Aktuelles

Elisa Stortz-Egglseder
    Fauststr. 58, München

Bitte beachten Sie, dass die Behandlungszeit der Termine 90 Minuten beträgt. Termine zur akuten Behandlung von Beschwerden, wie bspw. ein Ostheopathie- oder Coaching-Termin umfassen 60 Minuten, da Sie rein der Symptombehandlung dienen und keine Therapie im Profil genannten Sinne darstellen! Das Bedürfnis Hautprobleme wie Falten, erschlaffte Gesichtszüge, Akne, Ekzeme, Narben und Pigmentstörungen, effektiv und nachhaltig behandeln zu können, wird immer gefragter. Auch hier finden Sie in der Heilpraxis Trudering unter Ästhetik Trudering, dem weiteren Standort in der Fauststr. 58 Hilfe. Informieren Sie auch dazu auf: www.aesthetik-trudering.de. Vereinbaren Sie gleich einen Termin! :-)

• Praxen (2)

Onlinesprechstunde

Traumatherapie (Beschreibung) • 150,00 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    0175 56..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Mein Name ist Elisa Stortz-Egglseder. Ich bin Heilpraktikerin, psychologische Therapeutin und ganzheitlich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ganzheitlicher Therapieansatz, die sogenannte neuroimmunologische oder psychosomatische Therapie

ist die Behandlung von chronischen und...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Osteopathie
    • Regenerationstherapie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Je nach Art und Dauer der Behandlung können die Preise variieren!

Andere Leistungen

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Diese Behandlung dauert nur 60 Minuten und beschränkt sich ausschließlich auf eine Symptombehandlung.

25 €

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Die Dauer eines Coaching ist auf 60 Minuten beschränkt.

200 €

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Bitte nehmen Sie sich 90 - 120 Minuten Zeit für diesen Termin!

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Dieser Termin ist auf 60 Minuten beschränkt und ist eine reine Symptombehandlung.

90 €

200 €

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Diese Behandlung dauert 60 Minuten und ist eine reine Symptombehandlung.

185 €

Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Dieser Termin ist mit einer umfassenden Anamnese und einer Probesitzung verbunden und kann bis zu 2 Std. dauern.

18 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Sie hat mich herzlich empfangen und freundlich. Ich liebe alles an ihr, wie Sie mich beraten hat. Ich bin glücklich und zufrieden gegangen.

Die Heilpraktikerin ist gut darin.

Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Ich bin überaus glückliche Patientin und bin äußerst beeindruckt von ihrer ganzheitlichen Herangehensweise, Präzision und großen Hingabe. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich bin sehr sehr dankbar für sie und ihre exzellente Arbeit!
    Ich bin davon überzeugt, dass sie eine Lösung für Beschwerden jeglicher Art hat.

erstaunlich kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Kein normaler Arzt konnte mir helfen, erst durch Frau Stortz-Egglseder konnten Erfolge erzielt werden und zwar so gute Erfolge, dass der Normalzustand in Kürze wieder erreicht wird. Ich bin Frau Stortz-Egglseder sehr dankbar. Schon beim ersten Treffen im August 2021 hatte ich den Eindruck, dass ich mit Frau Stortz-Egglseder die richtige Wahl getroffen habe. Sie hat sich der schwierigen Herausforderung sofort gestellt und ist immer positiv, hoch motiviert, professionell und mit einem hervorragenden Wissensschatz an die Behandlung herangegangen. Frau Stortz-Egglseder ist unermüdlich und äußerst akribisch in Ihrer Arbeit. Sie ist eine Perle von Mensch und für Ihre Tätigkeit berufen.

Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe, und ich kann meine Empfehlung zu 100% weitergeben.

Eine Perle von Mensch und für Ihre Tätigkeit berufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Nach jahrelangem Kampf gegen die Schmerzen im Rücken hat es Frau Stortz Eggelseder geschafft mit einen ausgewogenem Rückenprogramm, Massagen und Nahrungsergänzungsmittel meine Schmerzen komplett zu lindern! Auch die tiefgründigen Gespräche haben vieles dabei bewirkt. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl!

Wieder schmerzfrei !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Frau Stortz-Egglseder hat mit mir ein Jahr lang mit Somatic Experiencing gearbeitet, ergänzt durch Körperbehandlungen. Wir haben so viel erreicht wie noch bei keiner anderen Therapie zuvor - und ich habe schon einiges probiert. Eine ihrer herausragendsten Eigenschaften ist für mich, dass sie die Macht nicht missbraucht, die ihre therapeutische Position mit sich bringt. Außerdem ihr spürbar echtes Interesse sowie die wenn nötig strenge, jedoch stets liebevolle Begleitung.

Liebevolle Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Frau Elisa Stortz-Egglseder begleitet mich naturheilkundlich durch eine sehr schwere Erkrankung und brachte mich auf einen völlig neuen Weg der Selbsterkenntnis unter anderem durch die Traumatherapie wie auch zu einer bewussten Körperwahrnehmung. Durch und mit ihr ist es mir nun möglich den Blick nach vorne zu richten.
    Ich fühle mich mit durch ihr breites Spektrum an ganzheitlichen Behandlungen und ihrer klaren Sicht auf den Menschen sehr gut aufgehoben. Frau Elisa Stortz-Egglseder übt nicht nur ihren Beruf aus - sie ist berufen! Ich bin dankbar für diese kompetente und einfühlsame Therapeutin und freue mich auf viele weitere Begegnungen.

naturkundliche und psychologische Therapie - perfekt abgestimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Frau Stortz Eggelseder hat mir kompetent bei der Behandlung von körperlichen Einschränkungen durch einen Sportunfall geholfen. Zum Aufbau der Fitness habe ich sie auch als Personal Coach gebucht. Einen professionellen Ernährungsplan habe ich außerdem bekommen!

Absolut zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Ich war zuerst mit meinem Sohn 10J. alt bei Stortz-Egglseder... Ich nahm sofort Ihre tiefen Kenntnisse wahr, sie konnte meinen Sohn binnen kürzester Zeit helfen. Auch ich entschloss mich somit bei ihr paar Termine zu buchen. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und vielfältig, die Heilung spürt man auf allen Ebenen, körperlich, mental, spirituell..... Vielen Dank!!

Einfühlsam, Kompetent , Vielfältig, TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Nach dem ich ca. 10 Jahre Blutdrucksenker eingenommen habe und mein Blutdruck trotzdem sich nicht gebessert hat. Hat Sie mir geholfen und mit Ihrer
    Therapie hat sich mein Blutdruck normalisiert.
    Men Wert ist jetzt so um die 118/ 77

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis & Ästhetik Trudering

Die beste in München. Habe viel ausprobiert.
    Keine ist besser.
    Top.

Elisa Stortz-Egglseder

Herzlichen Dank, für die erstklassige Bewertung! Es freut mich sehr, dass meine Kompetenz diese Wirkung in der Behandlung erzielt.

Absolut kompetent und 100%erfolgreich die Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Vollständige Beschreibung anzeigen

ist die Behandlung von chronischen und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Anspruch ist es für Sie eine kompetente Ansprechpartnerin rund um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu sein. Sei es die Psyche und den Geis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es ist oft nicht möglich Gesundheit lediglich durch die Behandlung von Symptomen wieder zu erlangen. Und so betrachte ich den Menschen in seiner Ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wenn Sie zu mir kommen nehme ich mir pro Termin 90 Minuten Zeit für Sie. Denn Gesundwerden funktioniert nicht im Eiltempo – es braucht Zeit Entspan...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich leben das was ich in meiner Praxis empfehle und behandele auch selbst. Ich praktiziere Yoga Achtsamkeitstraining Mediation Ausdauersport wie La...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie