Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Manassa
Dr. Manassa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Manassa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bauchdeckenstraffung
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung

Herzlich willkommen in der Klinik am Rhein, Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a
40545 Düsseldorf, Ihrer Fachklinik für Plastische Chirurgie.
Wenn es an Ihrem Gesicht oder Körper Merkmale gibt, die Sie vielleicht schon seit langem als störend empfinden, sind wir gerne für Sie da: mit Qualität, Sicherheit, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Denn die Entscheidung für eine Plastisch-Ästhetische Maßnahme soll etwas sein, das Ihnen mehr ...

Schon seit dem Jahr 1999 bin ich ausschließlich auf Maßnahmen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie konzentriert. Dieses hohe Maß an Spezialisierung kann Ihnen zugute kommen. Dabei möchte ich auf drei zentrale Leistungen aus meinem umfangreichen Spektrum besonders verweisen. Auch wenn diese Themen vorrangig für weibliche Zielgruppen in Frage kommen: Als Mann sind Sie bei mir ebenfalls gut aufgehoben. So kommen in den letzten Jahren auch immer mehr Männer ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Straffungsoperation im Gesicht

Über drei große Themen, für die ich Ihnen die bewährte Spezialisierung biete, habe ich Sie bereits informiert. Hier folgen ergänzende Ausführungen. Sollten Sie sich für eine meiner angebotenen Leistungen interessieren, können wir jederzeit das freundliche und angenehme Beratungsgespräch vereinbaren.

1. Brustverkleinerung und Brustvergrößerung mit Straffung
  2. Bruststraffung
  3. Facelift
  4. Lippenunterspritzung

Ich betrachte es als absolut legitime Frage, wenn Sie wissen möchten, warum Sie ausgerechnet mir Ihr Vertrauen schenken sollten. Geben Sie mir die Gelegenheit zu einer ersten persönlichen Beratung. Dann kann ich Ihnen meine spezifische fachmedizinische Spezialisierung intensiv erläutern.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Klinik am Rhein, Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a, 40545 Düsseldorf, Fachklinik für Plastische Chirurgie steht Ihnen eine topmoderne Einrichtung mit allen erforderlichen Qualitäten zur Verfügung. Hier berate und betreue ich Sie als Mitglied eines hochkarätigen fachärztlichen Teams.

Mehr über meine Klinik

Der erste entscheidende Schritt in meine heutige fachärztliche Tätigkeit war das Studium der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg und der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf. Studienaufenthalte im Ausland führten mich nach Paris, Irland und in die Schweiz. Nach einer zweijährigen Phase als Arzt im Praktikum am Interdisziplinären Brustzentrum der Kliniken der Stadt Düsseldorf konnte ich im Jahr 1999 meine Promotion ...

Vertrauen Sie unserer Erfahrung

Unsere Stärke sehen wir vor allem in zwei wichtigen Punkten:
der fachlichen Kompetenz der Ärzte: Sowohl die Fachärzte für Plastische Chirurgie als auch die Fachärzte für Anästhesie verfügen im Durchschnitt über eine 20-jährige klinische Erfahrung. der Sicherheit einer seit 10 Jahren in der Landeshauptstadt Düsseldorf etablierten Fachklinik, die neben den hohen logistischen Anforderungen der staatlichen §30-Konzession ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Manassa

Bewertung vom 04.02.2019, Alter: 30 bis 50

Pures Vertrauen - einfach perfekt!

Ich habe mich lange Zeit für eine Brustvergrößerung interessiert und bin durch Empfehlung einer Freundin zu Dr. Manassa gekommen. Ich habe es nicht eine Sekunde bereut! Nach dem ersten Beratungstermin bei ihm stand für mich fest, dass ich mir keinen weiteren Arzt ansehen muss. Dr. Manassa hat sich viel Zeit genommen, um mir alle Möglichkeiten etc. zu erklären. Natürlich ist Frau bei einem solchen Termin aufgeregt :) Dank der 3D-Simulation konnte ich mir ein Bild von Formen und Größen machen. Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl und super kompetent beraten gefühlt. Nach dem zweiten Termin (letzter Termin vor der OP) habe ich die Praxis ohne einen einzigen Zweifel verlassen und habe mich nur noch auf die OP gefreut. Spätestens nach diesem Termin stand für mich fest, dass ich Dr. Manassa bedingungslos vertraue. Ich habe mich bis dahin noch nicht entscheiden können, ob ich gern 250 oder 275g. Implantate hätte. 250g. wären wohl ausreichend gewesen, da ich aber leicht "gerissene" Haut-Abschnitte hatte, hätte es sein können, dass 275g. zu einem strafferen Ergebnis führen könnten. Ich habe Dr. Manassa so sehr vertraut, dass ich ihm die Entscheidung für die OP überlassen habe. Er sollte / durfte während der OP entscheiden, welche Größe mich zufriedener stimmen könnte. Er hat natürlich die richtige Entscheidung getroffen! Am Tag der OP hat er (auch das gesamte Team!) mich sehr herzlich und einfühlsam in Empfang genommen und mich sehr gut auf die OP vorbereitet. Nach der OP hat Dr. Manassa mehrfach nach mir gesehen und sich "rührend" um mich gekümmert (Dies gilt ebenso für das gesamte Team!). Die Nachsorgetermine sind ebenso perfekt verlaufen. Ich war nach dem ersten Termin bei Dr. Manassa schon mehr als nur von ihm überzeugt, aber im Nachhinein wurden meine Erwartungen noch übertroffen. Ich empfehle Dr. Manassa ohne jegliche Einschränkung und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen. Schade eigentlich, dass ich nur noch einmal im Jahr zur Kontrolle muss."  Mehr

Kommentar von Dr. Manassa

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Uns ist es sehr wichtig eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, in der das bestmögliche Ergebnis ...  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Super Arzt und tolles Team

Ich könnte hier einen langen Text schreiben, wie zufrieden ich bin, aber leider ist die Buchst. anzahl hier begrenzt, also halte ich mich kurz: Zeitnahe Terminvergabe, genaue Aufklärung, wohlfuhlambiente, wunderschöne Praxis, das gesamte Personal super freundlich, auch im OP-Raum kurz vor der Narkose haben sie mich zum Lachen gebracht, man fühlt sich direkt wohl, die Angst wird genommen, tolle Betreuung nach der OP, ob Anästhesist, Dr Manassa selbst, oder die Angestellten; tolles Ergebnis. Top."  Mehr

Kommentar von Dr. Manassa

Vielen Dank für das super Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut versorgt gefühlt haben in unserer Klinik. Das gesamte Team arbeiten ...  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, super freundlich.

Ich hatte gleich nach dem ersten, sehr kompetenten Beratungsgespräch großes Vertrauen in Dr. Manassa und habe ohne lang zu überlegen sofort einen O.P. Termin vereinbart. Die Brustverkleinerung und die Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung wurde nach reichlicher Beratung zusammen in einer O.P. durchgeführt.Die Betreuung vor und nach der O.P. war Top und Schmerzen hatte ich kaum. Super freundliches Team. Zur Wundheilung habe ich zusätzlich noch Schüsslersalze, Nr.2,3,4,11 (D6) genommen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, Alter: über 50

Neuer Lebensabschnitt nach Brustreduktion und Bruststraffung

Möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Manassa und dem gesamten Team bedanken. Habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Entscheidung zur OP traf ich eigentlich aus medizinischen Gründen, wie Probleme mit der Halswirbelsäule und dadurch bedingte Spannungskopfschmerzen. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Wie erhofft sind die Probleme mit der Halswirbelsäule und den Kopfschmerzen behoben. Aber was für mich jetzt wichtig geworden ist, ist mein neues Körpergefühl. Danke."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kombi-OP Bauch+Brust - Dank Dr. Manassa bekam ich ein neues Körpergefühl!

Was soll ich sagen? Dr. Manassa hat mir ein völlig neues Körpergefühl geschenkt! Vorab hatte ich mir mehrere Kliniken angeschaut, doch bei Dr. Manassa habe ich mich direkt wohl gefühlt und wurde von der ersten Sekunde an sehr gut beraten. Was habe ich gemacht? Eine große Kombi-OP! Zuerst einmal: Das macht definitiv nicht jeder Arzt, und auch Dr. Manassa schaut sich natürlich den Befund sorgfältig an und entscheidet dann, ob ein solch großer Eingriff machbar ist. Ich hatte das Glück, dass bei mir alle Rahmenbedingungen gegeben waren, so dass ich in Kombination eine Bauchdeckenstraffung inkl. Brustvergrößerung & -Straffung machen konnte. Mit der Entscheidung habe ich mich äußerst sicher und gut aufgehoben gefühlt, und nach mehreren Beratungen kam dann endlich der Tag der großen OP. Der OP Tag Auch am Tag der Tage wurde ich direkt freundlich empfangen. Nach wenigen Minuten wurde ich auf mein Zimmer in der Privatklinik gebracht und anschließend vom Anästhesisten untersucht. Im Anschluss gab es noch mal das finale Gespräch mit Dr. Manassa, wo alle Fakten noch mal sorgfältig geprüft wurden. Die OP hat insgesamt über 4 Stunden gedauert, die Anästhesie war sehr gut verträglich und die Krankenschwestern haben sich sofort gekümmert, wenn es doch mal ein paar Schmerzen gab. Nach 1 Nacht durfte ich auf eigenen Wunsch schon wieder entlassen werden (Zuhause erholt man sich einfach am Besten). Das Ergebnis Ich bin sprachlos! Nach der Heilungsphase von knapp 6-8 Wochen durfte ich die Kompressionswäsche ablegen und mich in einem neuen, wunderschönen Körper entdecken. Dr. Manassa hat großartige Arbeit geleistet - es könnte einfach nicht besser sein! Die Brüste sind natürlich, weich und trotzdem straff. Der Bauch ist flach, die Narben optimal verdeckbar. Nach 3 Monaten gab es eine weitere Kontrolle und der Vergleich "Vorher" zu "Nachher" ist einfach der Wahnsinn. Ich bin sehr dankbar, dass Dr. Manassa mir einen neuen Körper geschenkt hat und würde es jederzeit wieder tun!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Manassa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Manassa.