Dr. med. dent. Clara Niedworok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr dass Sie mehr über mich und meine Arbe...

• Kieferorthopädie
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: about:dents Praxis für Zahnmedizin Christina Stoll Andere

Ich empfehle Frau Dr. Niedworok als Zahnärztin sehr gerne weiter, da Ihre Behandlungsart sehr kompetent und Patienten:in nahe ist. Frau Dr. Niedworok war während des Termins sehr engagiert und lösungsorientiert und hat mir aufmerksam zugehört. Mir wurden verschiedene Behandlungsoptionen geboten und es wurde stets danach geschaut, welche Option die bestmögliche bei meinem Anliegen ist. Die Zusammenarbeit war und ist somit sehr effizient, hilfreich und befriedigend. Gerne weiter so!

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nett und kompetent, ich werde weiterhin kommen.

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Kontrolluntersuchung

Frau Dr. Niedworok ist eine sehr nette und kompetente Ärztin!! Sie hat meinen entzündeten Zahn erfolgreich behandelt (was bei der vorherigen Zahnärztin nicht der Fall war). Außerdem erklärt sie die Schritte während der Behandlung ausführlich. Auch die Wartezeit der Praxis ist kurz. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Frau Dr. Niedworok ist eine sehr freundliche, kompetente Zahnärztin die jeden Schritt gut erklärt und eine optimale Beratung garantiert. Das gesamte Praxisteam bei Crown 48 ist sehr freundlich und engagiert. Bei Frau Niedworok habe ich den Eindruck, dass Sie Ihren Beruf liebt. Absolute Empfehlung.

Ich bin mehr als zufrieden mit der hervorragenden Betreuung bei crown48. Fr. Dr. Clara Niedworok und ihr Team sind sehr nett und freundlich. Fr. Dr. Clara Niedworok ist sehr nett und informativ. Sie gibt mir das Gefühl, zu Hause zu sein. Sie hat einen exzellenten Service geleistet und ich werde für alle meine zahnärztlichen Bedürfnisse hierher kommen. Trotzdem sind meine Zähne seit meinem Besuch in perfektem Zustand. Ihre Zähne sind bei ihr in guten Händen. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Kontrolluntersuchung

Ich war bei Frau Dr. Niedworok zur Kontrolluntersuchung und anschließender Zahnreinigung. Die Erfahrung war sehr angenehm, weil sich Frau Dr. Niedworok viel Zeit genommen hat, meine vielen Fragen zu beantworten und mich nicht nur "am Fließband abgefertigt" hat.
Sie hat mich in die Behandlung mit einbezogen und mir genau erklärt, was man aus medizinischen Gründen machen SOLLTE und was man zusätzlich aus ästhetischen Gründen machen KANN. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, hat sie nicht einfach irgendeine Behandlung durchgeführt, sondern mich in die Entscheidung mit einbezogen.
Der eine geht vielleicht zum Zahnarzt, um sich die kleinsten Verfärbungen von den Zähnen kratzen zu lasen und bei dem anderen steht eine nachhaltige Behandlung für gesunde Zähne im Vordergrund. Und so hat halt jeder die Entscheidung.
Also von meiner Seite eine super Erfahrung und eine klare Empfehlung.

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Andere

Frau Dr. Niedworok und das Team sind sehr freundlich und äußerst kompetent. Sie gibt eine sehr gute Beratung und hat meine Behandlung sehr Patienten gerichtet durchgeführt. Ich kann sie nur wärmstens und guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich war in letzter Zeit wegen einer Behandlung dreimal bei Frau Dr. Niedworok. Ich fühle mich während der ganzen Behandlung sehr wohl und angenehm. Frau Dr. Niedworok macht auf mich einen sehr professionellen, kompetenten und freundlichen Eindruck. Nochmals vielen Dank. Ich würde Frau Dr. Niedworok und die Praxis Crown48 weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team Invisalign (Beratung)

Beste. Vorher: Zähne nicht gerade. Jetzt: Zähne gerade. Kompetent, freundlich, effizient. Quasi keine Wartezeiten.

Standort: Zahnarztpraxis Crown48 Dr. Dannenberg & Team

Frau Dr. Niedwork hat mich sehr gut behandelt. Sie nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung und erklärt alles ausführlich.

Bei Ihr fühle ich mich sehr wohl.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben