jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Morgenstern

Zahnarzt

Münsterstr. 8840476 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Alexander Morgenstern
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Morgenstern?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 04.11.2019

Guter Arzt, schlechte Praxis

Vorweg möchte ich sagen, dass ich mit der Behandlung durch Herrn Morgenstern stets zufrieden war, ich leider aufgrund der wirklich schlechten Praxisorganisation nicht mehr dorthin gehe. Mein vorab vereinbarter Termin wurde nun bereits zum 2. Mal nicht ausgeführt, weil man dort vergessen hatte bzw. der ein anderer Termin als vereinbart geblockt wurde! Insbesondere bei letzterem Fall finde ich es schon sehr arrogant, dass man nicht etwas möglich gemacht hat, zumal der Fehler bei der Praxis lag
Bewertung vom 23.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt - unfähiges Personal

Ein super netter Arzt! Aber das Praxisteam... ist unfähig, unmotiviert und weder Service noch Patienten orientiert. Unterschriften/Unterlagen gehen verloren, Patienten: - werden bei unpünktlich sind "weggeekelt", damit sie eher Feierabend machen können - müssen erneut persönlich kommen um Unterschrift zu leisten Schade, da die Leistung (Zahnreinigung und Schiene) einfach TOP sind.
Bewertung vom 17.06.2019

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Bin jahrelange Patientin und sehr zufrieden. Herr Dr. Morgenstern nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich. Ich bin froh, so einen Zahnarzt zu haben.
Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben Freundliches, kompetentes Team, schnelle Hilfe und Terminvergabe. Alles bestens :)
Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert

Super nett und kompetent

Ich bin neu in Duesseldorf und kannte mich nicht gut mit der deutschen Gesundheitssystem aus. Die Mitarbeiter des Praxis waren in dem Sinne sehr hilfsbereit. Dr. Morgnstern ist sehr nett, nimmt sich die Zeit und behandelt die Patienten sehr gut.
Bewertung vom 11.01.2018

Bester Zahnarzt Düsseldorf

Die Praxis ist schön und gut eingerichtet! Das Team ist bezaubernd aber leider ändert sich sehr oft das Personal! Ich bin Patient bei Herrn Dr Morgenstern!Er ist einfühlsam nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig!Kann Herrn Dr Morgenstern nur empfehlen! Einmal war ich bei Frau Dr Freund weil Herr Dr Morgerstern nicht da war...leider fühlte ich mich sehr unwohl bei Ihr.. Sie arbeitet wie auf einem fließendem Laufband und Geld steht bei Ihr groß oben
Bewertung vom 06.12.2017

Hervorragende Zahnbehandlung !! Tolle Beratung

Ich kam zur Zahnreinigung zum ersten mal in diese Praxis und bin sehr begeistert! Die Zahnarztassistentin hat sich Zeit genommen, um meinen Zahnstein zu entfernen. Ich hatte keine schmerzen und zum Schluss wurden die Zähne poliert nun scheinen sie minimal heller zu sein. Dr. Morgensterm hat seinen Prüfenden Blick auf mein Gebiss gelegt und mich von seiner Fachlichen Kompetent überzeugt. Ich freue mich neuer Patient in Ihrer Praxis zu sein. Tolles Team Toller Arzt bis dann ;)
Bewertung vom 29.08.2017, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt dem man Vertrauen kann

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Morgenstern in Behandlung. Man wird regelmäßig an die Vorsorgeuntersuchungen erinnert und bekommt immer zeitnah einen Termin. Dr. Morgenstern nimmt sich viel Zeit und auch Angstpatienten sind sehr gut bei ihm aufgehoben. Das Team um Dr. Morgenstern ist ebenfalls sehr gut und geht vorsichtig mit den Patienten um. Man fühlt sich einfach rund um wohl und gut aufgehoben. Das einzige Manko ist der Umzug von Dr. Morgenstern. Er war vorher am Wehrhahn, was einfach zu erreichen war und das Parkhaus war direkt neben dran. Auf der Münsterstr. ist es schwieriger einen Parkplatz zu bekommen und das Parkhaus ist ein paar Minuten entfernt.
Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

toller, äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Er macht keine überflüssigen Behandlungen, erklärt ausgiebig und immer in einem sehr angenehmen Ton. ... und schafft hervorragende Ergebnisse!
Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, nimmt Zeit für seine Patienten!

Absoluter Professional, nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären und bei Bedarf aufzuklären. Mir wurde immer jede Prozedur vorab immer erklärt, und während der Prozedur wurde ich stets nachgefragt ob dies weitergeführt werden soll, oder doch ne kleine Pause eingelegt musste. Da ich, hin und wieder, versuche die Behandlung ohne Schmerzmittel durchzuführen, brechen wir auch mal ab, um die Schmerzmittel zu verabreichen wenn ich doch nicht mehr möchte. Doktor Morgenstern, nimmt sich auch die Zeit dafür! Ich hatte die Wurzelbehandlung, Krone, Füllungen etc. von dem Doktor Morgenstern durchführen lassen und bin immer und immer von ihm begeistert gewesen. Auch die Wurzelbehandlung - unangenehme Prozedur, lässt sich bei dem Dr. sehr gut aushalten. Bevor die Spritze mit dem Schmerzmittel eingesetzt wird, wird erstmals die Stelle für die Spritze behandelt, damit man den "Pick" nicht so spürt. Ich kann natürlich noch weiter und weiter über die Kompetenz von Dr. Morgenstern schreiben, muss aber kein langer Bericht werden, also kurze Fazit: Wenn Ihr wirklich einen kompetenten Zahnarzt braucht -> dem Doktor Morgenstern eilt der Ruf voraus! Praxis: Entertainment im Wartezimmer habe ich zwar mit eins bewertet, aber nur aus dem Grund -> es gibt keine Wartezeiten. Es gibt aber Wasser und Magazine. Kinderfreundlichkeit mit eins bewertet, da meine Frau mit dem Sohn da war, und er dürfte mit ins Zimmer und machte alles was er wollte. Abgesehen von Zahn bohren natürlich. ;-) Praxisausstattung mit zwei bewertet, da die Geräte zwar alle super gut, aber für die "Meckermenschen" nicht von der letzte Messe sind. Röntgen, Livemonitore - alles ist vorhanden. Parkmöglichkeiten mit drei bewertet, da es einfach Düsseldorf-City ist! Ich bin zwar in der Lage da immer ein Parkplatz zu finden, (Jacobistraße runter fahren, wenden und dann halt die Seitenstraßen benutzen), aber benutze immer ÖVNV, weil D'dorf-City! PS: Der Dr. arbeitet auch jede zweite Woche bi 21:00 Uhr! Gruß an alle!
Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert

Sehr kompetent und ruhig

Ich bin mit der Praxis und Herrn Dr. Morgenstern wirklich sehr zufrieden. Seit Jahren gehe ich schon dorthin und fühle mich immer gut aufgehoben. Er lässt sich Zeit für Erklärungen und nimmt einem die Angst vor eventuellen Eingriffen. Durch die sehr guten Öffnungszeiten der Praxis gibt es keine Probleme, auch wenn man berufstätig ist und es findet sich recht schnell ein Termin. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 18.11.2014, Alter: über 50

Super Zahnarzt!

Ich komme weiterhin aus Ratingen-Homberg zu Ihnen, weil Sie ein toller und kompetenter Arzt sind.
Bewertung vom 18.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Notfallbehandlung, sehr schnell und hilfsreich

bei mir hatte sich eine füllung verabschiedet und dr. morgenstern nahm sich trotz fortgeschrittener stunde (nach 19:15 uhr) die zeit mich zu behandeln
Bewertung vom 14.07.2014

Super Zahnarzt

Bin super zufrieden mit der Behandlung. Ehrliche Beratung und es wurde nicht wie bei vielen anderen Zahnärzten versucht, die teuere Alternative anzubieten. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 16.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr Netter Zahnarzt sehr ruhig und Kompetent

Bin schon seit 6 Jahren bei Herr Dr. Morgenstern komme extra aus Bedburg-Erft zu ihm keine lange Wartezeit und in Notfällen immer Da was mir auch sehr gefällt sind die Damen der Zahnreinigung machen einen guten Job
Bewertung vom 07.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der beste Zahnarzt, den ich kenne

Dr. Morgenstern besticht durch seine kompetente und ruhige Art. Die Praxis ist gut organisiert. Keine Wartezeiten, gut erreichbar. Termine sogar abends.
Bewertung vom 08.06.2013

Perfekt!!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich für die Behandlung viel Zeit nimmt und alles in Ruhe erklärt!! Alles perfekt!
Bewertung vom 01.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden! Kann ich zu 100% weiter empfehlen!

Seit 1,5 Jahren ist Dr. Morgenstern mein Zahnarzt und ich bin bestens zufrieden. Die Terminevergabe ist schnell, bei aktuten Problemen kommt man immer kurzfristig dran, Termine auch Abends und Samstags möglich - klasse! Geringe Wartezeiten, nettes Personal und ein absolut kompetenter Zahnarzt, der sich auch die notwendige Zeit nimmt, erklärt und berät. S U P E R !!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.11.2015