Dr. med. Emre Kultas
    Neuer Wall 38, Hamburg

Folgen Sie uns zusätzlich auf unserem Instagram Account @dr.emrekultas für mehr Impressionen unserer Behandlungen, Ergebnisse und OP-Techniken. Vielen Dank.

• Praxen (2)

Mit Botox

Beratung Brustwarzenkorrektur/Brustwarzenvorhofkorrektur

Mit Implantat oder Eigenfett

Liebe/r Patient/in,
    bitte teilen Sie uns vorab die Region der gewünschten Eigenfettbehandlung mit.

Liebe/r Patient/in,
    bitte teilen Sie uns vorab die Region der gewünschten Eigenfettbehandlung mit.

Nur buchbar bei vorangegangener OP

Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bei diesem Termin werden Sie von Dr. Gueven zu allen Möglichkeiten der Nasenkorrektur beraten. Neben der minimal-invasiven Nasenkorrektur mittels Hyaluronsäure-Fillern, bietet Dr. Gueven auch das gesamte Spektrum der operativen Nasenkorrektur (Rhinoplastik) an. Funktionelle Einschränkungen der Nasenatmung können gemeinsam mit der Facharztpraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Dr. Ugurlu vollumfänglich behandelt werden.

Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Herzlich Willkommen in meiner Videosprechstunde.

Nutzen wir diesen Termin für ein persönliches Kennenlernen und teile mir deine Wünsche und Fragen bzgl. einer Schönheitsoperation mit, ganz bequem vor dem PC/ Laptop.

Für die Erstberatung per Videosprechstunde fallen 75,00 EUR an, die du per PayPal überweisen oder mit deiner OP verrechnen kannst.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Dr. Emre Kulta

Behandlung durch Absaugung und Laser

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich unter meiner Betreuung und in d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei LIVION HEALTHCARE wird auf höchstem internationalem Niveau und mit herausragender Medizintechnik behandelt. Die folgende Aufzählung bietet eine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und Sie zum Strahlen zu bringen ist mein oberstes Ziel. Neben den oben genannten Schwerpunkten halte ic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Livion Healthcare habe ich für Sie einen Ort der Ruhe der Erholung und inneren wie äußeren Gesundheitsförderung geschaffen. Der ganzheitliche A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Herzen Hamburgs treffen Sie auf die modernisierte und innovative Praxis Livion Healthcare. Gelegen in der Neuer Wall-St...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schon in jungen Jahren setzte ich mir das Ziel Menschen bei ihren medizinischen Problemen zu helfen. Die Fachrichtung der Plastischen und Ästhetisc...

Akademische Ausbildung

• auf LinkedIn finden Sie meinen gesamten Lebenslauf (CV)
    • Studium der Humanmedizin (Klinik) an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (2005-2009)
    • Studium der Humanmedizin (Vorklinik) an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (2004-2005)

• Top 20

• Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ein wirklich hervorragender Arzt! Er ist sehr engagiert und versucht das wirklich beste Ergebnis zu erzielen. Zudem ist er sehr empathisch und super nett. Wenn man Fragen hat, kann man ihn auch immer anschreiben und kriegt umgehend eine Antwort. Das ganze Praxisteam ist super nett und sehr engagiert. Einfach top!

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich habe noch nie einen Arzt getroffen, der mit so viel Leidenschaft, Begeisterung, Sorgfalt und Empathie für seine Patienten da ist! Ich kam mit einer 2,5-jährigen Leidensgeschichte nach einer missglückten Erst-OP in NRW zu Dr. Kultas. Mit täglichen Schmerzen, Einschränkungen in fast allen Lebensbereichen, medizinischer Indikation zur Korrektur und großer Hilflosigkeit im Gepäck. Bereits bei dem ersten Beratungsgespräch hat er es geschafft, mir wieder Mut zu machen und mir ein großes Stück meiner Angst vor einer weiteren OP zu nehmen, Einfühlsam, professionell und transparent erklärte er alle Möglichkeiten und ich entschied mich noch an diesem Tag, den Weg der Korrektur-OP mit ihm zu gehen. Nun bin ich bereits 1 Monat post OP und kann mein neues Lebensgefühl nicht in Worte fassen. Ich bin nicht nur die Schmerzen und Brustdeformationen los, sondern habe auch die Angst hinter mir gelassen. „Wir bekommen das hin!“ versicherte Dr. Kultas und die Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Hervorragender Arzt – sehr empfehlenswert!
    Er hat sich viel Zeit genommen, ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mir die Brüste straffen und verkleinern lassen, mit Implantaten unter den Muskel. Ich hatte schon eine Straffung mit Implantaten über dem Muskel und meine Brust hing nach kurzer Zeit durch. Die OP hätte nicht besser laufen können. Endlich habe ich die Brust, die zu mir passt und es sieht super aus. Die Betreuung und Nachsorge waren super Klasse – ein tolles Team.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Mommy Makeover (Beratung)

Vielen Dank für die Ausführliche Beratung.
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Meine Brustasymmetrie,Z.n.Tumor mit fehlendem Brustmuskel auf der einen Seite, wurde bei Dr Kultas operiert.Besonders wichtig war mir ein natürlichesErgebnis.ImBeratungsgespräch haben wir ausführlich alle meineFragen&Bedenken geklärt haben.Ich bin eine ängstliche Patientin,da mir durch die damaligeOPwirklich keine einfache Ausgangslage geboten.Er hat für die OP Eigenfett aus derTaille entnommen und zusammen mit unterschiedlichenImplantaten, um die belastende Asymmetrie auszugleichen.
    Diese sehr komplizierte Operation gehörte in fachkundige Expertenhände und selbst die Narben durch diese OP sieht man überhaupt nicht.Ich bin überglücklich über die Entscheidung zur OP und würde es immer wieder nur bei ihm durchführen lassen.
    Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen und ich bin ihm ewig dankbar, dass ich endlich natürlich aussehende gleiche Brüste habe&dadurch auch mein Selbstbewusstsein wieder aufgebaut ist! Danke für alles Dr.Kultas!

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Eine große Herzensempfehlung!. Zu meiner Situation, ich bin eine sehr sportliche Person, die jedoch schon immer Probleme hatte einen schlanken, definierten Bauch und vor allem Taille zu bekommen. Dieser Part hat einfach nicht zu meinem restlichen, trainierten Körper gepasst und mich extrem unzufrieden gemacht. Mich bei Dr. Kultas zu melden, war zu 100% die richtige Entscheidung. Wir teilen unseren Perfektionismus, was mich sehr beruhigt hat. Er hat genau verstanden, was mich bewegt, hat alles sehr gut erklärt und mir ein gutes Gefühl gegeben. Außerdem hat er mich auf die Idee gebracht, das diätresistente Fett aus Bauch/ Flanken noch für eine natürliche Brustvergrößerung mit Eigenfett zu verwerten. Das Ergebnis meiner Fettabsaugung (und der Brust) ist einfach nur wunderschön, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Alles lief immer sehr professionell und sympathisch ab. Man merkt wie wichtig auch ihm selbst ein „perfektes Ergebnis“ ist. Dankeschön für das neue Lebensgefühl!

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe mich im August letzten Jahres bei Dr. Kultas bezüglich einer Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung und Reparatur der Rektusdiastase beraten lassen. Beim Termin selbst habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich direkt einen Termin zur Operation abgemacht habe. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt und vor allem ist auf meine Bedenken und Fragen eingegangen worden.
    Die Operation ist mittlerweile drei Wochen her. Vom Ergebnis bin ich wirklich begeistert und habe ein komplett neues Lebensgefühl! Die Schmerzen waren völlig aushaltbar und ich konnte nach drei Wochen sogar wieder arbeiten, obwohl mein Beruf körperlich anstrengend ist.
    Dr. Kultas hat sich an jedem Termin sehr viel Zeit genommen, alles ausführlich zu erklären und zu dokumentieren. Dabei herrscht eine entspannte, lustige und doch professionelle Stimmung. Er ist sehr engagiert und wirklich überaus motiviert!
    Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für Alles!

High Definition Liposuction von Bauch/Rücken mit dem BodyTite & Formung der Wespentaille. Es wurden 5.8l Fett abgesaugt bei normal schlanker Figur. Trotz 5-6x Sport/HIIT, ausgewogener Ernährung uvm. gingen meine Problemzonen nicht weg..

Narkose & OP verlief reibungslos. Nach 1 Woche Urlaub und 3 Tagen Home Office war ich wieder zurück im Office. 4 Wochen post OP sind meine Hosen oben am Bund zu weit, es zwickt nichts mehr und es gibt nichts zu verstecken - ein neues Lebensgefühl! Die Heilung unterstütze ich zudem mit 2x Lymphdrainage pro Woche.

Generell hatte ich seit Tag 1 das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Auch in den Wochen nach der OP bin ich noch eng im Austausch mit der Praxis und Herrn Kultas; dem gesamten Team ist sehr viel daran gelegen, gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu erzielen!

Interessanter Side Fact: vor dieser OP hatte ich bereits vor ca 4J eine erste „Vaser basierte“ Lipo bei einem anderen Arzt: Ergebnis war kaum sichtbar und nicht zufriedenstellend.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Onlinesprechstunde

Erstgespräch war super, man hat das Gefühl dass Dr Kultas ein „ganz normaler“ Mensch ist wie man selbst. Man hat den Eindruck dass er schaut was zu einem passt und nicht wie er am meisten Geld verdienen kann… sehr zu empfehlen

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Ein ganz neues Lebensgefühl! Trotz schlanker Figur waren mein Bauch und Rückenbereich schon immer meine Problemzone und ich war nie 100% zufrieden. Auch regelmäßiger Sport und ausgewogene Ernährung haben nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Somit entschied ich mich bei Dr. Kultas ein Beratungsgespräch zu vereinbaren und war mir schnell sicher, in guten Händen zu sein. Entsprechend folgte der OP Termin für eine „high definition Liposuktion“ von Bauch und Rücken inkl. Straffung mittels BodyTite. Das gesamte Team in der Praxis sowie in der Klinik war einfach super! Auch die Nachsorge war eine „1+ mit *“! Neben der empfohlenen Lymphdrainage, stand Herr Dr. Kultas immer mit Rat und Tat zur Seite& hat sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis nach nur 6 Monaten ist Wahnsinn! Neben einer perfekt geformten Wespentaille ist auch der Bauch super gestrafft& wunderschön. Jeder Anblick im Spiegel lässt mich Strahlen & gibt mir ein neues Lebensgefühl. Danke Herr Dr. Kultas für diese großartige Arbeit!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen