Paartherapie (Beschreibung) • 220 €

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

ab 100 €

Psychologische Praxis für Paartherapie und Psychotherapie

Arbeit mit dem inneren Kind, auf Deutsch und Englisch, in der Praxis oder online.

220 €

Videosprechstunde

Spezialisierung auf Paartherapie, auf Deutsch und Englisch, in der Praxis oder online.

ab 220 €

Videosprechstunde

Das Erstgespräch dauert 50 Minuten. Sie brauchen sich nicht vorzubereiten.

Psychologische Praxis für Paartherapie und Psychotherapie

Das Erstgespräch dauert 50 Minuten. Sie brauchen sich nicht vorzubereiten.

Videosprechstunde

Der Folgetermin dauert 50 Minuten. Sie brauchen sich nicht vorzubereiten.

Psychologische Praxis für Paartherapie und Psychotherapie

Der Folgetermin dauert 50 Minuten. Sie brauchen sich nicht vorzubereiten.

ab 100 €

Psychologische Praxis für Paartherapie und Psychotherapie

Aufarbeitung von Gewalt - und Missbrauchserfahrungen, auf Deutsch und Englisch, in der Praxis oder online.

Psychologische Praxis für Paartherapie und Psychotherapie

Unabhängig davon, ob Sie eine Beziehung neu definieren möchten oder getrennter Wege gehen müssen: Ihre aktuellen Schwierigkeiten können wir in persönl...

Ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Psychologin Dipl.-Psych. Edith Lebling, bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Beha...

Falls Sie unter einer psychischen oder psychosomatischen Erkrankung leiden, möchte ich Sie dazu ermutigen, sich nicht zurückzuziehen, sondern die Hilf...

Akademische Ausbildung

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Videosprechstunde Psychotherapie (Folgetermin)

Bevor ich mit Edith sprach, dachte ich, ich wüsste schon alles über mich. Aber das 'Wissen' ist ein fortlaufender Prozess, der nie endet. Mit ihrer Hilfe erkannte ich zum ersten Mal viele verpasste Perspektiven über mich und zwischenmenschliche Beziehungen. Ich konnte die schmerzhaften Momente zum ersten Mal direkt angehen und lernen, Liebe zu empfangen und zu geben. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie getroffen habe. Sie ist wirklich gut im Beobachten, Zuhören und Helfen. Ich bin stolz auf den Fortschritt, den ich gemacht habe, und möchte weitermachen, um das mögliche Heilen und Glück zu erkunden, das mir bisher entgangen ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Psychologische Praxis für Paartherapie und Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt! Mir wurden gute Lösungsansätze vorgeschlagen! Ich habe auch direkt einen neuen Termin bekommen.

Standort: Videosprechstunde Andere

Ich habe meine Sitzungen mit Edith geliebt. Sie hat meine Probleme sehr schnell verstanden und war in der Lage, mir Erklärungen und konkrete Werkzeuge zu geben, die mir bei meiner Selbstentwicklung helfen. Ich fühle mich inspiriert und erleichtert, dass ich mich mit Edith an meiner Seite auf diese Reise der Selbstentdeckung begeben habe.