Dr. med. Dusanka Stigler
    Theresienhöhe 30, München

Ab dem 24.10.2022 finden Sie unsere Praxis unter einer neuen Adresse:THERESIUMZentrum für Ästhetische Chirurgie & MedizinTheresienhöhe 3080339 München

• Praxis

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    ich begrüße Sie sehr herzlich bei jameda! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. Dusan...

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich mich zusätzlich weitergebildet: Von 2011 bis 2019 spezialisierte ich mich in der r...

Darüber hinaus bin ich Expertin für Ästhetische Medizin und Anti Aging. Faltentherapie wird beispielsweise mit Hyaluronsäure und Muskelrelaxans dur...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium Humanmedizin an Eberhard-Karls-Universität Tübingen (2001-2008)
    • Auslandssemester an der Universität Migel Hernandez de Elche (Alicante/Spanien, 2006)

Berufserfahrung

• seit 2016: Fachärztin für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie
    • Assistenzärztin Marienhospital, Klinik für Plastische Gesichtschirurgie (2016-2019)
    • Assistenzärztin Universitätsspital Zürich, Klinik f. Plastische Chirurgie & Handchirurgie (2016)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Kroatisch (Hrvatski)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Nasenkorrektur

Im Dezember 2023 habe ich eine Nasenkorrektur bei Fr. Dr. Stigler durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf, der äußerst warmherzigen Betreuung und dem Ergebnis. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich in den besten Händen. Fr. Dr. Stigler nahm sich viel Zeit, um meine Wünsche, Erwartungen und Sorgen zu besprechen und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
    Ihre kompetente, empathische und ruhige Art hat mich von Tag 1 überzeugt.
    Auch die regelmäßigen Kontrolltermine nach der OP geben ein gutes, sicheres Gefühl und ich freue mich auf jeden Besuch.
    Obwohl es noch nicht das Endergebnis ist, bin ich schon heute sehr zufrieden – meine Nase sieht natürlich aus und passt perfekt zu meinen Gesichtszügen. Bei der Form der Nase hat Fr. Dr. Stigler ein sehr gutes ästhetisches Gefühl bewiesen.
    Ich kann Ihnen Fr. Dr. Stigler mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Ich hatte das große Glück, Dr. Stigler für meine Nasenkorrektur zu wählen, und ich könnte nicht zufriedener mit dem Ergebnis sein. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge hat Dr. Stigler eine beeindruckende Mischung aus Professionalität, Fachwissen und Empathie gezeigt. Ich bin nicht nur begeistert von ihrer chirurgischen Präzision, sondern auch von der hervorragenden und warmherzigen Betreuung, die ich während des gesamten Prozesses von ihr und ihrem Team erhalten habe.

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Andere

Frau Dr. Stigler hat mir alle notwendigen Informationen verständlich erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet. Ihre fachliche Kompetenz und Erfahrung waren deutlich spürbar, was mir ein hohes Maß an Vertrauen gegeben hat. Die Operation selbst verlief reibungslos und professionell. Sie und Ihr Team haben sich sehr gut um mich gekümmert und dafür gesorgt, dass ich mich während des Eingriffs wohl und sicher fühlte. Auch die Nachsorge war vorbildlich. Sie haben sich regelmäßig nach meinem Befinden erkundigt und mir wertvolle Ratschläge gegeben, um den Heilungsprozess zu unterstützen. Das Ergebnis der Operation übertrifft meine Erwartungen. Meine Augenlider sehen nun nicht nur ästhetisch ansprechender aus, sondern ich spüre auch eine deutliche Verbesserung meines Sichtfeldes. Ich kann Sie als Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Professionalität, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre ausgezeichneten chirurgischen Fähigkeiten machen Sie zu einer herausragenden Medizinerin.

Die Praxis ist sehr schön und Ich wurde von Beginn an super nett behandelt, über sämtliche Abläufe im Detail aufgeklärt und vom ersten Besprechungstermin bis Monate nach der erfolgreichen und zufriedenstellenden Nasen-OP betreut und bei allen Fragen und Anliegen sofort unterstützt. Vielen Dank für den angenehmen Umgang und Ihre herausragende Leistung, mir wurde sehr geholfen!

Eine sehr kompetente und emphatische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt!
    Habe mich hier gut aufgehoben gefühlt, sowohl die OP als auch die Nachsorge verliefen einwandfrei. Frau Stigler hat mir immer das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein und auch vor der OP konnte sie mir die Bedenken fast vollständig nehmen. Ich bin mit meiner Wahl äußerst zufrieden.

Herausragende, emphatische Chirurgin mit großem Fingenspitzengefühl für die Sensibilität der Patienten. Tolles Team… habe mich super betreut gefühlt!

Im Januar 2023 hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei Frau Dr. Stigler. Von dort an hatte ich bei jedem Termin ein durchweg positives und vertrautes Gefühl und konnte alle meine Fragen und auch Ängste ansprechen. Auch bei der Simulation der möglichen Nase hat sich Frau Dr. Stigler viel Zeit gelassen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Kurz vor der OP hat mich Frau Dr. Stigler mit ihrer empathischen Art beruhigt und mir Sicherheit gegeben. Von dem ersten Gespräch bis jetzt 3 Monate später lief alles wunderbar. Frau Dr. Stigler hat mir eine natürliche und zu mir passende Nase ermöglicht mit der ich sehr glücklich bin. Ich bin froh den Schritt mit Ihr gegangen zu sein und kann Sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Andere

Oberlidstraffung 2022, perfektes Ergebnis!

Hervorragende Chirurgin,
    sehr empatisch, tolles Ergebnis
    ( meine Augen strahlen wieder!
    Dr. Stigler hat sich für die Beratung wirklich Zeit genommen, , so habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Auch die OP- Vorbereitung war ganz exakt und individuell, da merkt man, dass Dr. Stigler extrem viel Erfahrung hat und das Beste für ihre Patienten zaubert.
    Bin überglücklich mit dem Ergebnis, alles sieht natürlich und frisch aus, herzlichen Dank!

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Andere

Bei Frau Dr.Stigler hatte ich meine Oberlider korrigieren lassen. Sie hat sich rührend um mich gekümmert und mir alles im Detail erklärt. Das Ergebnis: ich würde es nochmal tun. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

Von Beratung, zur Op bis zur Nachuntersuchung war alles sehr gründlich und herrausragend ausgeführt. Alle sind super lieb und der Umgang war ebenfalls perfekt. Ich liebe das Ergebniss meiner NasenOp und mit alles in allem sehr zufrieden.