Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 65..... Nummer anzeigen
0351 658..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bautzner Str. 96, Dresden

Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxisklinik interessie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

  • Jahrgang 1968
  • 1988 bis 1993 Studium der Zahnmedizin in Halle und Dresden
  • 1993 Approbation als Zahnarzt
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

368 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Andere

Ich war beeindruckt von der ruhigen und sehr kompetenten Behandlung durch Dr. Pilling.
Mein Dank gilt auch dem gesamten sehr freundlichen Team, das reibungslos zusammen gearbeitet hat.
Ich musste mir 5 Zähne/Wurzeln entfernen lassen und hatte aufgrund früherer schlechter Erfahrung Angst vor diesem Termin.
Nicht nur, daß auch die Tage nach der Behandlung fast schmerzfrei waren, hat es diese Erfahrung geschafft mir meine Zahnarzt Angst zu nehmen.
Vielen Dank.
Xxxxx

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Oralchirurgische Behandlung

Die Praxis ist ein Musterbeispiel an Freundlichkeit, Praxisorganisation und fachlicher Kompetenz!

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Oralchirurgische Behandlung

Herr E. Pilling und seine Praxis sind vorbildlich in allen Bereichen. Ich fühle mich seit mehreren Jahren sehr wohl und in guten Händen.


Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Andere

Sehr nettes und freundliches Team, welches sich gut um die Patienten kümmert. Während der Behandlung wurde jeder Schritt erklärt und schnell, schmerzfrei durchgeführt.


Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Oralchirurgische Behandlung

Implantat- Beratung, Terminvergabe Behandlung so wie man sich das wünscht. Unkompliziert und komplikationsfrei. Herr Dr. Pilling erklärt die Behandlungsschritte kurz und knapp - genau die richtige Dosierung, so dass man Bescheid weiß sich aber keine großen Gedanken darüber machen kann und dann geht die Behandlung auch schon los. Ich war sehr zufrieden.


Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Oralchirurgische Behandlung

Wieder mal ein schönes Erlebnis. Der Letzt, Der Weisen musste weichen


Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Oralchirurgische Behandlung

Ich kann nur sagen , super organisierte und professionelle Praxis ! Sehr freundlich und verständnisvolle Schwestern und Ärzte! Sehr zu empfehlen !


Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Oralchirurgische Behandlung

Ich fand die unkomplizierte und praxisübergreifende innerhalb des Hauses toll. Des Weiteren absolut lobenswert ist die Pünktlichkeit.


Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Oralchirurgische Behandlung

Heute durfte ich nach Anruf meines behandelten Zahnarztes in der Klinik schon 4 Stunden nach dem Anruf in dieser Klinik zur Entfernung meines Weißheitszahnes erscheinen. Freundlicher Empfang in gehobenem Ambiente. Nach dem ausfüllen des Anamnesepapiers ging alles sehr schnell, eigentlich komplett ohne Wartezeit. Betäubung und Entfernung waren nur mit minimalsten Schmerzen verbunden. Auch jetzt, 4 Stunden nach der OP, keine Schmerzen oder Schwellungen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.


Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Oralchirurgische Behandlung

Ich wurde wegen einer Wurzelspitzenresektion hier her überwiesen, ich hatte ein wenig Angst vor dem Eingriff aber Nix da ich habe garnix gemerkt, durfte Musik bei der Behandlung hören es war rund um perfekt komisch sowas über ein Zahnarzt Besuch zu schreiben aber es ist so


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen