Dr. Akbas

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Akbas
Dr. Akbas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Akbas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Akbas ist unter den Top5:

· Ärzte in Düsseldorf (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Mehmet Akbas

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. med. Mehmet Akbas & Dr. med. Volker Alt & ...
Johannstr. 37

Ohrkorrektur
Halskorrektur
Migräne und BOTOX®
Eigenfett im Gesicht

Mit der ARTEO PRAXIS und der ARTEO KLINIK stehen Ihnen in Düsseldorf zwei anspruchsvolle Adressen für die Verjüngung, Auffrischung und Verschönerung Ihrer ästhetischen Erscheinung zur Verfügung. Mein Name ist Dr. med. Mehmet Akbas. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Außerdem bin ich seit vielen Jahren als Europäischer Facharzt für Plastische Chirurgie nach den Richtlinien von EBOPRAS tätig. In beiden ...

Um Ihnen einen schnellen und komfortablen Einblick in unser Leistungsvermögen zu geben, habe ich drei große Schwerpunkte ausgewählt. Auf alle drei Gebiete bin ich bereits seit Jahren spezialisiert und kann entsprechende Behandlungen von der ersten Untersuchung bis zur Nachsorge perfekt planen. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr!

1. Operationen an Brust und Körper
  2. Ästhetische Operationen am Gesicht
  3. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und BOTOX®

Anhand von sieben Stichworten greife ich einzelne Leistungen aus unserem großen Gesamtangebot heraus, damit Sie detaillierte Einblicke in das Spektrum von ARTEO erhalten. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie zum einen oder anderen Punkt persönliche Fragen haben und anrufen, um mehr zu erfahren:

1. Brustvergrößerung
  2. Fettabsaugung
  3. Bauchstraffung
  4. Facelift

Gemeinsam mit mir sind im Verbund der ARTEO PRAXIS und der ARTEO KLINIK drei weitere Fachärzte für Plastisch-Ästhetische Chirurgie sowie für Fußchirurgie tätig. Damit sind wir im Raum Düsseldorf die einzige fachmedizinische Anlaufstelle, die Patienten als Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Leistungen von Kopf bis Fuß anbietet. Wir können uns auf Wunsch auf eine Haartransplantation ebenso fokussieren wie auf die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das von mir geleitete Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie unterteilt sich in die ARTEO PRAXIS und die ARTEO KLINIK. Unsere ARTEO PRAXIS umfasst eine Fläche von ca. 410 qm und ist in das topmoderne Designobekt „Clara & Robert“ in Düsseldorf integriert. Hohe Decken, ein stilvolles Ambiente und unsere topmoderne Ausstattung schaffen den idealen Rahmen, in dem wir uns als spezialisiertes Team um die Wünsche der Patienten kümmern.
Bei der ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf absolviert. Auf eine erste klinische Tätigkeit in der Abteilung für Plastische & Ästhetische Chirurgie an der Akdeniz Universität in Antalya folgte meine intensive fachärztliche Weiterbildung, für die ich die Abteilung für Plastische Chirurgie an der BG-Unfallklinik Duisburg wählte. Hier konnte ich mich insbesondere auf die Spezialgebiete der ...

Über uns

Das sagen Patienten über Dr. Akbas

Bewertung vom 20.03.2019

Professionell, freundlich, spitze

Super Arzt mit einem fantastischen Team! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Er hält was er verspricht und die Ergebnisse sprechen für sich. Hier wird Professionalität groß geschrieben Top!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Super zufrieden

Alles Super, kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Ein Arzt der seine Arbeit sehr gewissenhaft macht.

Ich hatte bei Dr.Akbas einen Implantatswechsel und eine Bruststraffung . Ich habe mich von der ersten Sekunde in guten Händen gefühlt und bedanke mich bei ihm für das tolle Ergebniss sowie für die sehr freundlich und kompetente Betreuung seines Teams . Aus meiner Sicht , ein sehr fähiger Arzt . 100% zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Sehr sehr freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden.Dr.Akbas ist ein sehr netter und ehrlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann jedem der eine Nasenkorrektur machen möchte Dr.Akbas sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Top Arzt, Top Praxis

Vor genau 8 Wochen hatte ich meine Nasenkorrektur bei Dr.Akbas, das Ergebnis ist jetzt schon der Wahnsinn! Dr. Akbas ist wirklich ein sehr vertrauenswürdiger Arzt und auf seinem Gebiet der Beste! Danke für die tolle Beratung, auch in der Praxis! Die Mitarbeiterinnen sind ebenso sehr freundlich, man fühlt sich rundum wohl! Danke Dr. Akbas für meine neue Nase und ein neues Lebensgefühl!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Akbas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Akbas.