Dr. Akbas

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Akbas
Dr. Akbas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Akbas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Akbas ist unter den Top5:

· Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Mehmet Akbas

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. med. Mehmet Akbas & Dr. med. Volker Alt & ...
Johannstr. 37

Ohrkorrektur
Halskorrektur
Migräne und BOTOX®
Eigenfett im Gesicht

Mit der ARTEO PRAXIS und der ARTEO KLINIK stehen Ihnen in Düsseldorf zwei anspruchsvolle Adressen für die Verjüngung, Auffrischung und Verschönerung Ihrer ästhetischen Erscheinung zur Verfügung. Mein Name ist Dr. med. Mehmet Akbas. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Außerdem bin ich seit vielen Jahren als Europäischer Facharzt für Plastische Chirurgie nach den Richtlinien von EBOPRAS tätig. In beiden ...

Um Ihnen einen schnellen und komfortablen Einblick in unser Leistungsvermögen zu geben, habe ich drei große Schwerpunkte ausgewählt. Auf alle drei Gebiete bin ich bereits seit Jahren spezialisiert und kann entsprechende Behandlungen von der ersten Untersuchung bis zur Nachsorge perfekt planen. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr!

1. Operationen an Brust und Körper
  2. Ästhetische Operationen am Gesicht
  3. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und BOTOX®

Anhand von sieben Stichworten greife ich einzelne Leistungen aus unserem großen Gesamtangebot heraus, damit Sie detaillierte Einblicke in das Spektrum von ARTEO erhalten. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie zum einen oder anderen Punkt persönliche Fragen haben und anrufen, um mehr zu erfahren:

1. Brustvergrößerung
  2. Fettabsaugung
  3. Bauchstraffung
  4. Facelift

Gemeinsam mit mir sind im Verbund der ARTEO PRAXIS und der ARTEO KLINIK drei weitere Fachärzte für Plastisch-Ästhetische Chirurgie sowie für Fußchirurgie tätig. Damit sind wir im Raum Düsseldorf die einzige fachmedizinische Anlaufstelle, die Patienten als Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Leistungen von Kopf bis Fuß anbietet. Wir können uns auf Wunsch auf eine Haartransplantation ebenso fokussieren wie auf die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das von mir geleitete Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie unterteilt sich in die ARTEO PRAXIS und die ARTEO KLINIK. Unsere ARTEO PRAXIS umfasst eine Fläche von ca. 410 qm und ist in das topmoderne Designobekt „Clara & Robert“ in Düsseldorf integriert. Hohe Decken, ein stilvolles Ambiente und unsere topmoderne Ausstattung schaffen den idealen Rahmen, in dem wir uns als spezialisiertes Team um die Wünsche der Patienten kümmern.
Bei der ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf absolviert. Auf eine erste klinische Tätigkeit in der Abteilung für Plastische & Ästhetische Chirurgie an der Akdeniz Universität in Antalya folgte meine intensive fachärztliche Weiterbildung, für die ich die Abteilung für Plastische Chirurgie an der BG-Unfallklinik Duisburg wählte. Hier konnte ich mich insbesondere auf die Spezialgebiete der ...

Über uns

Das sagen Patienten über Dr. Akbas

Bewertung vom 05.12.2018

Alle sehr freundlich , Super tolles Team

Alles Super gelaufen bei der Beratung und bei der OP. Würde immer wieder zu dem Doktor gehen.Bin mit dem Ergebnis total zufrieden danke Dr Akbas."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Sympathisch, freundlich, sehr ordentlich

Ich liebe meine neue Nase :) Dr. Akbas kann zaubern!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Akbas hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.11.2018

Kompetentester und sympathischster Arzt!

Sehr glücklich mit dem Ergebnis, es war die beste Entscheidung zu Herr Dr. Akbas zu gehen!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Freundlicher, kompetenter Arzt

Dr. Akbas hat mich nach meiner unglücklichen Nasenoperation bei einem anderen Doktor nachkorrigiert und ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und dem Ergebnis. Ich habe mich gut verstanden und super aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Akbas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Akbas.
sehr gute Betreuung