Top-Städte in Thüringen

Weitere Informationen über Dr. Frings

Artikel von Dr. Frings

Das sagen Patienten über Dr. Frings

5,4

Bewertung vom 28.03.2019,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fr.Dr. Frings

Bewertung für Frau Dr. FRINGS und Schwestern"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wartezeit lohnt sich!

Bei der verzweifelten Suche nach einem Hausarzt traf ich auf Frau Dr. Frings und ihr Team. Meinem ersten Termin ging eine lange Wartezeit voraus - was bei dem Pensum der Erfurter Ärzte leider allerdings völlige Normalität ist. Ich kenne keinen Arzt, bei dem ich nach fünf Minuten direkt aufgerufen werden würde. Doch die Behandlung von Frau Dr. Frings erwies sich als der langen Wartezeit wert. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, statt sie nur abzufertigen. Selbst ich als Angstpatient habe mich wohl gefühlt - meine Ängste wurden ernst genommen und beachtet. Ich wurde in einem langen persönlichen Gespräch umfangreich über alle Behandlungskomponenten aufgeklärt und kompetent beraten. Ich würde Frau Dr. Frings und ihr Team jedem weiterempfehlen - und man kann sich ja ein Buch für die Wartezeit mitbringen ;-)"  Mehr

5,4

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 90 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Ätzend

Trotz Termin wartet man mindestens 2 Stunden und selbst diejenigen welche Termine nach einem haben, werden bevorzugt behandelt. Diese Frau geht nurnach Gesicht. Sie nimmt sich keine Zeit sondern arbeitet nur ihren Plan ab. Null emphatie und Sympathie."  Mehr

Kommentar von Dr. Frings

Sehr geehrter Patient herzlichen Dank für diese Bewertung. Ich freue mich immer wenn der Mut vorhanden ist anonyme Bewertungen abzugeben statt ...  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großartige Fachkompetenz

Ich bin mit vielen Symptomen zu Frau Dr. Frings gekommen, deren Zusammenhang mir bis dato kein Arzt nennen konnte. Frau Dr. Frings kümmerte sich um mich und machte alle Behandlungen möglich. Aus Test- und Untersuchungsergebnissen konnte sie mir endlich erschließen, was ich habe und mit mir die Therapie angehen. Auch danach bin ich bei Frau Dr. Frings geblieben und stets zufrieden gewesen. Die Wartezeiten nehme ich gern in Kauf, wen es um kleinere Sachen geht und sollte ich mit einem größeren Problem zu Frau Dr. kommen, so muss ich nie lang warten. Die Praxis ist sauber und gepflegt, die Schwestern äußerst freundlich und zuvorkommend und auch über die anderen Ärztinnen habe ich nur positives gehört. Ich bin rund um zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018,  (zu 93 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Vorenthaltung von Medikamenten

Es wird Zeit verwendet, allerdings vorwiegend um eigene Therapien an Krankenkassen zu verkaufen. Die helfen aber nicht jedem. Ich forderte zu denen ihres Vorgängers zurückzukehren, da bereits Probleme offensichtlich waren. Es wurde ohne Begründung abgelehnt. Danach wies sie an mir keine Schmerzmittel mehr zu verschreiben die ich wegen angeborener Wirbelsäulenprobleme bekam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frings über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frings.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter