Dr. med. Ellen Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ellen Lehmann?

Zu Corona Zeiten trotzdem nett und hilfsbereit an der Anmeldung ! Viel Personal
Die Ärztin war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen über Heilmethoden

Gut organisiert kurze Wartezeiten nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Juliana Park-Herbrand und Ellen Lehmann

Ich war jetzt zum 2. Mal zur Hautkrebsvorsorge und war wieder sehr zufrieden. Auf den Termin muss man wie bei allen Hautärzten seht lange warten, da eine Vorsorge ja nicht überraschend kommt und gut zu planen ist, stört mich das nicht. Die Wartezeit in der Praxis war so kurz, ich konnte das mitgebrachte Buch nicht mal aus der Tasche holen. Ich bin sehr zufrieden

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Juliana Park-Herbrand und Ellen Lehmann

Meine Haut OP wurde heute perfekt vollzogen. Von mir bekommt Frau Dr. Ellen Lehmann eine 1+

meine Wahrnehmung...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Juliana Park-Herbrand und Ellen Lehmann

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Lehmann und wurde sowohl von den Arzthelferinnen als auch von Frau Dr. Lehmann selbst sehr nett behandelt. Die Untersuchung ging schnell und unkompliziert. Alles in allem eine sehr gute Praxis mit fähigem Personal.

Nette, schnelle Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Juliana Park-Herbrand und Ellen Lehmann

Schon am Empfang, eine unfreundliche MFA, statt Begrüßung: „Wieso ist denn die Einwilligung noch nicht unterschrieben?“ Bei Dr. Lehmann ging es leider so weiter. Abgesprochen war das Lasern von 10-12 kleinen Pigmentflecken für 170€. Beim 7. Fleck wurde von ihr geäußert, dass sie gucken muss, ob das zeitlich noch drinnen ist! ?? Und den 6. musste ich einfordern, ihr Kommentar: „Ach, den hab‘ ich glatt vergessen. Fazit: Sehr schnelle Abhandlung, lustlos-arrogant, dafür zu teuer. Nie wieder!

Leider in Eile, keine freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Juliana Park-Herbrand und Ellen Lehmann

Arrogant, hochnäsig und eingebildet so wird man in dieser Praxis behandelt. Man hat nicht das Gefühl das man hier dem Menschen helfen will, sonder nur Geld verdienen. Weder findet hier eine Beratung noch eine Aufklärung statt, es sei denn man nimmt IGL-Leistungen oder ist Privatpatient. Armes Deutschland, zum Glück gibt es ja auch noch kompetentere Ärzte als Frau Dr. Lehmann. Hände weg von dieser Praxis.

Respektloser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Juliana Park-Herbrand und Ellen Lehmann

Kompetente Ärztin mit den richtigen Diagnosemethoden. Termin wie bei allen Hautärzten schwierig zu bekommen, aber sobald man in Behandlung ist, sind Folgetermine schnell zu bekommen. Bringt Diagnose schnell und präzise auf den Punkt

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frech, arrogant und hält sich für ein Geschenk Gottes an die Menscheit

Einen Termin gibt es erst im November, ausser Privatpatienten (1Woche) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Juliana Park-Herbrand und Ellen Lehmann

Frau Lehmann hat den "Blick" alle Blickdiagnosen wurden anschließend bestätigt. Burschikos in ihrer der Art, das sehe ich aber eher positiv.
Aber Service und Terminvergabe sind unakzeptabel! Wartezeiten von mehr als einem Jahr auf eine Vorsorgeuntersuchung! Das, obwohl in der Praxis wenig Betrieb ist. In der Praxis will man nicht mehr, das lässt man den Patienten leider deutlich spüren. Am liebsten eine schnelle IGEL-Leistung, natürlich nur gegen Bar!
Wenn das Fachliche nicht stimmen würde, wäre hier ein NoGo angebracht.

Fachlich super, alles andere ... lieber nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Juliana Park-Herbrand und Ellen Lehmann

Am Anfang war ich sehr skeptisch, gerade weil einige der Arzthelferinnen am Anfang schon schlecht gelaunt und genervt waren. Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, aber da ich selbst im täglichen Kundenkontakt stehe, weiss ich wie wichtig ein netter und freundlicher Empfang ist.

Die erste Untersuchung war dann zwar kurz und direkt, aber Dr.Lehmann hat sehr schnell das richtige Medikament gefunden und meine Beschwerden haben sich stark verbessert. Ich muss dazu noch sagen, dass ich bei tausend Hautärzten in meinem Leben war, da ich im Kindes-und Jugendalter auch stark Hautkrank war. Sie ist etwas schroff und nicht die Sympathie wie es im Buche steht aber ich finde Sie dennoch kompetent und Sie sagt direkt heraus was sie denkt und hat bei mir eine tolle Behandlungsmöglichkeit gefunden, womit ich seit Jahren schon herumlaufe und kein Hautarzt dies richtig behandeln konnte. Dafür schätze ich Sie sehr!

Nach erster Skepsis total zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert