• Ingolstadt

Dr. Seidel
Dr. Seidel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Seidel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Seidel ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Eichenau (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Eichenau (Stand 01/2019)

Dr. Seidel ist unter den Top5:

· Implantologen in Eichenau (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Eichenau (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Seidel

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2017 Datenänderung mitteilen

Mikroskopische Endodontie
Parodontitisbehandlung
Implantologie

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Eichenau informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie und Endodontie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an ...

1. Implantologie
  2. Mikroskopische Endodontie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Parodontitisbehandlung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 29.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großes Lob für diesen Arzt und sein Team

Bei mir ging es um 3 Implantate, eines im Unterkiefer, zwei im Oberkiefer. Im Vorfeld machte ich mich soweit möglich ein wenig schlau, was da wohl auf mich zukomme. Der Bekanntenkreis warnte vor schmerzhaften Zeiten. Zum Glück beeinflusste mich dies nicht allzu sehr. Ich ging die Sache an. Im ausführlichen Vorgespräch erläuterte Dr. Seidel seine geplante Vorgehensweise und ich verstand, dass der Schmerzfaktor eher eine untergeordnete Rolle spiele. Klar, dachte ich, das würde jeder Arzt so sagen. Doch ich glaubte ihm. Zwischenzeitlich ist die Behandlung abgeschlossen und ich kann ein Fazit ziehen: 1. Herr Dr. Seidel ist äußerst kompetent, ist freundlich und erklärt Schritt für Schritt was Sache ist. Er arbeitet sehr umsichtig und behutsam und beantwortet gern jede Frage, die man hat. Man erkennt schnell, welch umfassende Erfahrung er hat. 2.Zu keiner Zeit der Behandlung verspürte ich Schmerzen. Als die Spritzen jeweils ihre Wirkung verloren, war alles gut. Ich konnte es nicht fassen. 3. Die Qualität der Implantate ist toll. Vorbereitung, Herstellung und "Einbau" - ganz ausgezeichnet. Ich spüre sie gar nicht, ganz so, wie die natürlichen Zähne. 4. Last but not least: das Praxisteam, die Damen, war während der gesamten Zeit stets überaus freundlich, hilfsbereit und arbeitete äußerst gewissenhaft- auch ihnen ein großes Lob und Danke! Gut: Die 3 Implantate sind nun drin- herzlichen Dank! Noch besser: Mit Herrn Dr. Seidel habe ich einen neuen Zahnarzt gefunden, der für alle künftigen Belange mein vollstes Vertrauen genießt."  Mehr

Kommentar von Dr. Seidel

Sehr geehrter Verfasser der Bewertung, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung unserer Arbeit - es ist nämlich ...  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt wie er sein sollte! Hervorragend!

Die Behandlung war mehr als professionell und kompetent. Als extremer Angstpatient, wurden meine Probleme und Ängste sehr ernst genommen, und die Behandlung auch dem entsprechend geplant und durchgeführt. Es gab null Wartezeiten und alles was gemacht werden musste, wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Es wurden sehr gute Materialien verwendet die auch in einem ausgeglichenen Preis /Leistung Verhältnis stehen. Zudem ist dieser Zahnarzt auch sehr gut in der Behandlung von Kindern, die nun beide auch zu ihm gewechselt sind. Vielen Dank auch an die super netten Zahnarzthelferinnen!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen!

Ich war bisher zweimal in der Praxis von Herrn Dr. Seidel, bei beiden Terminen gab es kaum Wartezeit, die Damen waren immer sehr nett und zuvorkommend, die Zahnreinigung war absolut schmerzfrei, auch Röntgen und das Gespräch im Anschluss wurden ohne Zeitdruck durchgeführt. Herr Dr. Seidel hat alles Tatsachen ganz wunderbar erklärt, ich als Laie habe alles verstanden. Genau das erwarte ich von einem guten Arzt, vor allem von einem Zahnarzt. In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben, auch als Kassenpatient, ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen, dort ist man noch Mensch, keine Geldeinnahmequelle."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt mit tollem Team

Sind mit der ganzen Familie dort. Alle 4 Personen top zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung und freundliches Team

Nach ausführlichen Beratungen und verständlichen Erklärungen folgte auch eine professionelle Umsetzung mit perfekten Ergebnis. Bei jedem Termin fiel mir die Freundlichkeit des gesamten Teams auf. Jederzeit gerne wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 25.04.2019

Wurzelkanalbehandlung: Wirklich so schlimm wie ihr Ruf?

Viele Patienten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es seitens des Zahnarztes heißt: „Ihr Zahn kann nur noch durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Seit jeher hat die ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2019
von Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig