Dr. med. dent. Alexander Morgenstern

Zahnarzt

Dr. Morgenstern

Zahnarzt

Münsterstr. 8840476 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Morgenstern?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

3,1

22.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, zuverlässig und kompetent

Seit nunmehr rund 10 Jahren bin ich Patientin in dieser Zahnarztpraxis, die ich damals nach einem Umzug in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung entdeckte. Anfänglich wurde ich von Fr. Dr. Freund betreut; nach ein paar Jahren wurde ich dann dann Herrn Dr Morgenstern zugewiesen und war auch mit ihm auf Anhieb so zufrieden, daß es dann letztlich dabei blieb.

Inzwischen habe ich neben den üblichen Routineuntersuchungen auch ein paar ausgediente Goldkronen gegen Keramik austauschen lassen; alles sitzt und hält seit Jahren sehr gut.

Herr Dr. Morgenstern kann Betäubungsspritzen setzen, ohne daß man deren Einstich wahrnimmt und geht auch sonst wirklich behutsam mit seinen Patienten um. Er ist sehr freundlich-zugewandt und erklärt genau, was Sache ist bzw. gerade passiert. Außerdem ist die Praxis hervorragend vernetzt: Als einmal eine Behandlung abgebrochen werden mußte weil sich herausstellte, daß wir den Zahn von einem Kieferchirurgen komplett ziehen lassen müssen, wurde ich nicht einfach mit einer Überweisung hinausgeschickt, sondern das Team organisierte mir sofort (sic!) einen Termin - keine vierzig Minuten später (!) saß ich in Bilk bei Letzterem auf dem Behandlungsstuhl und schon ging es weiter und das erfolgreich.

Was ich besonders schätze ist, daß einem hier kein unnötiger Schnickschnack angedreht, sondern ein konservativer Ansatz gefahren wird, wo immer möglich. Steht dann doch mal eine größere Sache an, wird man umfassend aufgeklärt und mit der Abrechnung hatte ich auch noch nie Probleme (PKV).

Ich kann diese - übrigens sehr zentral und verkehrsgünstig am Münsterplatz gelegene - Praxis sehr empfehlen und hoffe, noch viele Jahre dort hingehen zu können.

27.03.2020

Super Zahnarzt

Seit 2011 wohne ich in Düsseldorf und bin Patientin bei ihm. Ich bin mit Dr. Morgenstern sehr zufrieden.

04.11.2019

Guter Arzt, schlechte Praxis

Vorweg möchte ich sagen, dass ich mit der Behandlung durch Herrn Morgenstern stets zufrieden war, ich leider aufgrund der wirklich schlechten Praxisorganisation nicht mehr dorthin gehe. Mein vorab vereinbarter Termin wurde nun bereits zum 2. Mal nicht ausgeführt, weil man dort vergessen hatte bzw. der ein anderer Termin als vereinbart geblockt wurde! Insbesondere bei letzterem Fall finde ich es schon sehr arrogant, dass man nicht etwas möglich gemacht hat, zumal der Fehler bei der Praxis lag

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt - unfähiges Personal

Ein super netter Arzt!

Aber das Praxisteam... ist unfähig, unmotiviert und weder Service noch Patienten orientiert.

Unterschriften/Unterlagen gehen verloren, Patienten:

- werden bei unpünktlich sind "weggeekelt", damit sie eher Feierabend machen können

- müssen erneut persönlich kommen um Unterschrift zu leisten

Schade, da die Leistung (Zahnreinigung und Schiene) einfach TOP sind.

17.06.2019

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Bin jahrelange Patientin und sehr zufrieden.

Herr Dr. Morgenstern nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich.

Ich bin froh, so einen Zahnarzt zu haben.

Letzte Aktualisierung17.11.2015

Dr. med. dent. Alexander Morgenstern bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?