Dr. med. Elena Völker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Elena Völker Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Mein regulärer Arzt war im Urlaub, daher suchte ich diese Praxis auf. Leider wurde ich am Telefon von der Schwester sehr unfreundlich behandelt, offensichtlich ohne Interesse. Ohne eine klare Antwort zu erhalten, wurde das Gespräch abrupt beendet. Bei meinem Besuch in der Praxis wurde ich erneut von derselben Schwester (an der Stimme erkannt) unhöflich behandelt. Obwohl ich meine Gesundheitskarte vergessen hatte, rechtfertigt dies nicht solch ein Verhalten. Sie hat mich nicht einmal angeschaut, sagte, dass es ohne Karte nicht geht, und wandte sich dann sofort wieder dem Computer zu, ohne sich zu verabschieden. Dies hinterließ mich traurig und hilflos. Aus meiner Erfahrung in der Pflege weiß ich, dass ein respektvoller Umgang mit Patienten entscheidend ist. Solche Personen sollten vielleicht in einem Büro arbeiten, wo sie nicht direkt mit Menschen interagieren müssen.

Standort: Praxis Dr.med. Elena Völker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr. Völker und fühle mich bei ihr und den netten Schwestern sehr gut aufgehoben. Ich bin oft beim Arzt und es waren meist unterschiedliche Krankheiten.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Völker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit ich nach Berlin wohne, bin ich immer zu Frau Dr. Völker gegangen, um meine Gesündheitsprobleme heilen zu lassen.
Total zufrieden, sie nimmt Zeit, Aufmersamkeit und Verständnis.

Sehr gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Völker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren hier in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Völker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist eine sehr gute Ärztin, ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und habe nichts auszusetzen. Die Schwestern sind freundlich und nehmen sich für einen Zeit.

Standort: Praxis Dr.med. Elena Völker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit Bisswunden (Tier) als neue Patientin in dieser Praxis. War zügig dran, wurde sehr gut von der Ärztin beraten, anschließend von der Schwester/Sprechstundenhilfe sehr freundlich und kompetent wundversorgt. War anschließend noch weitere zwei Male in der Praxis. Gute Hausarztversorgung. Kurzfristige Termine möglich. Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und nach bestmöglichen Lösungen sucht.
Leider keine Terminvergabe über Internet, was für mich Barrierefreiheit darstellen würde, da ich behinderungsbedingt nicht telefoniere. Aber sonst bin ich äußerst zufrieden.

Nimmt sich Zeit und berät ausführlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena Völker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Extrem unfreundliches Personal, so das man rückwärts wieder raus gehen möchte. Schrecklich!!
Ärztin ist aber kompetent, auch nicht wirklich freundlich. Im ganzen fühle ich mich sehr unwohl in der praxis und null willkommen.
Schade..

Unwillkommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Völker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schwester. Und Ärztin. Sind super menschlichen .egal was man hat wird untersucht.und viel Natur Medikamente angeboten.

ein schatz.nicht nur Ärztin auch psihologe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Völker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meiner Arzt war in Urlaub und hat keine Vertretung hinterlassen. Deswegen bin ich zu Frau Dr. Völker gegangen. Sie war sehr nett mich aufzunehmen und zu behandeln. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr nette Arztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Völker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Notfallversorgung war problemlos, zeitnah gewartet, alles erläutert und kompetent
behandelt. Danach habe mich gut versorgt gefühlt.

ärztliche Notfallversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben