Dr. med. dent. Eleni Seifert-Merezas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Eleni Seifert-Merezas Zahnärztin

Mein Praxisteam und ich heißen Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Eleni Seifert-Merezas und ich setze mich in Murnau am Staffelsee ...

Ich habe mich in Murnau am Staffelsee als Zahnärztin niedergelassen und möchte Sie gerne in meine Sprechstunde einladen. Meine Behandlungen und Therap...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Eleni Seifert-Merezas Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich gehe mittlerweile regelmäßig zur Zahnärztin Dr. Merezas zur Vorsorgeuntersuchung sowie professionellen Zahnreinigung und bin durchweg begeistert. Mit ihrer sehr professionellen und gründlichen Art der Arbeit fühle ich mich immer sehr gut betreut. Die schöne Praxis und ein sehr freundliches Team runden alles ab. Meiner Meinung, die beste Zahnarztpraxis in der Region.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Eleni Seifert-Merezas Zahnärztin Andere

Bereits beim betreten der Praxis spürt man eine sehr angenehme Atmosphäre und wird von den Mitarbeitern sehr freundlich empfangen. Die Aufnahme und administrative Aufgaben erfolgen modern, digitalisiert und unkompliziert. Frau Dr. Seifert-Merezas und ihr gesamtes Team vermitteln durch ihr ruhiges und professionelles Verhalten Kompetenz und Vertrauen. Ich wurde ausführlich über mein Problem und dem weiteren Vorgehen aufgeklärt. Zusammen haben wir einen Behandlungsplan erstellt und ich war stets in besten Händen. In Kombination mit dem stillvoll eingerichteten Warte- und Behandlungsraum sowie der laufenden Musik im Hintergrund, fühlt man sich fast wie im eigenen Wohnzimmer. Alles in allem sehr zufrieden!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Eleni Seifert-Merezas Zahnärztin Andere

Zu einem Zahnarzt /Zahnärztin gehört Vertrauen. War heute mein erster Termin Problem schnelll erkannt und 1 mit Stern behandelt. Zahnärztin strahlt ruhe, Kompetenz und Vertrauen aus, Helferinnen entspannt und jeder Handgriff sitzt. Praxis angenehme Atmosphäre und was ich gemerkt habe läuft überall Musik was die Atmosphäre enorm hebt, Alle haben ein Lächeln im Gesicht. Nach einigen Erfahrungen in Murnau die selten positiv waren fühlte ich mich hier sofort in guten Händen, Zahnärztin erklärt alles strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. , Bei meinem Problem (Karies) mir wurde erklärt welche Füllung die beste wäre und welche was kostet. Auch ein Lob im Wartezimmer hängt eine Tafel mit den Aussagen Kassenleistung oder privat Zahlen. Also kurz und knapp sehr empfehlenswert.
Danke an. Alle samt Zahnärztin und hilfsbereite Helferinnen.

Dr. med. dent. Eleni Seifert-Merezas

Liebe/r Patient/in,
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es ist mir sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, daher freue ich mich besonders über Ihre Worte, auch was das gesamte Team betrifft.
Viele Grüße!