Prof. Dr. Andree

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Prof. Dr. Andree
Prof. Dr. Andree ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Andree oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Andree ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Christoph Andree

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik für ...
Gräulinger Str. 120

Baudeckenstraffung - Abdominoplastik
Zweitmeinung Brustchirurgie
Lymphchirurgie - Lymphknotentransfer
Rekonstruktive Brustchirurgie, Implantat

Unser gesamtes Ärzteteam verfügt über umfassende Erfahrung im gesamten Bereich der rekonstruktiven und ästhetischen Brustchirurgie sowie der Mikrochirurgie. Europaweit weisen nur wenige Zentren ähnlich hohe Fallzahlen im Bereich der Brustrekonst- ruktion mit Eigengewebe auf.
Unsere große Erfahrung durch die regelmäßige Anwendung aller verfügbaren Operationstechniken (vier bis sechs Operationen pro Woche) erlaubt es uns nicht nur, Ihnen eine ...

1. Rekonstruktive Brustchirurgie mit Eigengewebe

3. Brustchirurgie und Straffungsoperationen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Andree

Bewertung vom 05.12.2018

sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin rundum zufrieden! Ich habe mich vom ersten Moment an super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Prof. Dr. med. Andree hat mich kompetent beraten und mir alle meine Fragen in Ruhe beantwortet. Abends nach der OP ist er noch einmal persönlich vorbei gekommen und hat sich nach mir erkundigt und gesagt, dass alles nach Plan verlaufen sei. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis, da es immer noch natürlich aussieht und genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich kann nur „Danke“ sagen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein wundervolles Ergebnis einer Mastopexie !

Es war sehr beeindruckend, mit welcher Ruhe und freundlichen Art Herr Prof. Dr. Andree, das erste Aufklärungsgespräch mit mir führte. Am OP Tag selbst, gab er und das ganze Team mir ein sicheres Gefühl, mir fehlte es an nichts. Als ich dann am nächsten Tag in den Spiegel schaute, konnte ich das sichtbare, schöne Ergebnis kaum fassen. Gestern, 3 Wochen später zog er mir die Fäden und ich bin so happy über das was wir dann sahen. Seine sympathische Art, die Freude mit mir zu teilen rundete das ganze Bild ab, sich bestens aufgehoben zu fühlen. Meine Entscheidung diesen Eingriff von Prof. Dr. Andree durchführen zu lassen, war definitiv die beste! Seine Fachkompetenz steht außer Frage."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Tolles Ergebnis nach Brustverkleinerung

Ich beschäftige mich gefühlt seit Jahrzehnten mit dem Thema Brustverkleinerung, weil ich mich nie wohl in meiner Haut gefühlt habe. Mit Beginn der Wechseljahre wurden meine Brüste jetzt noch größer (E-F, Tendenz steigend) und asymmetrischer, so dass ich mich trotz großer Bedenken zu einer Operation entschlossen hatte. Meine Frauenärztin hatte mir Herrn Professor Andree empfohlen, und Mitte September wurde ich von ihm in der Sana-Klinik Gerresheim operiert. Das Team auf der Station war sehr nett und hilfsbereit. Der Eingriff ist völlig komplikationslos verlaufen. Ich fühlte mich bei Herrn Professor Andree in den allerbesten Händen, und er hat ein tolles Ergebnis erzielt, mit dem ich schon jetzt mehr als zufrieden bin. Die Narben sind nach 4 Wochen sehr blass und werden in ein paar Monaten sicher kaum noch zu sehen sein. Das hatte ich mir im Vorfeld viel schlimmer vorgestellt. Ich habe überhaupt keine Schmerzen, nur manchmal ein Spannungsgefühl, das aber sehr gut auszuhalten ist. Lediglich die beiden Kompressions-BHs, die ich im Wechsel Tag und Nacht trage, scheuern und drücken, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich fühle mich jetzt sehr wohl in meinem Körper und werde von vielen angesprochen, die denken, ich hätte abgenommen. Meine Silhouette hat sich komplett verändert. Ein tolles Gefühl! Ich kann Herrn Professor Andree nur jedem empfehlen, der über eine Korrektur der Brust nachdenkt."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert

Perfektes + natürliches Ergebnis nach Brustvergrößerung. Absolut empfehlenswert!

Nach langer Recherche habe ich mich für Prof. Andree entschieden. Eine sehr gute Entscheidung! Ich war in den besten Händen. Ich war bei keinem anderen Arzt. Wozu auch! Beim Aufklärungsgespräch habe ich mich trotz meiner starken Nervosität auf Anhieb wohl gefühlt. Prof. Andree hat eine ruhige, gelassene Art. Seine Empathie und Ehrlichkeit in Bezug auf das "Machbare" machen Ihn absolut Vertrauenswürdig. Vor der Operation im August hatte ich im Krankenhaus noch ein zweites ausführliches Aufklärungsgespräch. Als ich aus der OP erwachte ging mein Blick direkt Richtung Brust. Ein sensationell natürliches Ergebnis! Schmerzen hatte ich auch nicht. Nur ein Gefühl von Muskelkater. Während der Nachsorge waren Prof. Andree und sein Team sehr Aufmerksam und mit Rat und Tat an meiner Seite. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei einer Assistentsärztin bedanken. Jetzt, 6 Wochen nach der Op hatte ich einen weiteren Termin zur Nachsorge bei Prof. Andree. Das beste war: daß er sich mit mir so richtig gefreut hat. Absolut menschlich!!! Herzlichen dank an Prof. Andree und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unfassbar zufrieden und schön wie nie

Im August diesen Jahres habe ich mich nach langen Überlegungen endlich zu einer Brustvergrößerung entschieden. Nach zwei gestillten Kindern hatte meine Brust jegliche Form verloren und ich fühlte mich schon seit Jahren nicht mehr attraktiv. Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich habe mich zu jeder Zeit in den Händen von Prof. Andree ausgesprochen aufgeklärt, aufgehoben und professionell betreut gefühlt. Seinem Team im Sana Krankenhaus Gerresheim gebührt ebenfalls viel Lob. Vielen Dank dafür."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Andree über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Andree.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis