Aktuelles

Neuer Wall 38, Hamburg

Folgen Sie uns zusätzlich auf unserem Instagram Account @dr.emrekultas für mehr Impressionen unserer Behandlungen, Ergebnisse und OP-Techniken. Vielen Dank.

• Praxen (2)

Brustverkleinerung (Beratung) • 60,00 €

Weitere Leistungen anzeigen

040 3006..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich unter meiner Betreuung und in d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei LIVION HEALTHCARE wird auf höchstem internationalem Niveau und mit herausragender Medizintechnik behandelt. Die folgende Aufzählung bietet eine...

Behandelte Erkrankungen

Mit Botox

Beratung Brustwarzenkorrektur/Brustwarzenvorhofkorrektur

Mit Implantat oder Eigenfett

Liebe/r Patient/in,
    bitte teilen Sie uns vorab die Region der gewünschten Eigenfettbehandlung mit.

Liebe/r Patient/in,
    bitte teilen Sie uns vorab die Region der gewünschten Eigenfettbehandlung mit.

Nur buchbar bei vorangegangener OP

Livion Healthcare Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei diesem Termin werden Sie von Dr. Gueven zu allen Möglichkeiten der Nasenkorrektur beraten. Neben der minimal-invasiven Nasenkorrektur mittels Hyaluronsäure-Fillern, bietet Dr. Gueven auch das gesamte Spektrum der operativen Nasenkorrektur (Rhinoplastik) an. Funktionelle Einschränkungen der Nasenatmung können gemeinsam mit der Facharztpraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Dr. Ugurlu vollumfänglich behandelt werden.

Livion Healthcare Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde

Herzlich Willkommen in meiner Videosprechstunde.

Nutzen wir diesen Termin für ein persönliches Kennenlernen und teile mir deine Wünsche und Fragen bzgl. einer Schönheitsoperation mit, ganz bequem vor dem PC/ Laptop.

Für die Erstberatung per Videosprechstunde fallen 30,00 EUR an, die du per PayPal überweisen oder mit deiner OP verrechnen kannst.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Dr. Emre Kultas

Behandlung durch Absaugung und Laser

77 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: LIVION Bodycontouring

Nach einer Liposuktion nach Lipödem (nicht von Dr. Kultas) hat sich die Haut an meinen Oberschenkeln leider nicht vollständig zurückgebildet. Ich war die letzten Jahre sehr unglücklich, aber eine weitere Liposuktion hätte das Problem alleine nicht gelöst, da die Haut einfach an Spannung verloren hatte. Dr. Kultas hat meine Beine erneut gesaugt und dann mit dem Bodytite behandelt und definiert. Das Ergebnis ist jetzt schon 6 Wochen Post OP ein Traum. Ich bin überglücklich und kann ihn von ganzem Herzen empfehlen, da er einen fantastischen Job gemacht hat. Die Behandlung mit Bodytite ist meiner Meinung nach unverzichtbar.

Dr. med. Emre Kultas

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich riesig mit Ihnen über das traumhafte OP Ergebnis nach High Definition Korrektur Fettabsaugung /Liposuktion der Oberschenkel und Unterschenkel (360°). Korrekturoperationen müssen gut geplant und präzise durchgeführt werden und sollte nur von langjährigen Fachärzten durchgeführt werden. Der BodyTite ist wirklich je nach Indikation eine tolle Ergänzung für solche Revisionen. Danke für Ihr Vertrauen! Viele Grüße Dr. Kultas

Standort: LIVION

Seit Jahren betreibe ich intensiv Kraftsport und Bodybuilding und trotzdem bin ich meine Fettpölsterchen an den Flanken und am Bauch nicht losgeworden.
    Die OP verlief ohne Probleme. Dazu muss ich sagen, dass ich im operierten Bereich mehr als 20 Lipome hatte. Dr. Kultas hat diese, obwohl die Absprache war nur 5 zu entfernen, alle sauber entfernt, so dass ich kaum sichtbare Narben habe.
    Ich bin ihm sehr dankbar für dieses perfekte Ergebnis und würde ihn zu mehr als 100% weiterempfehlen!

Dr. med. Emre Kultas

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich riesig mit Ihnen über das sehr perfekte OP Ergebnis nach High Definition Fettabsaugung /Liposuktion und Lipomentfernung am Rumpf. Aufgrund der High Definition Absaugung hätten die vielen Lipome, welche man leider nicht absaugen kann, das schöne Ergebnis der präzisen und glatten Liposuktion ästhetisch gestört. Daher bin ich während der OP die Extrameile gegangen. Freut mich, dass dies mit schönen Narben und dieser großartigen Rezension gewürdigt wird! Ein so umfangreicher Eingriff mit HD Lipo von Bauch, Flanken und Rücken muss gut geplant und präzise durchgeführt werden und sollte nur von langjährigen Fachärzten durchgeführt werden. Danke für Ihr Vertrauen! Viele Grüße Dr. Kultas

Perfekt in seiner Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIVION

Ich hatte bereits vor 15 Jahren eine Schlupflidkorrektur. Damals wurde nur die überschüssige Haut entfernt. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden.

Durch den natürlichen Alterungsprozess sah ich nach den Jahren leider wieder oft müde und morgens verquollen aus.

Nach langem Überlegen habe ich eine erneute Oberlidstraffung in Erwägung gezogen und mich von Dr. Kultas diesbezüglich beraten lassen. Bereits in der Beratung hat Dr. Kultas erklärt, dass neben der überschüssigen Haut diesmal auch einen Teil der Fettkörperchen und des Muskels entfernt werden.

Ja, ich war mega aufgeregt, aber es hat sich gelohnt und gefühlt habe ich durch die Hautstraffung gleich noch ein Wimpernlifting dazubekommen. Schminken macht wieder Spaß, weil die Mascara dort bleibt, wo sie hingehört.

Ich habe mich immer wohl und sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ängste und Bedenken wurden jederzeit menschlich und fachlich ernst genommen.

Die OP ist nun 4 Monate her und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Ich freue mich total über das natürliche Ergebnis und bin morgens, beim Blick in den Spiegel, immer noch überrascht, wie wach und fit ich aussehe.

Vielen Dank an Herrn Dr. Kultas und sein gesamtes Team – super gute Arbeit!

Dr. med. Emre Kultas

Vielen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben um mich hier zu bewerten. Ich freue mich riesig mit Ihnen über das tolle OP Resultat der erneuten Schlupflidkorrektur (Schlupflid-OP). Ihre Oberlidstraffung (auch Blepharoplastik genannt) muss gut geplant und präzise durchgeführt werden. Durch die narbensparende Technik sieht man bereits wenige Wochen nach dem Eingriff in der Tat so gut wie nix mehr von dem Eingriff. Danke für Ihr Vertrauen! Viele Grüße vom LIVION Team & Dr. Kultas

Oberlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LIVION

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Chrirurgen. Ich wollte schon immer eine Wadenkorrektur mit eigen Fett durchführen , da ich mit meinen kleinen Waden schon lange unzufrieden war. Ich habe mich bei Herrn Dr. Kultas direkt wohl gefühlt und auch die ehrliche Meinung von ihm haben dazu beigetragen, dass ich mich für ihn entschlossen habe. Ich hatte vorher schon mehrere OPs bei anderen Chirurgen durchgeführt die viel gekostet haben aber kein Ergebnis gebracht haben. Dr. Kultas hat die Fettentnahme so durchgeführt, dass meine Figur dadurch noch besser betont wird. Das Personal war sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Schon beim Vorgespräch blieben keine Fragen offen und ich hatte gleich vollstes Vertrauen zu Dr. Kultas der seinen Beruf sehr überzeugend durch super Fachliche Kompetenz den Patienten gegenüber vorbringt.?Am Tag der OP lief alles so organisiert ab. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Mir wurde immer erklärt, was gemacht wird. Auch dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe, war für mich besonders wichtig. Ich kann Dr. Kultas nur vom Herzen empfehlen und bin sehr zufrieden! PS Dr. Kultas kann auch sehr gut mit Kindern ungehen, war fast immer mit meiner Tochter da

Dr. med. Emre Kultas

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich riesig mit Ihnen über das sehr gute OP Resultat nach Korrekturfettabsaugung und Eigenfetttransfer zum Body Contouring in die Waden (Körperneuformung). Dieser umfangreiche Eingriff muss gut geplant und präzise durchgeführt werden und sollte nur von langjährigen Fachärzten durchgeführt werden. Danke für Ihr Vertrauen! Viele Grüße Dr. Kultas

sehr gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LIVION

Dr. Kultas ist wirklich ein Künstler! Er nimmt seine Patienten wie sie sind und holt das beste raus. Ich wurde wegen meinem lipödem schon 4 mal in einer anderen Klinik operiert und war garnicht zufrieden. Dr. Kultas hat eine Korrektur und eine Wespentailien Absaugung durchgeführt. Er hat mir ein neues Körpergefühl geschenkt. Ich zeige mich wieder gern, trage anliegende Kleidung. Die Menschen um mich rum sagen das sich meine Ausstrahlung total verändert hat. Ich bin ihm unglaublich dankbar ??

Dr. med. Emre Kultas

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie sich auch die Zeit genommen haben um hier von Ihrer Lipödembehandlung durch Liposuktion (Fettabsaugung/Liposuction) zu berichten. Diese umfangreichen Korrekturoperationen erfordern immer eine ausführliche Anamnese, Aufklärung sowie präzise OP-Planung. Ich freue mich riesig mit Ihnen über ihr "neues Lebensgefühl". Dieser Eingriff sollte stets nur von langjährigen Fachärzten mit viel Erfahrung durchgeführt werden. Danke für Ihr Vertrauen! Viele Grüße Dr. Kultas

Dr. Kultas ist ein Künstler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIVION

Bedingt durch 2 Schwangerschaften litt ich viele Jahre unter schlaffen, hängenden Brüsten.
    Insgesamt war ich bei 5 Plastischen Chirurgen vorstellig, bevor ich auf Dr. Kultas traf.
    Keiner seiner namenhaften Kollegen (in Nähe meines Wohnorts Köln) haben mich im Beratungsgespräch überzeugt. Ich fühlt mich nie richtig verstanden und die Enttäuschung wurde von Mal zu Mal größer und der Leidensdruck stieg.
    Durch Instagram wurde ich auf Dr. Kultas in Hamburg aufmerksam. „Puh…Hamburg…aber seine Arbeit ist der Wahnsinn!“
    Also vereinbarte ich einen Termin für ein Beratungsgespräch, das glücklicherweise zeitnah stattfinden konnte.
    Dr. Kultas hat mich vom ersten Moment an überzeugt. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art ist er auf all meine Fragen, Sorgen und Ängste eingegangen. Er hat mir ganz genau erklärt, welche Operationstechnik zum Einsatz kommen wird. In meinem Fall war sofort klar, dass es auf eine Augmentationsmastopexie hinauslaufen wird, also eine Vergrößerung mit gleichzeitiger Straffung.
    Auch auf die zu erwartenden Narben (T-Schnitt) hat er in aller Deutlichkeit hingewiesen.
    Für mich war nach dem Gespräch klar, dass Dr. Kultas mich operieren soll. Das erste Mal endlich das Gefühl, verstanden worden zu sein.
    Heute, 4 Wochen postoperativ, kann ich nur sagen: Danke danke danke ! An erster Stelle natürlich Dr. Kultas, der seinen Job beherrscht wie kein Zweiter und mir ein neues Lebensgefühl geschenkt hat. Ich liebe meine Brüste und endlich meinen ganzen Körper. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, in den Spiegel zu schauen.
    Aber auch ein riesengroßes DANKE an das gesamte Team. Von der Terminplanung über die OP-Planung, die Narkose und die Betreuung in der Klinik war alles 1a mit 5 Sternen und hat reibungslos funktioniert.
    Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Die Narben sind sehr fein und unauffällig und werden in ein paar Monaten kaum noch sichtbar sein.
    Ich würde mich jederzeit und ohne jeden Zweifel wieder von Dr. Kultas operieren lassen.

Dr. med. Emre Kultas

Vielen herzlichen Dank für diese unfassbar lange und ausführliche Bewertung. Ich freue mich riesig mit Ihnen über das unglaublich tolle OP Resultat nach Augmentationsmastopexie (Brustvergrößerung mit Implantaten und direkter Bruststraffung/ Brustverkleinerung). Einige Kollegen nennen es auch Brustoperation nach der Plus/Minus Technik. Dieser umfangreiche Eingriff muss gut geplant und präzise durchgeführt werden und sollte nur von langjährigen Fachärzten durchgeführt werden. Danke für Ihr Vertrauen! Viele Grüße Dr. Kultas

Ein Eingriff der mein Leben verändert hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIVION

Nachdem Dr.Kultas mir schon einmal vor 2Jahren die Oberschenkel gestrafft und Modelbeine gezaubert hat,hielt er auch diesmal sein Wort und sorgte dafür,das ich jetzt noch einen Waffenschein brauche.Meine Brust-OP ist nun 2Wochen her und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis.Er hat genau das umgesetzt,was ich mir gewünscht habe und meine Erwartungen sogar weitaus übertroffen.Ein Chirurg der lustig,kompetent und vertrauensvoll ist-ich würde ihn immer wieder wählen!

Dr. med. Emre Kultas

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie sich auch die Zeit genommen haben um hier von Ihrer Brustoperation zu berichten. Eine Brustvergrößerung (BV) mit Implantaten erfordert immer eine ausführliche Anamnese, Aufklärung sowie präzise OP-Planung. Ich freue mich riesig mit Ihnen über das tolle Resultat. Eine Brustvergrößerung (Mammaaugmentation) sollte stets von langjährigen Fachärzten mit viel Erfahrung durchgeführt werden. Danke für Ihr Vertrauen! Viele Grüße Dr. Kultas

Dr.Kultas- der Arzt,dem die Frauen vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIVION

Schon seit über einem Jahr wollte ich mir meine Lippen unterspritzen lassen und habe aus Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis keinen Arzt an meine Lippen gelassen.
    Dr. Kultas hat mir in unserem ersten Beratungsgespräch meine Angst sofort genommen und hat mir letztlich ein wunderschönes und vor allem natürliches Ergebnis gezaubert!
    Zusätzlich habe ich einen Jawline- und Kinnaufbau mit Hyaluron bei Dr. Kultas durchführen lassen. Auch hier ein wunderschönes Ergebnis.
    Klare Weiterempfehlung!!

Dr. med. Emre Kultas

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich riesig mit Ihnen über das wunderschöne Ergebnis Ihrer Fillerbehandlung von Lippen, Jawline und Kinn. Danke für Ihr Vertrauen! Viele Grüße Dr. Kultas

Natürliches Ergebnis nach Lippenunterspritzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIVION

Ich habe Ende Juni eine Bruststraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung bei Dr. Kultas durchführen lassen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Er war sehr sympathisch mit seiner lockeren Art, was die Atmosphäre um einiges angenehmer gemacht hat (da man sich ja doch auch manchmal schämt und nervös ist). Dies war hier nicht der Fall, da er mir jegliche Ängste genommen hat! Sein Wissen & Können runden das Ganze perfekt ab. Vielen Dank für das wunderschöne Ergebnis!

Dr. med. Emre Kultas

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie sich auch die Zeit genommen haben um hier von Ihrer Brustvergrößerung mit direkter Bruststraffung (Augmentationsmastopexie) zu berichten. Diese Brustoperation (auch oft Plus Minus Brustop; mit oder ohne innerem BH genannt) erfordert immer eine ausführliche Anamnese, Aufklärung sowie präzise OP-Planung. Ich freue mich riesig mit Ihnen über ihr "wunderschönes Ergebnis". Dieser Eingriff sollte stets nur von langjährigen Fachärzten mit viel Erfahrung durchgeführt werden. Danke für Ihr Vertrauen! Viele Grüße Dr. Kultas

Ein absolut toller Arzt & Mensch! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIVION

Herr Kultas war der vierte Arzt, der mich bezüglich einer Liposuction beraten hat. Er hat mich gleich im ersten Moment mit seiner sicheren Art und seinem Wissen überzeugt. Ich konnte ihm gleich zu 100% vertrauen, weshalb ich gleich im Anschluss des Beratungsgesprächs meinen OP-Termin vereinbarte. Heute, 14 Wochen nach der OP ist das Ergebnis wunderschön. Er hat mir nicht nur einen flachen Bauch gezaubert, sondern zugleich meine Lebensqualität erhöht. Beratung, OP und Nachsorge bestens gewesen.

Dr. med. Emre Kultas

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich riesig mit Ihnen über das wunderschöne Ergebnis nach Fettabsaugung (Liposuktion). Eine Fettabsaugung oder eben Liposuktion der gesamten Bauchregion muss gut geplant und präzise durchgeführt werden. Danke für Ihr Vertrauen! Viele Grüße Dr. Kultas (Ihr Experte für Brust- und Körperneuformung)

Kompetent und Vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und Sie zum Strahlen zu bringen ist mein oberstes Ziel. Neben den oben genannten Schwerpunkten halte ic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Livion Healthcare habe ich für Sie einen Ort der Ruhe der Erholung und inneren wie äußeren Gesundheitsförderung geschaffen. Der ganzheitliche A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Herzen Hamburgs treffen Sie auf die modernisierte und innovative Praxis Livion Healthcare. Gelegen in der Neuer Wall-St...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schon in jungen Jahren setzte ich mir das Ziel Menschen bei ihren medizinischen Problemen zu helfen. Die Fachrichtung der Plastischen und Ästhetisc...

Behandelte Erkrankungen

• Lipödem