Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Reis
Dr. Reis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reis ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. med. Christoph Reis

Gesäßstraffung
Brustchirurgie
Fettabsaugung
Faltenbehandlungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über mich und meine Leistungen zu informieren. Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen haben, stehen mein Team und ich Ihnen gerne zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch.
Herzliche Grüße,
Ihr Dr. med. Christoph Reis.

Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen.

1. Faltenbehandlungen
  2. Brustchirurgie
  3. Fettabsaugung

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, haben wir hier für Sie aufgeführt. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Chemical Peeling
  2. Narbenkorrektur
  3. Schweißdrüsenabsaugung
  4. Hautstraffung

Das sagen Patienten über Dr. Reis

Bewertung vom 28.08.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich kann hier nur die Bestnoten geben, da alles bestens war! Dr. Reis hat sich sehr viel Zeit bei unserem Vorgespräch genommen und ist geduldig auf alle Fragen eingegangen. Dies war ausschlaggebend, mich für diesen Arzt zu entscheiden. Meine OP (Liposuktion) ist perfekt verlaufen und meine Versorgung in der Praxis war ausgezeichnet. Dr. Reis und sein Personal sind sehr freundlich und empathisch. Jetzt - zwei Monate nach der OP - ist er immer noch genauso fürsorglich und geduldig wie vor der OP."  Mehr

Kommentar von Dr. Reis

Vielen Dank!! Schön, dass Sie mit unserer Arbeit UND dem Ergebnis (!!) so zufrieden sind! Ihnen eine gute Zeit und beste Grüße aus der ...  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt! Top Ergebnis!

Dies war meine erste Faltenbehandlung mit Hyaluron und Botox. Nach intensiver Recherche habe ich mich für die Praxis von Herrn Dr. Reis entschieden. Zum einem, weil Herr Dr. Reis Facharzt für plastische Chirurgie ist, Mitglied des DGPRÄC und zusätzlich noch als Gerichtsgutachter arbeitet. Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert! Hat meine Erwartungen weit übertroffen! Ich werde wiederkommen. Vielen Dank, Herr Dr. Reis und vielen Dank auch an das nette Praxis Team!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Es wurde von meiner schwester empfohlen hier eine bv machen zulassen. Sie hat auch eine machen lassen und wir sind sehr zufriden. Das Ergebniss ist symmetrisch und nicht zu klein und nicht zu groß. Und ich war nach 1 Woche schon wieder fitt. Ich kann es hier nur weiterempfehlen und man fühlt sich wohl und alle sind sehr freundlich hier."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Liposuktion an den Beinen bei Lipödem Grad 2

Wegen zwei schlechten Vorerfahrungen bei anderen bekannten plastischen Chrirurgen, betrat ich die privat Klinik von Dr. Reis mit einer grossen Portion Skepsis. Als ich Dr. Reis dann persönlich kennen lernen durfte, wusste ich sehr schnell das ich endlich meinen Arzt gefunden hatte. Mein Bauchgefühl, die Sympathie, die Aufklärung, die gründliche Untersuchung und die Qualifikation für Lipödeme, hier stimmte einfach alles. Ich habe mich auch sofort für eine OP bei Dr. Reis entschieden und sehr schnell einen OP Termin bekommen. Die OP, die Übernachtung mit sehr guter Betreuung und die Fürsorge seiner Mitarbeiterinnen sind einfach Beispielhaft. Auch die engmaschige Nachsorge- egal ob abend's oder Feiertag's- Dr. Reis ist zu jeder Zeit für seine Patienten da. Das Ergebnis, jetzt 5 Wochen nach meiner OP, ist enfach bombastisch, ich bin hin und weg und sehr zufrieden!!! Meine Hosengröße ist von 42/44 auf Größe 38 geschrumpft, es wurden 4,7 l Fett abgesaugt und ich habe jetzt schon 10 cm an Umfang weniger. Auch wenn ich eine hohe Schmerzgrenze habe und keine Schmerzmittel brauchte, so ist eine OP an den Oberschenkeln, Reiterhosen und Waden sicher kein Spaziergang. Auch sollte man sich über die Qualifikation des Arztes bei Lipödem gut informiern, den Fettabsaugung ist nicht gleich Fettabsaugung. Für mich hat es sich in jeder Hinsicht gelohnt!!! Meine nächste OP bei Dr. Reis eine Korrektur/ Fettabsaugung an den Oberarmen ( die ein anderer plastischer Chirurg nicht zufriedenstellend gemacht hat) inkl. einer Oberarmstraffung ist schon geplant. Vielen, vielen Dank Herr Dr. Reis, Sie haben mir mein Vertrauen in die plastische Chirurgie wieder gegeben und mir bewiesen, das es noch Ärzte gibt die ihr Handwerk auch verstehen!!! Ich kann und werde Dr. Reis zu jeder Zeit weiter empfehlen!!! So viele Sterne gibt es nicht die ich hier gerne vergeben möchte!"  Mehr

Kommentar von Dr. Reis

Ganz herzlichen Dank für diese großartige Bewertung! Es freut mich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Das motiviert uns sehr!! Mit besten ...  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lidstraffung

Sehr freundliche und kompetente Beratung. OP verlief sehr gut, top Versorgung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reis.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen