Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
3.156 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Schreiber

Arzt, Allgemeinmediziner

0361/416034

Herr Schreiber

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
15:30 – 17:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:30 – 17:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Scharnhorststr. 6499099 Erfurt
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Schreiber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Beate Schreiber und Stefan Schreiber

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Patient

Die Praxis ist bestens organisiert. Freundlicher Empfang, nette Assistenz.

Die Behandlung erfolgt mit hilfreichen Erläuterungen und auch Tipps zu gesunder Lebensweise.

Die Ärzte nehmen sich Zeit und sind aus meiner Sicht in der Behandlung sehr gründlich!

19.03.2019
1,0

Freundliche und kompetente Ärzte

Seit meiner Jugend bin ich in dieser Praxis und immer zufrieden gewesen.

Es wird auf Fragen eingegangen und alles immer super erläutert.

25.01.2019
1,0

Unser Hausarzt

Herr Schreiber ist ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Kompetent, professionell und menschlich geht er auf unsere Fragen zur Krankheit/ Behandlung ein. Durch seine freundlich-direkte Art hat er unser vollstes Vertrauen beim Wichtigsten was wir haben: unserer Gesundheit.

14.09.2018
1,0

Super Ärzte

Bin seit meiner Jugend in der Praxis von Frau Schreiber und jetzt auch ihrem Sohn

Und seit dem immer gut und kompetent betreut und behandelt worden

Beide nehmen sich viel Zeit und klären über alles auf. Auch das restliche Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Das einzige was eventuell verbesserungswürdig wäre, ist die Erreichbarkeit im Alter oder mit Rollstuhl und co da es nur eine steile Treppe vom Parkplatz zur Praxis gibt

12.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt, nettes Praxisteam

Ich bin seit mehreren Jahren in der Behandlung von Dr. Stefan Schreiber und damit sehr zufrieden. Ich fühle mich bei Dr. Schreiber sehr gut aufgehoben und verstanden. Er ist sehr freundlich, Fragen und Probleme werden ernst genommen. Die Praxis legt viel Wert auf homöopathische Heilverfahren und Medikamente, was ich super finde! Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend! Ich kann eine Behandlung bei Dr. Schreiber nur weiter empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.156
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Herr Schreiber!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler