Dr. med. dent. Friederike Freund-Schenk

Zahnärztin

Dr. Freund-Schenk

Zahnärztin

Münsterstr. 8840476 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Friederike Freund-Schenk?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

23.11.2019

Tolle Praxis!!!

Frau Dr. Freund-Schenk ist eine sehr sympathische und kompetente Zahnärztin. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Einen herzlichen Dank auch an das gesamte Praxisteam, das ebenfalls sehr hilfsbereich und sympathisch ist.

03.05.2019

Super kompetente Ärztin!

Dr. Freund-Schenk hat mir sehr geholfen. Nach vielen Arztbesuchen bei verschiedenen Ärzten bin ich Dank Dr. Freund-Schenk endlich wieder schmerzfrei nach einem halben Jahr Zahnschmerzen!

Sie hat mir sofort die Angst genommen, dass ich womöglich für immer mit diesen Schmerzen leben müsste. Generell habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann Dr. Freund-Schenk nur weiterempfehlen.

Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ich musste kaum warten, super Behandlung!

14.09.2017

Kompetent und freundlich - nur zu empfehlen!

Ich war jetzt schon zum wiederholten Male bei Frau Dr. Freund. Hatte vorher bei Zahnärzten oft das Gefühl, nicht richtig über die Behandlungsschritte aufgeklärt zu werden - das ist hier ganz anders, Frau Dr. Freund nimmt sich Zeit und erklärt, warum sie was macht. Das schafft Vertrauen!

Darüber hinaus hat sie eine sehr sichere und ruhige Hand. Insgesamt nur zu empfehlen!

06.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP BLEACHING!

Ich bin nicht nur mit der Behandlung von Dr. Freund-Schenk voll zufrieden, sondern bin vom Bleaching dort total begeistert! Vor kurzem habe ich meine Zähne mit dem Bleaching von Zoom in der Praxis aufhellen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als happy!!! Meine Zähne waren vorher jetzt nicht wirklich dunkel, aber halt auch nicht so schön hell und frisch wie jetzt. Der Gelbstich ist komplett weg und ich strahle nur noch, habe auch schon Freunde an die Praxis empfohlen! Preis-Leistung ist auch absolut in Ordnung.

16.06.2017

Faire, transparente Behandlung bei Top-Preis-Niveau!

Ich bin absolut begeistert. Fr. Dr. Freund-Schenk berät sehr kompetent und fair und berücksichtigt dabei immer das Wohl des Patienten. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im April habe ich ein Bleaching durchführen lassen, mit wunderbarem Resultat. Bei anderen Praxen hätte ich hierfür deutlich mehr bezahlen müssen!

Letzte Aktualisierung17.11.2015

Dr. med. dent. Friederike Freund-Schenk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?