Praxis

Dipl.-Stom. Efimia Girlea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen bei der Zahnarztpraxis Girlea in Leipzig! Wir sind eine freundliche Familienpraxis, die sich auf umfassende zahnmedizinische Verso...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Efimia Girlea Andere

Ich hatte ziemliche Schmerzen und konnte noch am selben Tag kommen. Die Ärztin, Frau Girlea, und auch das Personal waren sehr nett, es wurde alles in Ruhe mit mir besprochen und die Behandlung war auch gut. Ich werde jetzt in dieser Praxis bleiben. Ich kann die Praxis auch für Angstpatienten empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Efimia Girlea Andere

Bei Frau Girlea habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie ist sehr freundlich und die Behandlung war erstklassig. Meine Probleme wurden schnell und effizient gelöst. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Efimia Girlea Andere

Ich bin schon lange Patient von Frau Girlea und freue mich sehr, dass sie nun eine eigene Praxis eröffnet hat. Frau Girlea ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Zahnärztin, die stets das Wohl ihrer Patienten im Blick hat.
Ich habe mich von Anfang an bei ihr gut aufgehoben gefühlt, da sie sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung und Beratung nimmt. Ihre ruhige und freundliche Art nimmt mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch. Die Praxis ist modern eingerichtet, sehr sauber und das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann Frau Girlea als Zahnärztin uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, sie als Zahnärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen