Elyas Hakemi Barabady bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 80 €

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer jameda-Seite! Ich freue mich, Ihnen nachfolgend unsere Praxis für...

In meiner Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Hamburg Sülldorf decke ich verschiedene Leistungen der modernen Zahnmedizin ab. Hier versorge...

Als Zahnarzt weiß ich, wie wichtig die Vorbeugung von Erkrankungen und Schäden an Zähnen ist. Deswegen spielen Aufklärung, Beratung und Prophylaxe bei...

Akademische Ausbildung

• Juli 2021: Niederlassung als Zahnarzt in Hamburg Sülldorf
  • 2016 - 2021: Angestellter Zahnarzt in Großhansdorf
  • 2013 - 2016: Assistenzzeit in Laboe, Kiel und Ahrensburg

Standort: Praxis für Zahn-, Mund und Kieferheilkunde Sülldorf Elyas Hakemi Barabady Andere

Ich durfte jahrzehntelang schon viele gute Zahnärzte und -ärztinnen erleben, aber hier war ich zum ersten Mal voll zufrieden. Besonders gefallen haben mir die ausführliche Beratung vor der Behandlung und seine Präzision und Gründlichkeit bei der Arbeit. Hinzu kommt, dass die Schmerzbehandlung ausgezeichnet ist.
Außerdem sind die Mitarbeiter hochkompetent und freundlich.
Viele meiner Verwandten sind auch bei ihm in Behandlung und haben ihn mir wegen ihrer sehr guten Erfahrungen empfohlen.
Ich empfehle Herrn Hakemi Barabady mit bestem Gewissen weiter.

Standort: Praxis für Zahn-, Mund und Kieferheilkunde Sülldorf Elyas Hakemi Barabady Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr Nett Arzt
Sehr gut and nett Mitarbeiterin.
alles war Super ich bin 100% zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahn-, Mund und Kieferheilkunde Sülldorf Elyas Hakemi Barabady Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Neu in Hamburg, bin ich froh auf Herrn Barabady und sein Team getroffen zu sein. In einer nicht so guten Phase mit meinen Zähnen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Barabardy hat mir in einer akuten Schmerzsituation mehrfach sehr gut und kompetent geholfen.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahn-, Mund und Kieferheilkunde Sülldorf Elyas Hakemi Barabady CMD / Kiefergelenk (Beratung)

liebes, sehr engagiertes Team und eine kompetente, sehr ausführliche Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Bei Hr.Hakemi fühle ich mich sehr gut aufgehoben, weil er vorher ausführlich berät und erklärt wie er behandeln möchte.
Die Behandlung selbst empfand ich als sorgfältig und sanft, so daß ich relativ entspannt sein konnte.
Hr.Hakemi bekommt weiterhin mein vollstes Vertrauen!

Termin auf jameda.de gebucht

Als Patient ist es oft schwierig, Vertrauen in einen Zahnarzt zu finden, aber Dr. Hakemi Barabadi und sein professionelles Team hat mir von Anfang an ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Das Personal war stets höflich und gut informiert.

Dr. Hakemi Barabadi ist zweifellos ein Experte auf seinem Gebiet. Er hat sich die Zeit genommen, meine Anliegen und Fragen ausführlich zu besprechen und hat mir immer das Gefühl gegeben, dass meine Bedürfnisse seine oberste Priorität sind. Seine Professionalität und sein Fachwissen sind beeindruckend, und er hat meine Zahnprobleme mit Sorgfalt und Präzision gelöst.

Darüber hinaus war die Ausstattung seiner Praxis auf dem neuesten Stand und technologisch fortschrittlich. Die Sauberkeit und Hygiene in der Praxis waren vorbildlich, was ein weiteres Zeichen für Ihre Professionalität ist.

Insgesamt war meine Erfahrung in seiner Zahnarztpraxis herausragend und ich werde ihn ohne Zweifel meiner Familie, Freunden und Kollegen empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer werde ich ausführlich und verständlich beraten und gut behandelt. Bin froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.

sehr freundliche Praxis. Behandlungsschritte werden jeweils erklärt. Team legt Wert auf schonende und patientenfreundliche Behandlung. Für Patienten die nicht gerne zum Zahnarzt gehen, eine sehr gute Empfehlung.

Super Behandlung. Sehr feinfühlende Untersuchung, habe mich sehr wohl gefühlt.