jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Freund-Schenk

Zahnärztin

Münsterstr. 8840476 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Friederike Freund-Schenk
Sind Sie Dr. med. dent. Friederike Freund-Schenk?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 23.11.2019

Tolle Praxis!!!

Frau Dr. Freund-Schenk ist eine sehr sympathische und kompetente Zahnärztin. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Einen herzlichen Dank auch an das gesamte Praxisteam, das ebenfalls sehr hilfsbereich und sympathisch ist.
Bewertung vom 03.05.2019

Super kompetente Ärztin!

Dr. Freund-Schenk hat mir sehr geholfen. Nach vielen Arztbesuchen bei verschiedenen Ärzten bin ich Dank Dr. Freund-Schenk endlich wieder schmerzfrei nach einem halben Jahr Zahnschmerzen! Sie hat mir sofort die Angst genommen, dass ich womöglich für immer mit diesen Schmerzen leben müsste. Generell habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann Dr. Freund-Schenk nur weiterempfehlen. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ich musste kaum warten, super Behandlung!
Bewertung vom 14.09.2017

Kompetent und freundlich - nur zu empfehlen!

Ich war jetzt schon zum wiederholten Male bei Frau Dr. Freund. Hatte vorher bei Zahnärzten oft das Gefühl, nicht richtig über die Behandlungsschritte aufgeklärt zu werden - das ist hier ganz anders, Frau Dr. Freund nimmt sich Zeit und erklärt, warum sie was macht. Das schafft Vertrauen! Darüber hinaus hat sie eine sehr sichere und ruhige Hand. Insgesamt nur zu empfehlen!
Bewertung vom 06.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP BLEACHING!

Ich bin nicht nur mit der Behandlung von Dr. Freund-Schenk voll zufrieden, sondern bin vom Bleaching dort total begeistert! Vor kurzem habe ich meine Zähne mit dem Bleaching von Zoom in der Praxis aufhellen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als happy!!! Meine Zähne waren vorher jetzt nicht wirklich dunkel, aber halt auch nicht so schön hell und frisch wie jetzt. Der Gelbstich ist komplett weg und ich strahle nur noch, habe auch schon Freunde an die Praxis empfohlen! Preis-Leistung ist auch absolut in Ordnung.
Bewertung vom 16.06.2017

Faire, transparente Behandlung bei Top-Preis-Niveau!

Ich bin absolut begeistert. Fr. Dr. Freund-Schenk berät sehr kompetent und fair und berücksichtigt dabei immer das Wohl des Patienten. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im April habe ich ein Bleaching durchführen lassen, mit wunderbarem Resultat. Bei anderen Praxen hätte ich hierfür deutlich mehr bezahlen müssen!
Bewertung vom 10.05.2017

Sehr gute, ruhige und freundliche Betreuung

Ich bin sehr froh in Frau Freund meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden zu haben. Die Praxis ist schön und hell eingerichtet und die Wartezeit kurz. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art beruhigt mich Frau Freund immer gut, wenn gebohrt werden muss. Sie ist kompetent und verbreitet gute Laune, nimmt sich Zeit und ihre Patienten ernst. Außerdem arbeiten tolle Arzthelferinnen in der Praxis. Ich bin rundum zufrieden
Bewertung vom 23.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und hervorragende Arbeit.

Nicht nur die Zahnärztin selber, sondern ihr gesamtes Team ist sehr freundlich. Termine werden äußerst korrekt eingehalten. Beratung fand ich persönlich sehr realistisch. Die Ärztin ist kompetent und hat hervorragende Arbeit geleistet. Tip zum Parken: der Aldi Parkplatz auf der Münsterstrasse - nur kurze Entfernung.
Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz liebe Ärztin mit sehr sensiblen Gespühr

Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Man spürt das gut Betriebsklima. Ich liebe alle alle Mitarbeiter...
Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Habe in meinem Leben schon einige Zahnärzte und Praxen erlebt und kann nach mehreren Terminen und Behandlungen nichts negatives feststellen. Termine werden eingehalten, große Wartezeiten gab es nicht. Frau Dr. Freund-Schenk und ihr Team machen einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Es wird in Ruhe alles erklärt und besprochen. Es wird gründlich untersucht und gründlich behandelt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Bei Zahnbehandlungen wird manchmal etwas schmerzen, auch der Preis für die eine oder andere Behandlung, aber hier ist alles in einem guten Verhältnis. Habe wie gesagt auch schon anderes erlebt.
Bewertung vom 29.02.2016, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden!

Ich bin sowohl mit der Behandlung von Frau Dr., als auch mit dem ganzen Ablauf in der Praxis sehr zufrieden. Besonders die kurzen Wartezeiten bei Dr. Freund-Schenk sind praktisch, da kann man trotz frühem Zahnarzttermin noch pünktlich zur Arbeit kommen. Angst vor´m Zahnarzt muss man hier auch nicht haben, die Spritze habe ich kaum gemerkt und das Bohren war auch halb so wild. Ich kann diese Praxis also wirklich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette, kompetente Ärztin

Ich kann bis jetzt nichts wirklich schlechtes sagen. Gehe seit 3 Jahren regelmäßig zur Kontrolle und bis jetzt ist noch nichts großes angefallen. Frau Dr. Freund ist eine junge Ärztin, die gewissenhaft arbeitet. Die Zahnreinigung ist gründlich und weitgehend schmerzfrei (es gibt ein paar unangenehme Stellen, aber die gibt es immer). Die Kontrolle macht Frau Dr. Freund gewissenhaft und informiert sofort über Auffälligkeiten und geeignete Maßnahmen. Die Praxis ist sauber und modern eingerichtet. Termine werden pünktlich eingehalten und ich musste noch nie lange warten. Ich kann Fr. Dr. Freund sehr empfehlen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.11.2015