Dr. Restel

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Restel
Dr. Restel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Restel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Restel ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Jan Restel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Praxisklinik Dres. Restel & Dr. Brandenstein ...
Königsallee 66
40212 Düsseldorf

www.dr-restel.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Restel hinterlegt. Sind Sie Dr. Restel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mitten im Herzen Düsseldorfs erwartet Sie auf der bekannten Flaniermeile Königsallee eine Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie, in der medizinische Kompetenz, lange Erfahrung und verlässliche Qualität eine exzellente Verbindung eingehen.

Dr. med. Jan Restel konzentriert sich in seinem Wirken als Plastisch-Ästhetischer Chirurg bereits seit vielen Jahren auf drei Themen, für die er Ihnen die besondere Expertise anbietet. Über diesen dreifachen Fokus seiner Arbeit informieren wir Sie hier:

1. Ästhetische und funktionelle Nasenkorrekturen
  2. Brustchirurgie
  3. Gesichtschirurgie

In den vorhergehenden Abschnitten konnten Sie sich über die drei zentralen fachärztlichen Schwerpunkte von Dr. med. Jan Restel informieren. Hier folgen ergänzende Informationen, die sich auf Unterthemen seiner Tätigkeit als Gesichtschirurg konzentrieren:

1. Facelifting
  2. Oberlidstraffung
  3. Unterlidstraffung
  4. Kinnkorrekturen

Im Kern unserer Philosophie sind wir leidenschaftlich darauf ausgerichtet, jeden Patienten mit seinen ganz persönlichen Befindlichkeiten wahrzunehmen. Daher legen wir großen Wert auf individuelle und patientenorientierte Beratung sowie persönliche Betreuung vor dem Eingriff ebenso wie danach.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung, um auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und eine realistische Lösung anzubieten. Für plastisch-ästhetische Behandlungen nutzen wir moderne Verfahren. Natürlich gehen wir auch das Nachbehandlungskonzept mit Ihnen durch, damit das Ergebnis so gut wie möglich ausfällt. Sie wollen unsere chirurgische Praxis kennen lernen? Sie finden uns in Düsseldorf direkt in der Stadtmitte, auf ...

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin und seiner anschließenden fachmedizinischen Ausbildung hat Dr. med. Jan Restel seine chirurgische Laufbahn 1978 in Strehlen als Facharzt für Chirurgie begonnen. 1990 schloss er daran seine fachmedizinische Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie an der Universitätsklinik in Lübeck an. In den folgenden Jahren arbeitete er als Oberarzt in der Handchirurgie in Lingen und war als leitender Oberarzt in der Plastischen Chirurgie ...

Philosophie

Jeder Patient ist einmalig.
Zu unserer Philosophie gehört es, jeden Patienten mit seinen ganz persönlichen Befindlichkeiten wahrzunehmen. Daher legen wir großen Wert auf individuelle und patientenorientierte Beratung sowie persönliche prä- und postoperative Betreuung. Unser Ziel ist es, unsere Arbeitsbedingungen so zu schaffen, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen und wir in freundlicher, ruhiger und professioneller ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Restel

Bewertung vom 14.05.2019, Alter: 30 bis 50

Operation der Nase

Ich bin von Herrn Dr. Restel vor gut einem Jahr an der Nase (funktionell und ästhetisch) operiert worden und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Restel nahm sich im Vorfeld viel Zeit für alle Fragen rund um die OP, es fand eine detaillierte Aufklärung über Risiken und Erfolgschancen statt und auch die Betreuung im Nachgang zur Operation war sehr umfassend. Ich kann Herrn Dr. Restel ohne Einschränkungen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Perfektionist! Ich danke Dr. Restel für meine tolle, neue Nase!

Ich wurde am 08.03.2019 von Dr. Restel operiert. Vor der OP hatte ich erhebliche Atemprobleme. Zudem hatte ich einen Höcker, der mich sehr gestört hat. Nach der OP sieht die Nase nun toll aus und die Atmung ist wunderbar. Bei Dr. Restel seid ihr super aufgehoben. Er hört einem aufmerksam zu und weiß auch, was einem steht und was nicht. Er sagt sofort, wenn die Wunschnase optisch nicht ins Gesicht passen würde und belegt dies auch anhand der Simulation. Genau das hat mich am meisten überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Letzter schlechter Kommentar für Dr. Restel

Hallo, ich kam vor 3 Jahren auch zu Dr. Restel . Ein anderer Arzt sagte, bei Ihnen ist soviel zu machen, das wird schwierig, gehen Sie bloss zu einem echten Rhino-Chirurgen. Ich habe nie bereut, bei ihm eine Septo-Rhino-Plastik gemacht zu haben. Das Geld, das ich dafür bezahlt habe, habe ich keinen Tag bereut. Ich bin mit meiner neuen Nase sehr zufrieden. Endlich gerade, kein Höcker mehr und viel kleiner. Seit der OP hat mich niemand mehr wegen meiner Nase blöd angemacht. Wenn das nicht ein Erfolg ist, gibt ein neues Lebensgefühl. Eins stimmt, so eine OP ist unangenehm, sah aus, als wenn ich eine Schlägerei hinter mir hatte, aber ich war wohl selbst schuld, weil ich nicht genug gekühlt habe. Aber Schmerzen habe ich so gut wie nicht gehabt. Ich hatte schon ein Tag vorher Antibiotika bekommen. Mein Aufenthalt in der Klinik war auch nicht lange. Jetzt nach Jahren nach der OP hat sich die Nase auch noch leicht "gesenkt," dadurch wirkt die Nase noch besser und kleiner. Ich bin Herrn Dr. Restel und bedaure den Kommentar."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt (Chirurg)

Aufgrund einer nicht funktionsfähigen Nase, ging ich zur Beratung von Dr. Restel. Er beriet mich in einer sehr sympathischen und kompetenten Art, auch in Form einer Simulation, was mir jeden Zweifel nahm. Operation verlief hervorragend, schon nach kürzester Zeit waren Schwellungen und Hämatome abgeklungen. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches! Die Funktion, als auch die Ästhetik der Nase sind hervorragend, ebenso wie das Team um Dr. Restel. Super Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Der netteste und liebste Arzt

Bin super zufrieden mit dem Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist super freundlich und auch Kinderfreundlich und klärt ein ausführlich auf. Aus meiner Voroperierten, verpfuschten Nase , hat er eine sehr schöne Nase gezaubert. Er denkt nicht nur an seine Tasche, sonder macht die Patienten glücklich, was leider heutzutage nicht mehr normal ist. Kann jeden nur empfehlen zu ihm zu gehen, da ist man bestens aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Restel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Restel.