Dr. med. Emre Kultas
    Neuer Wall 38, Hamburg

Folgen Sie uns zusätzlich auf unserem Instagram Account @dr.emrekultas für mehr Impressionen unserer Behandlungen, Ergebnisse und OP-Techniken. Vielen Dank.

• Praxen (2)

Mit Botox

Beratung Brustwarzenkorrektur/Brustwarzenvorhofkorrektur

Mit Implantat oder Eigenfett

Liebe/r Patient/in,
    bitte teilen Sie uns vorab die Region der gewünschten Eigenfettbehandlung mit.

Liebe/r Patient/in,
    bitte teilen Sie uns vorab die Region der gewünschten Eigenfettbehandlung mit.

Nur buchbar bei vorangegangener OP

Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bei diesem Termin werden Sie von Dr. Gueven zu allen Möglichkeiten der Nasenkorrektur beraten. Neben der minimal-invasiven Nasenkorrektur mittels Hyaluronsäure-Fillern, bietet Dr. Gueven auch das gesamte Spektrum der operativen Nasenkorrektur (Rhinoplastik) an. Funktionelle Einschränkungen der Nasenatmung können gemeinsam mit der Facharztpraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Dr. Ugurlu vollumfänglich behandelt werden.

Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Herzlich Willkommen in meiner Videosprechstunde.

Nutzen wir diesen Termin für ein persönliches Kennenlernen und teile mir deine Wünsche und Fragen bzgl. einer Schönheitsoperation mit, ganz bequem vor dem PC/ Laptop.

Für die Erstberatung per Videosprechstunde fallen 75,00 EUR an, die du per PayPal überweisen oder mit deiner OP verrechnen kannst.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Dr. Emre Kulta

Behandlung durch Absaugung und Laser

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich unter meiner Betreuung und in d...

Bei LIVION HEALTHCARE wird auf höchstem internationalem Niveau und mit herausragender Medizintechnik behandelt. Die folgende Aufzählung bietet eine...

Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und Sie zum Strahlen zu bringen ist mein oberstes Ziel. Neben den oben genannten Schwerpunkten halte ic...

Warum zu mir?

Bei Livion Healthcare habe ich für Sie einen Ort der Ruhe der Erholung und inneren wie äußeren Gesundheitsförderung geschaffen. Der ganzheitliche A...

Meine Praxis und mein Team

Im Herzen Hamburgs treffen Sie auf die modernisierte und innovative Praxis Livion Healthcare. Gelegen in der Neuer Wall-St...

Sonstige Informationen über mich

Schon in jungen Jahren setzte ich mir das Ziel Menschen bei ihren medizinischen Problemen zu helfen. Die Fachrichtung der Plastischen und Ästhetisc...

Akademische Ausbildung

• auf LinkedIn finden Sie meinen gesamten Lebenslauf (CV)
    • Studium der Humanmedizin (Klinik) an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (2005-2009)
    • Studium der Humanmedizin (Vorklinik) an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (2004-2005)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Oberarmstraffung (Beratung)

Oberarmstraffung nach massiver Gewichtsabnahme + Liposuktion

Nachdem ich über 40 kg abgenommen habe und mein Gewebe leider nicht mehr straff war, habe ich mich für einen Eingriff bei Herrn Dr. Kultas entschieden. Mir wurden die Oberarme gestrafft und zusätzlich eine Liposuktion durchgeführt.

Ich fühlte mich von der Beratung an immer gut aufgehoben und sowohl Eingriff als auch der Heilungsprozess verliefen problemlos.

Das Ergebnis macht mich auch nach vier Monaten unendlich glücklich.
    Vielen Dank und großer Respekt vor dieser Arbeit :)

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Dr. Kultas hat mir die schönsten Beine gezaubert! Und ich meine zaubern. Ich hätte mir kein schöneres Ergebnis erträumen können. Nach einem langen Lipödem-Leidensweg, trotz „nur“ Stadium 1, sind jegliche Schmerzen verschwunden und mein Körper fühlt sich endlich einheitlich an. Ich wusste, dass ich zuvor unter meinen Beinen gelitten habe, aber erst nach der OP wurde mir bewusst, wie mich Dr. Kultas von meiner psychischen Belastung befreit hat. Er betrachtet seine Patienten als Kunstwerk und genau so fühlt es sich auch an. Ästhetik und medizinische Notwendigkeit mit einem hohen Maß an Präzision. Nur zu empfehlen!

Ich empfehle und danke Dr. Emre Kultas uneingeschränkt für seine professionelle Durchführung meiner Lipödem-Operation im Stadium 2. Er erklärte alle Aspekte des Eingriffs verständlich und beantwortete alle Fragen umfassend. Das Ergebnis ist ästhetisch und medizinisch hervorragend. Besonders beeindruckte mich der einfühlsame und stetige Kontakt nach der Operation, wobei er stets echtes Interesse an meinem Wohlbefinden zeigte.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Sensationeller Arzt, ein Arzt der seinen Job liebt.
    Hervorragende Fachberatung, sowie Erklärung für die anstehende op. Nimmt sich viel Zeit für seinen Patient. Mein Fazit, ich freue mich Mega auf die op im nächsten Jahr.
    Weiterempfehlung 100 %

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Augenlidstraffung

Ich habe bei Dr. Kultas eine Augenlidstraffung durchführen lassen und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kultas hat mir alles bestens erklärt, was mir viel Sicherheit gegeben hat. Auch während der Operation, die unter lokaler Anästhesie stattfand, wurde ich hervorragend betreut. Dr. Kultas hat mich durchgehend informiert, was gerade passiert, was mich sehr beruhigt hat.
    Die Operation war sehr kurz und danach ging es mir bestens. Ich konnte sofort nach Hause gehen und hatte keinerlei Schmerzen. Die Narben sind jetzt, acht Monate später, vollkommen verheilt. Man sieht nichts mehr und das Ergebnis ist einfach fantastisch. Jeder, der mich sieht, bemerkt, wie frisch und offen mein Aussehen ist – der Unterschied zu vorher ist wirklich beeindruckend.
    Ich möchte Dr. Kultas für die tolle Arbeit herzlich danken und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist sehr kompetent und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

2022 hatte ich 2 Beratungsgespräche für eine Liposuktion im Bereich Bauch/Rücken/Flanken. Eins bei Dr. med. Kultas und eins bei einem namenhaften Chefarzt In Hamburg (Prof. Dr. med.). Leider habe ich mich dazu entschieden, die erste Liposuktion im Januar 2023 beim Chefarzt durchführen zu lassen und war maßlos enttäuscht. Leider muss ich von Namen absehen, in meinem Umfeld rate ich allerdings jedem von ihm ab, da ich mich unwohler als vor der OP gefühlt habe. Nach großer Enttäuschung und Verzweiflung entschied ich mich ein zweites Mal bei Herrn Dr. Kultas vorstellig zu werden und danke ihm heute sehr, dass er mich trotz der Umstände behandelt hat. Im Dezember 2023 operierte er mich dann im Rahmen einer Revisionsliposuktion und was soll ich sagen? Es hat mein Leben verändert! Nach der ersten OP hätte ich keineswegs mit so einem TRAUMHAFTEN Ergebnis gerechnet! Dr. Kultas ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Ich bereue es, mich nicht gleich von ihm operieren lassen zu haben.

Ich habe mich mit Lipödem nach einer auswärtig durchgeführten Liposuktion der Unterschenkel auf Empfehlung hin bei Dr. Kultas bezüglich der Folge-Liposuktion für die Oberschenkel beraten lassen.
    Noch nie erfuhr ich solch eine umfangreiche und tolle Beratung. Dr. Kultas nahm sich während des Termins super viel Zeit für die nötige Aufklärung und all meine Fragen. Daraufhin entschied ich mich umgehend und voller Vorfreude für die OP. Sowohl während der Behandlung am OP-Tag, als auch der Zeit danach fühlte ich mich bei Dr. Kultas und dem Elbklink-Team unglaublich gut aufgehoben. Nun ist die OP schon acht Wochen her und ich war nie glücklicher! Auch wenn ich von vorne herein eine eher zierliche Person war, kann ich kaum in Worte fassen wie glücklich ich mit dem Ergebnis bin! Optisch hat Dr. Kultas ein perfektes Ergebnis gezaubert und mir gleichzeitig dazu verholfen endlich schmerzfrei und selbstbewusst zu sein! Danke, für das großartige Ergebnis und ein neues Lebensgefühl!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Mommy Makeover (Beratung)

Ich hatte einen erstmaligen Online Termin da ich weiter weg wohne und ebenfalls, da es für mich persönlich erstmal darum ging ob ich mit meiner Ausgangslage operiert werden könnte. Der Dr. nahm kein Blatt vor den Mund (was ich super fand), allerdings trotzdem immer höflich und respektvoll. Er sagte klipp und klar, was machbar wäre, was er macht und was nicht und das zeigte mir, dass es ihm um das Wohl der Patienten geht. Leider ist für 2024 bereits alles ausgebucht, aber das spricht für ihn.
    Ich kann ihn erstmal (aufgrund der Beratung) weiterempfehlen und freue mich auf nächstes Jahr.

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ein wirklich hervorragender Arzt! Er ist sehr engagiert und versucht das wirklich beste Ergebnis zu erzielen. Zudem ist er sehr empathisch und super nett. Wenn man Fragen hat, kann man ihn auch immer anschreiben und kriegt umgehend eine Antwort. Das ganze Praxisteam ist super nett und sehr engagiert. Einfach top!

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich habe noch nie einen Arzt getroffen, der mit so viel Leidenschaft, Begeisterung, Sorgfalt und Empathie für seine Patienten da ist! Ich kam mit einer 2,5-jährigen Leidensgeschichte nach einer missglückten Erst-OP in NRW zu Dr. Kultas. Mit täglichen Schmerzen, Einschränkungen in fast allen Lebensbereichen, medizinischer Indikation zur Korrektur und großer Hilflosigkeit im Gepäck. Bereits bei dem ersten Beratungsgespräch hat er es geschafft, mir wieder Mut zu machen und mir ein großes Stück meiner Angst vor einer weiteren OP zu nehmen, Einfühlsam, professionell und transparent erklärte er alle Möglichkeiten und ich entschied mich noch an diesem Tag, den Weg der Korrektur-OP mit ihm zu gehen. Nun bin ich bereits 1 Monat post OP und kann mein neues Lebensgefühl nicht in Worte fassen. Ich bin nicht nur die Schmerzen und Brustdeformationen los, sondern habe auch die Angst hinter mir gelassen. „Wir bekommen das hin!“ versicherte Dr. Kultas und die Erwartungen wurden mehr als übertroffen!