Praxis Dr.med. Stefan Soukup Facharzt für Allgemienmedizin
Johannesstr. 145, Erfurt

Dr. med. Stefan Soukup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Soukup?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Soukup Facharzt für Allgemienmedizin Andere

ich bin schon viele Jahre beim Doctore in Behandlung. Schade das seine neue Schwester total unfähig und überfordert ist. Sie ist dort völlig deplaziert. Hoffentlich bleiben die anderen 2 Schwestern, die wissen wenigstens was zu tun ist und haben immer ein offenes Ohr und helfen gern.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Soukup Facharzt für Allgemienmedizin

Es wurde zügig und im Akkord abgearbeitet. Keine großer Fragerei oder Checks. Krankenbescheinigung wurde erteilt und Tabletten verschrieben. Ob es mir hilft, weiß ich nicht?
Das nächste mal ein anderer Arzt.

Schnell und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Soukup Facharzt für Allgemienmedizin

Ich bin sehr schnell dran gekommen und der Dr. Soukup hat sich auch Zeit genommen mir alles genau zu erklären, kann die negativen Kommentare überhaupt nicht verstehen.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Soukup Facharzt für Allgemienmedizin

Ich kam mit entzündeten Mandeln, deren Vereiterung deutlich sichtbar war, in die Praxis, da meine Hausärztin im Urlaub war.

Nachdem ich ca. 10min von der Schwester an der Anmeldung ignoriert wurde, musste ich knapp 1h im Wartezimmer stehen und eine weitere konnte ich sitzen.
Um mich dann mit den Worten „ich seh da nix, fühlen sie sich überhaupt krank?“ verabschieden zu lassen..
immerhin habe ich paracetamol verschrieben bekommen und auf Nachfrage auch 3Tage krankschreibung für die Arbeit

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Soukup Facharzt für Allgemienmedizin

Ich kann hier die teilweise schlechten Bewertungen nicht verstehen und bin auch der Meinung, dass hier mehr Positives stehen sollte. Ich bin seit 4 Jahren beim Dr. Soukup und wurde immer gut und kompetent behandelt. Er nimmt sich wirklich Zeit und untersucht auch den Patienten, stellt Fragen und kann hilfreiche Tips zur schnellen Genesung geben. Ich fühle mich immer wohl bei ihm.
Die Schwestern sind aufmerksam, hilfsbereit und nett.

Ein guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Soukup Facharzt für Allgemienmedizin

Unfreundlich , Inkompetent !

Arrogantes und unhöfliches Verhalten .
Er sagte zu mir das ich bei Durchfall mal eine Woche garnix essen sollte auch keine Schonkost einfach nix .
Zudem sollte ich ihm sagen was ich denke was ich für ein Krankheit habe und wie lange ich brauche um gesund zu werden .

Wer hat den Mann zugelassen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Soukup Facharzt für Allgemienmedizin

Herr Soukup konnte mir auf keine meiner Fragen bezüglich Impfungen eine Antwort geben ("Da bin ich jetzt auch überfragt."), woraufhin ich nachfragte, ob er sich überfordert fühle und ich einen anderen Arzt aufsuchen sollte. Seine Antwort war ja. Ich konnte es kaum glauben, wie kann so ein Mensch dazu berechtigt sein andere Leute zu behandeln?! Zudem musste ich ihm alles aus der Nase ziehen. Ich kann Dr. Soukup absolut nicht empfehlen.

unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Soukup Facharzt für Allgemienmedizin

Dieser arzt ist nicht empfehlenswert. Erscheint 15 Minuten nach Sprechzeitbeginn. Fragt den Patienten was haben Sie denn. Wie lange denken sie denn das es dauert bis Sie wieder fit sind.

Wenn möglich, nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Soukup Facharzt für Allgemienmedizin

Ich bin seit 1Jahr bei Dr Soukup und kann nur positives Feedback geben.
Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist freundlich. Er klärt über das bestehende Krankheitsbild auf und gibt hilfreiche Handlungsschritte zur Behandlung.

Allein die SprechstundenHilfen könnten mehr Kompetenz und Freundlichkeit zeigen

Guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Soukup Facharzt für Allgemienmedizin

Ist nicht mal aufgestanden und hat mich begrüßt. Versteckt sich hinter seinem Bildschirm und sagt ich sollm doch bitte einen anderen Arzt suchen steht auf und geht einfach. Nach kurzer Zeit kam er wieder und fragt was er machen soll. Er hat die ganze Zeit nur weggesehen und wirkte desinteressiert. Ich bin dann aufgestanden und gegangen. So was habe ich noch nie erlebt. Nie wieder

Sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben