder! Wir freuen uns immer!

03.09.2020

Hervorragend, zuvorkommend, absolut Super Arzt

Ich war im Juni zur Brustvergrößerung bei Dr. Reis. Bin mega Happy mit dem Ergebnis. Beratung sowie genommene Zeit 1*** Heute war ich mit meiner Freundin zur Hyaloron Behandlung bei Dr. Reis, die Nasolabialfalte ist weg, sehr gut gemacht.Er nimmt sich sehr viel Zeit und ich hatte direkt sehr großes Vertrauen. Ich bin mittlerweile in den Süden Deutschlands gezogen werde aber wenn ich ein Anliegen habe weiter zu Dr. Reis nach Düsseldorf kommen. Das Team ist auch super freundlich. Herzlichen Dank

Kommentar von Dr. Reis am 04.09.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung und es freut uns riesig, wenn wir ein Grund sind, aus dem schönen Süddeutschland ins heimische Düsseldorf zu kommen :-)) Bis bald und beste Grüße aus der Düsseldorfer Privatklinik Dr.Reis

14.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein ausgezeichneter Arzt und ein tolles Praxisteam!

Nach jahrelangem Leiden unter einer viel zu großen Brust, habe ich in Hr. Dr. Reis meine Erlösung gefunden.

Von dem ersten Informationsgespräch, welches sehr ausführlich stattgefunden hat, bis hin zur eigentlichen Operation und der Nachsorge, ist man wunderbar aufgehoben.

Ich bin von dem Ergebnis begeistert und würde diese Operation immer wieder von Dr. Reis durchführen lassen.

Die Operation hat mein Leben verändert und mir jegliche Beschwerden (z.B. starke Rückenschmerzen, Probleme mit der Wirbelsäule, etc.) genommen.

Wenn man auf der Suche nach einem emphatischen, freundlichen und sehr kompetenten Arzt ist, dann ist man bei der Privatklinik Dr. Reis an der richten Adresse!

Vielen Dank für alles!

Kommentar von Dr. Reis am 17.08.2020

Es freut uns sehr, dass Sie endlich beschwerdefrei sind und uns so uneingeschränkt empfehlen. Viel Freude am neuen Lebensgefühl und beste Grüße aus der Düsseldorfer Privatklinik Dr.Reis

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung27.07.2020