Herr Marx

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Marx
Herr Marx ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Marx oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Marx ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Düsseldorf (Stand 01/2019)

René Marx

Gesprächstherapien
Angstbehandlung
Verhaltenstherapien
Psychosen und Schizophrenien

Ich biete seit 10 Jahren und bei über 9000 Einzelsitzungen professionelle  Diagnostik, Therapie und Beratung psychischen und psychosomatischen Störungen/Krankheiten an. Einer meiner Schwerpunkte ist die Hypnosetherapie.
Wir haben uns zudem bundesweit auf schwer therapierbare Störungen und Krankheiten ausgerichtet.
Ich fange dort an, wo Andere nicht mehr weiter wissen oder können. Ich tue ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Psychotherapie, Hypnose und Coaching spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und entwickel ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Psychotherapie
  2. Hypnose
  3. Coaching

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Düsseldorf anwende:

1. Hypnosetherapie
  2. Traumatherapie
  3. EMDR
  4. Energetische Psychotherapie
Das sagen Nutzer über Herrn Marx

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich geht es weiter!

Ich bin Herrn Marx zutiefst dankbar. Endlich bin ich aus meinem Loch raus und es geht weiter. Herr Marx hat mir aus meiner mentalen Sackgasse heraus geholfen, oder vielmehr, er hat mir genau das gegeben, was ich brauchte um endlich aus der Selbstsabotage heraus zu kommen. Ich habe in den letzten 2 Wochen Themen angegangen, die sich seid Jahren vor mir hergeschoben habe. Das Beste: es ist wie von selber gegangen, Ich habe nicht die geringste Angst gehabt, so wie früher. Ich habe schon eine Odyssee an Coaches und HPPs und PTs hinter mir. Hier hatte ich das erste Mal das Gefühl da weiß jemand, worum es geht, und hier kann mir geholfen werden. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass ich nicht wieder alleine gelassen werde und dass ich vertrauen kann. Die Bewertungsfragen sind etwas irreführend: Ich würde Herrn Marx nicht als freundlich beschreiben, sondern als meist höflich und sehr bestimmt, jemand, dem man vertrauen kann, der weiß, was er tut und der einen nicht im Stich lässt. Preis/Leistungsverhältnis: sehr günstig."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Therapeut weit und breit

Herr Marx ist aufgrund seiner medizinischen Vorkenntnisse der beste in seinem Gebiet. Er löst Ängste aller Art, Panikatacken und er hat sogar meinem Bruder geholfen der seit langem an Schizophrenie leidet. Es ist definitiv eine kurze Therapie und am Ende billiger als andere Therapeuten Danke"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Super Ergebnis

Sehr nette, kompetenter Arzt. Ich bin mit Flugangst da gewesen und nach der ersten Behandlung mein erster Flug war problemlos. Es ist keine günstige Therapie, aber das war sehr gute und erfolgreiche Investition. Mein Lebensqualität hat sich positiv geändert und das ist schon mal Goldwert. Habe die Praxis in meinem Freundeskreis weiterempfohlen, da jeder von uns von solchen Gesprächen nur profitieren kann"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Heilpraktiker

In der Behandlung von Herr Marx merkt man das er sehr viel wissen hat über sein Fach. Man fühlt sich verstanden und sofort wohl. Er lässt einen immer ausreden, und auch wenn man nicht so viel reden will merkt er viel über die Körpersprache. Er kann sich schnell ein unheimlich gutes Bild vom Patientin machen und man würde fast denken er schaut durch einen durch. Die Hypnose war für mich auch sehr erfolgreich und kann es nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Vertrauenswürdiger Therapeut!

Herr Marx nimmt sich viel Zeit und hat sehr viel Erfahrung. Meine Depressionen und Panikatacken sind wie weggeflogen. In nur 4 Sitzungen hat HerrMarx das geschafft, was andere in 10 Jahren nicht erreicht haben. Falls ich noch mal Hilfe benötige kontaktiere ich ihn auf jeden Fall. Danke auch an die nette Bürohilfe von Herrn Marx. Ursprünglich hatte ich einen Termin 8 Wochen im Vorraus. Aber dieser Termin konnte durch die super Planung 5 Wochen nach vorne verschoben werden. Das Team ist immer für einen da und zudem noch super lieb. Vielen herzlichen Dank"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner