Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.322 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Alexander Morgenstern

Zahnarzt

0211/442332

Dr. Morgenstern

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Münsterstr. 8840476 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Morgenstern?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle9
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.03.2020
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Seit 2011 wohne ich in Düsseldorf und bin Patientin bei ihm. Ich bin mit Dr. Morgenstern sehr zufrieden.

04.11.2019
1,6
1,6

Guter Arzt, schlechte Praxis

Vorweg möchte ich sagen, dass ich mit der Behandlung durch Herrn Morgenstern stets zufrieden war, ich leider aufgrund der wirklich schlechten Praxisorganisation nicht mehr dorthin gehe. Mein vorab vereinbarter Termin wurde nun bereits zum 2. Mal nicht ausgeführt, weil man dort vergessen hatte bzw. der ein anderer Termin als vereinbart geblockt wurde! Insbesondere bei letzterem Fall finde ich es schon sehr arrogant, dass man nicht etwas möglich gemacht hat, zumal der Fehler bei der Praxis lag

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Toller Arzt - unfähiges Personal

Ein super netter Arzt!

Aber das Praxisteam... ist unfähig, unmotiviert und weder Service noch Patienten orientiert.

Unterschriften/Unterlagen gehen verloren, Patienten:

- werden bei unpünktlich sind "weggeekelt", damit sie eher Feierabend machen können

- müssen erneut persönlich kommen um Unterschrift zu leisten

Schade, da die Leistung (Zahnreinigung und Schiene) einfach TOP sind.

17.06.2019
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Bin jahrelange Patientin und sehr zufrieden.

Herr Dr. Morgenstern nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich.

Ich bin froh, so einen Zahnarzt zu haben.

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben Freundliches, kompetentes Team, schnelle Hilfe und Terminvergabe. Alles bestens :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe11.322
Letzte Aktualisierung17.11.2015

Danke , Dr. Morgenstern!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler