Aktuelles

Dr. med. Dusanka Stigler
    Theresienhöhe 30, München

Ab dem 24.10.2022 finden Sie unsere Praxis unter einer neuen Adresse:THERESIUMZentrum für Ästhetische Chirurgie & MedizinTheresienhöhe 3080339 München

• Praxis

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 790..... Nummer anzeigen
    089 790..... Nummer anzeigen

ich begrüße Sie sehr herzlich bei jameda! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. Dusan...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich mich zusätzlich weitergebildet: Von 2011 bis 2019 spezialisierte ich mich in der r...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium Humanmedizin an Eberhard-Karls-Universität Tübingen (2001-2008)
    • Auslandssemester an der Universität Migel Hernandez de Elche (Alicante/Spanien, 2006)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Kroatisch (Hrvatski)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Herausragende, emphatische Chirurgin mit großem Fingenspitzengefühl für die Sensibilität der Patienten. Tolles Team… habe mich super betreut gefühlt!

Im Januar 2023 hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei Frau Dr. Stigler. Von dort an hatte ich bei jedem Termin ein durchweg positives und vertrautes Gefühl und konnte alle meine Fragen und auch Ängste ansprechen. Auch bei der Simulation der möglichen Nase hat sich Frau Dr. Stigler viel Zeit gelassen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Kurz vor der OP hat mich Frau Dr. Stigler mit ihrer empathischen Art beruhigt und mir Sicherheit gegeben. Von dem ersten Gespräch bis jetzt 3 Monate später lief alles wunderbar. Frau Dr. Stigler hat mir eine natürliche und zu mir passende Nase ermöglicht mit der ich sehr glücklich bin. Ich bin froh den Schritt mit Ihr gegangen zu sein und kann Sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Andere

Oberlidstraffung 2022, perfektes Ergebnis!

Hervorragende Chirurgin,
    sehr empatisch, tolles Ergebnis
    ( meine Augen strahlen wieder!
    Dr. Stigler hat sich für die Beratung wirklich Zeit genommen, , so habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Auch die OP- Vorbereitung war ganz exakt und individuell, da merkt man, dass Dr. Stigler extrem viel Erfahrung hat und das Beste für ihre Patienten zaubert.
    Bin überglücklich mit dem Ergebnis, alles sieht natürlich und frisch aus, herzlichen Dank!

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Andere

Bei Frau Dr.Stigler hatte ich meine Oberlider korrigieren lassen. Sie hat sich rührend um mich gekümmert und mir alles im Detail erklärt. Das Ergebnis: ich würde es nochmal tun. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

Von Beratung, zur Op bis zur Nachuntersuchung war alles sehr gründlich und herrausragend ausgeführt. Alle sind super lieb und der Umgang war ebenfalls perfekt. Ich liebe das Ergebniss meiner NasenOp und mit alles in allem sehr zufrieden.

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin Nasenkorrektur (Beratung)

Frau Dr. Stigler ist eine herausragende, höchst begabte sowie herzliche Chirurgin die mit viel Liebe zum Detail und einem großen Einfühlungsvermögen arbeitet. Ich bin eine sehr anspruchsvolle Patientin die schon viele Termine bei anderen Chirurgen hatte, jedoch hatte ich immer etwas Auszusetzen weshalb ich mich weiter umschaute. Nach einer langen Suche hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Dr. Stigler und ich war begeistert! Deshalb entschied ich mich für eine Nasenkorrektur bei Frau Dr. Stigler.
    Das Ergebnis ist herausragend und noch schöner als erwartet!
    Ich kann diese Künstlerin nur empfehlen!!!!!

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin

Nachdem ich mir sehr lange Zeit gelassen habe mit meiner Entscheidung diese Nachkorrektur durchzuführen, war Dr Stigler durchgehend verständnisvoll und hat mich im ganzen Entscheidungsprozess begleitet sowie super beraten. Durch Ihre empathische und offene Art habe ich mich sofort wohl gefühlt. Und das – wie sich auch 3 Monate nach der OP bestätigt – vollkommen zu Recht. Dr Stigler hat mir den komplizierten OP-Verlauf mehrmals beschrieben und alle Fragen zu jeder Zeit ausführlich beantwortet – ohne leere Versprechungen und mit realistischen Aussichten auf ein zufriedenstellendes Resultat. Das Ergebnis ist sogar viel besser als erwartet! Ich bin mehr als glücklich die OP von Dr Stigler durchgeführt haben zu lassen und bekomme sehr viele Komplimente, wie natürlich die Nase aussieht und wie gut diese zu mir passt. Ein echter Volltreffer! Kurz vor der OP und auch danach, war Frau Stigler immer an meiner Seite. Hat gut zugeredet und ein durchweg positives Gefühl hinterlassen. Vielen Dank!

Nasenkorrektur (Januar 2023). Frau Dr. Stigler ist eine höchst kompetente und sehr erfahrene Chirugin. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit sowohl für die Beratungs- und Behandlungstermine als auch für die OP. Neben des ästhetischen Aspekts steht die Funktion (Atmung, etc.) im Vordergrund, das war mir wichtig, da ich seit Jahren Probleme mit der Atmung habe. Im Vorfeld wurde anhand einer Simulation das realsitische Ergebnis besprochen und genau so sieht meine Nase auch aus, ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Nase sieht sehr natürlich aus, jemand der mich nicht kennt, würde nicht vermuten, dass sie operiert ist.
    Durch ihre sympathische und empathische Art fühle ich mich bei Frau Dr. Stigler bestens aufgehoben und kann sie absolut weiterempfehlen.

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin

Hatte seit 10 Jahren vor meine Nase aus ästhetischen Gründen operieren zu lassen. Habe mich im Raum München nach Chirurgen Und Chirurginnen informiert, dabei haben mich die Qualifikationen von Dr. Dusanka stigler am meisten angesprochen. Beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl & verstanden gefühlt. Die Op ist jetzt fast 7 Monate her. Meine Nase passt perfekt zu meinem Gesicht & ich bekomme sehr viele Komplimente von Freunden und bekannten. Kann ich mir weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
    Optionales Feedback

Standort: THERESIUM - Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin

Ich bin mit dem Ergebnis von meiner Nase sehr zufrieden. Eigentlich hat es meine Erwartungen übertroffen!
    Frau Stigler ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Vorbereitung und Beratung. Meine Nase ist natürlich schön geworden und wenn ich mich im Spiegel anschaue, bin ich glücklich!
    Auch meine Beschwerden durch die Verkümmung sind weg.
    Ich kann Sie vom Herzen empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
    Optionales Feedback
    Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Darüber hinaus bin ich Expertin für Ästhetische Medizin und Anti Aging. Faltentherapie wird beispielsweise mit Hyaluronsäure und Muskelrelaxans dur...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium Humanmedizin an Eberhard-Karls-Universität Tübingen (2001-2008)

Berufserfahrung

• seit 2016: Fachärztin für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie
    • Assistenzärztin Marienhospital, Klinik für Plastische Gesichtschirurgie (2016-2019)
    • Assistenzärztin Universitätsspital Zürich, Klinik f. Plastische Chirurgie & Handchirurgie (2016)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),