Dr. Goepel
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Goepel
Dr. Goepel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Goepel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Goepel ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Elmshorn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Elmshorn (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Elmshorn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Karsten Goepel

Keramikronen vollkeramischen Implantaten
amalgamfreie , zahnfarbene Füllungen
Inlays und Kronen in einer Sitzung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Laser sind vielseitig einsetzbar. Sie ermöglichen eine präzise Diagnostik, können Gewebe durchtrennen, Karies entfernen und Bakterien abtöten. Laser fördern die Wundheilung und können zahnmedizinischen Eingriffen ihren Schrecken nehmen, weil die Behandlung schneller, effektiver und schmerzärmer als auf herkömmliche Weise ablaufen kann.
Wir setzen die komfortable moderne Lasertechnologie in unserer Praxis in den verschiedensten Bereichen ...

1. Zahnfleischbehandlung ohne Skalpell
  2. Kariesdiagnostik
  3. Weitere Leistungen:

Kariesfrüherkennung mit digitaler Kamera und Laser.
Unsere VistaProof-Fluoreszenzkamera macht schädliche Bakterien schnell, zuverlässig und schmerzfrei sichtbar. Die „pieksende Sonde“, mit der üblicherweise die Karies - das Loch im Zahn - aufgespürt wird, wird dadurch überflüssig. Mit fluoreszierendem UV-Licht können wir schon kleinste Defekte auffinden, die dem Auge und der Sonde häufig verborgen bleiben.
Wie funktioniert ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Goepel

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben

Die Mitarbeiter und Dr. Goepel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Praxis kann ich sehr gut weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Gute Erklärungen, tolle Ausstattung

Als Pendler, der in Hamburg arbeitet schaffe ich es leider zu selten her zu kommen. Ich fühle mich hier aber immer sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Auch alle anderen Mitglieder meiner Familie kommen gern her."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018

Freundlicher, kompetenter Arzt, tolle Praxis! DANKE!!!!

In Dr. Goepel habe ich einen ruhigen, freundlichen und hunorvollen Arzt gefunden, der mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat und bei dem ich perfekt versorgt bin. Eine schmerzfreie Behandlung ist für ihn die Voraussetzung für den Start jeglichen Ablaufs. Das ist für mich beim Zahnarzt extrem wichtig, keine Schmerzen zu haben. Seine Teilkronen sitzen perfekt! Ohne Provisorium und Murks. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert

Top Zahnarztpraxis - sehr kompetent und freundlich

Von A wie Anmeldung, L wie Laser, P wie Prophylaxe bis Z wie Zahnärzte (Dr. Karsten Goepel und seine Tochter Dr. Kimberly Goepel) - diese Praxis ist einfach komplett zu empfehlen! Ich fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt! Vielen Dank an das ganze Team!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Arzt weiß was er tut

Ich habe weniger Schmerzen und somit weniger Angst als bei allen Zahnärzten zuvor. Da nehme ich die recht hohen Kosten in Kauf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goepel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goepel.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018