Dr. Winnen

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Winnen
Dr. Winnen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Winnen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Winnen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rolf Winnen

Zahnersatz
Kiefergelenk
Röntgen
Vollnarkose

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten mein Team und ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir ...

Nette, freundliche Praxis

Arzt und Schwester freundlich, netter Umgang"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Sehr professionell

Der Arzt konnte bei mir eine Wurzelbehandlung vermeiden und den Zahn dadurch erhalten."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Betreung und Behandlungen hervorragend !

Praxis wurde im Internet für eine Zweitmeinung ausgewählt .Aus dieser Untersuchung und der entsprechender Bewertung wurde ich im Jahr 2012 Stammpatient in dieser Praxis .Siehe meine nachfolgende Bewertung .Die nicht von der Krankenkasse getragenen Kosten sind nicht unerheblich ,sind aber dem guten Qualitätsstandart entsprechend gerechtfertigt .Hervorheben möchte ich bei dieser Gelegenheit die Prophylaxe -Leistung der Zahnreinigung,dieser gibt man sich fast mit Vergnügen hin ,denn das Einfühlungsvermögen bei der Durchführung ist sehr ,sehr lobenswert ."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert

Super Zahnarzt, super Team, moderne und ansprechende Zahnarztpraxis

In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich immer aufs Beste aufgehoben. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ob komplizierter Eingiff oder Zahnreinigung, man ist hier bestens aufgehoben. Angst vorm Zahnarzt ist überflüssig, weil man freundlich beraten und kompetent behandelt wird. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

„Save the teeth!“

„Save the teeth!“ steht im Warteraum. Ich bin seit zehn Jahren Kunde von Dr. Winnen und kann sagen, dass er sich mein uneingeschränktes fachliches Vertrauen erworben hat. Ich hatte stets das Gefühl, dass Herr Dr. Winnen das macht, was notwendig ist, um beschwerdefrei zu bleiben. Für Fragen nimmt Herr Dr. Winnen sich viel Zeit, die Kontrollen sind gewissenhaft, und wenn es doch mal Zeit wurde mehr zu tun, war das Ergebnis ästhetisch ansprechend und anhaltend schmerzfrei. Terminvergabe nach der Arbeit? Geplant war das nie ein Problem. Und bei Notfällen? Hatte ich noch nicht. Gute Arbeit eben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winnen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winnen.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig