Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Sebastian Becher

Dr. med. dent. Sebastian Becher

Zahnarzt, Parodontologie

0211/136090

Dr. Becher

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:30
Di
07:30 – 19:30
Mi
07:30 – 19:30
Do
07:30 – 19:30
Fr
07:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Königsallee 6840212 Düsseldorf

Leistungen

Parodontologie
Kronenverlängerung
Plastisch-Rekonstruktive Parodontalchiru
Minimalinvasive Parodontalchirurgie
Ästhetische Zahnfleischkorrekturen
Regenerative Parodontalchirurgie
Implantologie
Knochenaufbau
Implantate bei Parodontitispatienten
Chirurgischer Zahnerhalt
Mikrochirurgische Wurzelspitzenresektion

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren sowie mich und meine Praxis, das MVZ Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf, ein wenig kennen lernen.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung erarbeiten!

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Besuch!

Ihr Dr. med. Sebastian Becher

Mein Lebenslauf

2000 bis 2005Studium der Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde an der Privaten Universität Witten/Herdecke
2005 bis 2005Approbation als Zahnarzt
2006 bis 20093-jährige Weiterbildung im Fachgebiet Parodontologie in der Abteilung für Parodontologie der Universität Witten/Herdecke
2009 bis 2010Allgemeinzahnärztliches Jahr in der Abteilung für Parodontologie der Universität Witten/Herdecke
2010 bis 2010Ernennung zum "Fachzahnarzt für Parodontologie" und Ernennung zum "DGP®-Spezialisten für Parodontologie"
2010 bis heuteTätig in der MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH, Königsallee 68 in 40212 Düsseldorf

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu unserer Homepage


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Fachzahnarzt für Parodontologie bin ich Spezialist für Parodontitis (umgangssprachlich auch "Parodontose" genannt) und für Parodontalbehandlungen. Mir liegt also Ihr gesundes Zahnfleisch am Herzen!

Schonende Methoden zur Behandlung von Entzündungen des Zahnfleisches sind mein Spezialgebiet.

 

  • Implantologie für Parodontitis-Patienten

  • Implantologie für Parodontitis-Patienten

    Zu meinen Methoden gehören u. a. minimal-invasive, konservative, regenerative und plastisch-rekonstruktive Parodontitistherapien sowie Implantationen im parodontal geschädigten Gebiss. Das bedeutet, dass ich Patienten behandle, deren Zahnhalteapparat für das Setzen von Implantaten eigentlich ungünstig ist.

     

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu unserer Homepage


ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

Warum zu uns?

Unsere Praxis ist Mitglied der ECDI (European Centers for Dental Implantology), in der sich 16 Zentren in ganz Deutschland zusammengeschlossen haben. Weitere ECDI-Zentren sind auch in Österreich, Großbritannien, Kroatien, Ungarn, Dänemark, Litauen, Island, Luxemburg, Griechenland und in der Schweiz vertreten.

Die ECDI stehen für höchste und vor allem für geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Über die Aufnahme in diesen "Elite-Club" entscheiden vor allem zwei Kriterien: Erfahrung und Kompetenz.

Für Sie als Patient bedeutet das, dass Sie in unserer Praxis garantierte Exzellenz, Kompetenz und langjährige Erfahrung erwartet.

Kriterien zur Aufnahme im "Elite-Club" European Centers for Dental Implantology (ECDI)

Mitglied im "Elite-Club" European Centers for Dental Implantology (ECDI) wird nur, wer

  • seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig ist
  • über 3000 Implantate gesetzt hat
  • alle technischen Möglichkeiten für eine moderne implantatchirurgische Versorgung vorhält
  • sich zur leitliniengerechten, evidenzbasierten Behandlung verpflichtet hat
  • ein Qualitätsmanagementsystem in der Praxis verwendet
  • ein Dokumentations- und Kontrollsystem verwendet, das in allen Zentren eingesetzt wird
  • sich verpflichtet hat, die Implantationsdaten des Zentrums zur notariellen Auswertung zur Verfügung zu stellen
  • damit einverstanden ist, dass die Implantationszahlen veröffentlicht und Therapieergebnisse in wissenschaftlichen Studien überprüft und publiziert werden
  • zertifizierter Referent ist, z. B. für wissenschaftliche Gesellschaften und/oder Kammern
  • als Gutachter tätig ist.

Außerdem muss das Zentrum die Strukturverträge "Ambulantes Operieren" erfüllen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:

https://ecdi.de

MVZ Kieferchirurgie Königsallee

Meine Kollegen

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Sebastian Becher

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle11
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.08.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt mit viel Empathie

Ich habe selten einen Menschen getroffen, der so schnell Vertrauen aufbauen kann. Und wenn das ein Arzt ist, umso besser.

Dr. Becher ist nah am Patienten und seinen Besorgnissen. Es gelingt ihm, durch verständliche Informationen und transparente Aufklärung Ängste zu nehmen.

Die Behandlung selbst erlebe ich als hoch professionell und effektiv. Kein unnötiger (Kosten)Aufwand, wie ich es sonst an anderer Stelle erlebe.

Insgesamt ein absolut empfehlenswerter Arzt.

Deshalb muss wohl auch die längere Wartezeit auf einen Termin akzeptiert werden.

21.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent,sehr freundlich ,einfach Klasse !!! Nur zu emphelen.

Schleimhaut Transplantation - super gelaufen . OP in Nervnähe . Keine Komplikationen .Alles super erklärt - vor der OP und während OP . Einfach sehr zufrieden . Vielen Dank !!!

Kommentar von Dr. Becher am 22.06.2020

Das ist sehr nett - vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

21.02.2020
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Rundum zufrieden, sehr gute Behandlung

Kommentar von Dr. Becher am 22.06.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

16.11.2019
1,0
1,0

Mir wurde von Herrn Dr. Becher jegliche Angst vor der Operation genommen !!

Hervorheben möchte ich:

seine positive Ausstrahlung,

seine Freundlichkeit,

seine Geduld und die verständlichen Erklärungen aller Fragen.

Kommentar von Dr. Becher am 04.12.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

25.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Behandlung

Natürlich sind verschiedene Leistungen, die ich durch Herrn Dr. Becher erhalten habe, nicht von der gesetzl. Krankenkasse abgedeckt. Jedoch habe ich gelernt und auch an die nachhaltigen Ergebnissen gesehen, dass sich die Investition einer gewissen Eigenleistung auf jeden Fall auszahlt. Auch von anderer Seite (nämlich von meiner mitbehandelnden Zahnärztin) habe ich gelernt, wie gut und umsichtig die "Vorarbeit" von Dr. Becher allen weiteren Aufbauarbeiten zugute kommt.

Dr. Becher ist sehr behutsam, wenn dies erforderlich ist. Er geht sehr gut auf den Patienten individuell ein und erklärt alles sehr gründlich und verständlich.

Ich bin über ca. knapp drei Jahre dort für verschiedene, im Endeffekt aufeinander aufbauende Behandlungen dort als Patientin gewesen. Ich habe aus anderen Vorerfahrungen gute Vergleichsmöglichkeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe17.838
Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Dr. Becher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler