Dr. med. Elisabeth Stammler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis für Dermatologie & Ästhetik PD Dr.med. Stefanie Meyer Andere

Frau Dr. Stammler ist immer sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr und wird aus meiner Sicht immer kompetent beraten!

Mein Termin, 5.3.24 13:00 Uhr.
Um 13:05 ging's los. Äußerst positiver Anfang. Ist ja leider heutzutage nicht unbedingt und überall üblich.
Meine Ärztin, Frau Doktor Stammler, und ihre Assistentin haben mich über die angesetzten Untersuchungen kompetent und ausführlich informiert und aufgeklärt. Die Behandlung, Hautkrebs Screening und eine kleine Operation wurden professionell durchgeführt.
Auch eine anschließende Lasertherapie und Botoxbehandlung erfolgte absolut schmerzfrei.
Suchen Sie eine gute Dermatologin? Bei Frau Doktor Stammler sind Sie richtig ! Einfach top !
Vielen Dank !

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Stammler war durchweg positiv. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Abschluss der erfolgreichen Behandlung fühlte ich mich bestens betreut. Frau Dr. Stammler hat sich eingehend mit meinem Beschwerdebild auseinandergesetzt und über mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung umfänglich und vor allem gut verständlich informiert. Ihre menschliche und positive Art hat mir auch sehr geholfen. Klasse, wenn Ärzt*innen nicht nur Ihr Handwerk beherrschen, sondern auch über die dringend nötige Empathie verfügen! Besten Dank.

Ich habe mich bei Frau Dr. Stammler absolut verstanden und sehr willkommen gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und sich durch viele gezielte Fragen ein Gesamtbild verschafft. Ihre einfühlsame, lösungsorientierte und fachkundige Art sind in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Frau Dr. Stammler hat den Patienten im Fokus und bietet ein sehr wohlwollendes Umfeld. Die gestellte Diagnose war absolut zutreffend und der Behandlungserfolg übertraf die Erwartungen.

Bei Frau Dr.Stammler fühlt man sich super verstanden und gut beraten. Sie hat uns mit ihrem Fachwissen und ihrer emphatischen Art , viele Infos vermittelt und alles auch super Verständlich erklärt!

Ich fühlte mich sofort bei Frau Dr. Stammler wohl und gut verstanden. Nach einer kompetenten Beratung, folgte eine Botox Behandlung. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Dr. Stammler ist nur zu empfehlen!
Sie erklärt und berät ausführlich, möchte aber nichts aufdrängen. Verfügt über großes Fachwissen auch über neue Methoden, erläutert was in Frage kommt ohne Zeitdruck und überlegt zusammen mit dem Patienten. Man hat nie das Gefühl von oben herab „behandelt“ zu werden. Eine sehr sympathische Ärztin, einfühlsam und bodenständig. Würde nicht mehr wechseln wollen.

Bei meiner Behandlung durch Frau Dr. Stammler habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Sie klärte mich bestens auf und behandelte mich mit großem Erfolg!
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen
Ein großes Dankeschön.