Dr. med. Eckhard Hehenkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckhard Hehenkamp?

Standort: Dres. Eckard Hehenkamp und Uta Hehenkamp

Wie ich finde, ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich Zeit und auch die Probleme ernst nimmt. Wartezeiten sind ohne Termin auch angemessen. Untersucht gründlich

Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eckard Hehenkamp und Uta Hehenkamp

Ich berichtete von meinen Beschwerden und meiner Selbstdiagnose, welche Dr. Hehenkamp so übernahm. Er tastete alibimäßig das Gelenk ab und schlug eine Behandlung mit Ibuprofen sowie Ruhigstellung vor. Eher konservativ und nicht unbedingt auf dem neusten Stand. Alternative Vorschläge meinerseits lehnte er wegen mangelnder Erfahrung in diesem Bereich (Kinesiologisches Taping) ab und verschrieb nur auf energischen Wunsch 4(!) Einheiten Krankengymnastik. Den Besuch hätte ich mir sparen können.

Eher konservativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eckard Hehenkamp und Uta Hehenkamp

Sowohl Frau Dr. Hehenkamp als auch Herr Dr. Hehenkamp nehmen sich wirklich viel Zeit und ich fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Ich werde immer sehr herzlich empfangen. Spontane Terminvergabe und kurze Wartezeiten sind nach meinen Erfahrungen immer gegeben. Auch das Team rund um die Behandlung sind sehr freundlich und haben ein offenes Ohr. Frau und Herr Dr. Hehenkamp sind bisher meine beste Erfahrung zum Thema Ärzte. Eine klare Empehlung.

Sehr gute Betreuung und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eckard Hehenkamp und Uta Hehenkamp

eine kurze Wartezeit (12 Min.)freundliche Begrüßung,nahm sich viel Zeit,um die vorher eingereichten Untterlagen,die von ihm schon geprüft waren, gezielt zu besprechen und sehr aufgeschlossen auch gegenüber den mir mir vorgebrachten Argumenten und Vorschlägen.
Es gab Rat und Hilfe !!!

ein kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt und eine gutes ream • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eckard Hehenkamp und Uta Hehenkamp

Ich war lange auf de Suche nach einem Allgemeinmediziner. Ich musste in der vergangenen Zeit öfter zu Herrn Dr. Hehenkamp. Und auch Bei Frau Dr. War ich schon. Ich vertraue beiden zu 100000%! Praxis Team auch sehr nett. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eckard Hehenkamp und Uta Hehenkamp

Beide Ärzte sind super - Frau und Herr Hehenkamp machen einen kompetenten Eindruck und sind sehr freundlich. Leider ist die Dame am Empfang dermaßen unfreundlich, dass man keine Lust mehr hat in diese Praxis zu gehen. War dort 3 mal und wurde jedes Mal man Empfang so angepampt, dass ich heute lieber woanders hingegangen bin.
Sehr schade, weil die Ärzte wirklich super sind. Aber das Gesamtbild passt dort nicht, nur durch die Empfangsdame -.-

Super Arzt aber die Empfangsdame versaut leider alles • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben