Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.600 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Alexander Morgenstern

Zahnarzt

Termin vereinbaren

Dr. Morgenstern

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Münsterstr. 8840476 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Morgenstern?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Freundlich, zuverlässig und kompetent

Seit nunmehr rund 10 Jahren bin ich Patientin in dieser Zahnarztpraxis, die ich damals nach einem Umzug in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung entdeckte. Anfänglich wurde ich von Fr. Dr. Freund betreut; nach ein paar Jahren wurde ich dann dann Herrn Dr Morgenstern zugewiesen und war auch mit ihm auf Anhieb so zufrieden, daß es dann letztlich dabei blieb.

Inzwischen habe ich neben den üblichen Routineuntersuchungen auch ein paar ausgediente Goldkronen gegen Keramik austauschen lassen; alles sitzt und hält seit Jahren sehr gut.

Herr Dr. Morgenstern kann Betäubungsspritzen setzen, ohne daß man deren Einstich wahrnimmt und geht auch sonst wirklich behutsam mit seinen Patienten um. Er ist sehr freundlich-zugewandt und erklärt genau, was Sache ist bzw. gerade passiert. Außerdem ist die Praxis hervorragend vernetzt: Als einmal eine Behandlung abgebrochen werden mußte weil sich herausstellte, daß wir den Zahn von einem Kieferchirurgen komplett ziehen lassen müssen, wurde ich nicht einfach mit einer Überweisung hinausgeschickt, sondern das Team organisierte mir sofort (sic!) einen Termin - keine vierzig Minuten später (!) saß ich in Bilk bei Letzterem auf dem Behandlungsstuhl und schon ging es weiter und das erfolgreich.

Was ich besonders schätze ist, daß einem hier kein unnötiger Schnickschnack angedreht, sondern ein konservativer Ansatz gefahren wird, wo immer möglich. Steht dann doch mal eine größere Sache an, wird man umfassend aufgeklärt und mit der Abrechnung hatte ich auch noch nie Probleme (PKV).

Ich kann diese - übrigens sehr zentral und verkehrsgünstig am Münsterplatz gelegene - Praxis sehr empfehlen und hoffe, noch viele Jahre dort hingehen zu können.

27.03.2020
1,0

Super Zahnarzt

Seit 2011 wohne ich in Düsseldorf und bin Patientin bei ihm. Ich bin mit Dr. Morgenstern sehr zufrieden.

04.11.2019
1,6

Guter Arzt, schlechte Praxis

Vorweg möchte ich sagen, dass ich mit der Behandlung durch Herrn Morgenstern stets zufrieden war, ich leider aufgrund der wirklich schlechten Praxisorganisation nicht mehr dorthin gehe. Mein vorab vereinbarter Termin wurde nun bereits zum 2. Mal nicht ausgeführt, weil man dort vergessen hatte bzw. der ein anderer Termin als vereinbart geblockt wurde! Insbesondere bei letzterem Fall finde ich es schon sehr arrogant, dass man nicht etwas möglich gemacht hat, zumal der Fehler bei der Praxis lag

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0

Toller Arzt - unfähiges Personal

Ein super netter Arzt!

Aber das Praxisteam... ist unfähig, unmotiviert und weder Service noch Patienten orientiert.

Unterschriften/Unterlagen gehen verloren, Patienten:

- werden bei unpünktlich sind "weggeekelt", damit sie eher Feierabend machen können

- müssen erneut persönlich kommen um Unterschrift zu leisten

Schade, da die Leistung (Zahnreinigung und Schiene) einfach TOP sind.

17.06.2019
1,0

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Bin jahrelange Patientin und sehr zufrieden.

Herr Dr. Morgenstern nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich.

Ich bin froh, so einen Zahnarzt zu haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe12.600
Letzte Aktualisierung17.11.2015

Termin vereinbaren

0211/442332

Dr. med. dent. Alexander Morgenstern bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).