Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Reis
Dr. Reis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reis ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Dr. med. Christoph Reis

Gesäßstraffung
Brustchirurgie
Fettabsaugung
Faltenbehandlungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über mich und meine Leistungen zu informieren. Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen haben, stehen mein Team und ich Ihnen gerne zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch.
Herzliche Grüße,
Ihr Dr. med. Christoph Reis.

Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen.

1. Faltenbehandlungen
  2. Brustchirurgie
  3. Fettabsaugung

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, haben wir hier für Sie aufgeführt. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Chemical Peeling
  2. Narbenkorrektur
  3. Schweißdrüsenabsaugung
  4. Hautstraffung

Das sagen Patienten über Dr. Reis

Bewertung vom 21.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung, professionelle Durchführung und großartiges Ergebnis!

Im Januar 2019 hat Herr Dr. Reis bei mir eine Liposuktion durchgeführt. Schon im ersten Beratungsgespräch fühlte mich in der Praxis von Herrn Dr. Reis sehr gut beraten und aufgehoben. Die Betreuung in der Klinik war hervorragend. Der Eingriff wurde im Bauch- und Huftenbereich sowie Brarolls und Love Handles durchgeführt. Insgesamt wurde 5 kg Fett entfernt. Das Ergebnis ist großartig!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Vertrauensvolle Arzt

Die Beratung war top, ich wurde über alle Risiken im Vorfeld informiert und zu nichts gedrängt. Die OP verlief sehr gut und im Nachgang füllte ich mich gut betreut. Das Ergebnis ist top. Termin war auch kein Problem."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Top Ergebnis ! Kompetenter PC der sein Handwerk versteht

Beim BG hat sich Dr. Reis sehr viel Zeit genommen, er ist auf alle Fragen eingegangen, hat sich genau die Anatomie meines Brustkorbes angeschaut was bei meiner schwierigen AL auch wichtig war. Es war schnell klar, dass ich dort meine BV durchführen lasse, da ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe. Am OP Tag wurde ich von allen super umsorgt. Meine OP verlief anders wie geplant, aber Dr. Reis hat das alles sehr gut bewältig. Ergebnis Top ! Kann ihn als PC und die Praxis nurweiterempfehlen !"  Mehr

Kommentar von Dr. Reis

Vielen herzlichen Dank! Es freut mich sehr, daß Ihnen der Aufenthalt in unserer Privatklinik gefallen hat und Sie mit dem Ergebnis zufrieden ...  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018

Super Beratung und perfektes Ergebnis!

Bei mir war ein schwieriger Implantatwechsel mit Kapselentfernung aufgrund starker Kapselfibrose notwendig. Dr. Reis hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Das Ergebnis lässt sich einfach nur sehr gut sehen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Reis

Herzlichen Dank! Es freut mich, daß ich Ihnen helfen konnte und Ihnen das Ergebnis gefällt - hat Spaß gemacht! Beste Grüße Dr. C. Reis  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufreiden

Sehr zufrieden war ich und bin ich mit den 2 Behandlungen bei Dr. Reis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reis.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf