Praxis

Dr. med. Erik Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Erik Engel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hämatologisch-Onkologische Praxis Altona (HOPA) im Struenseehaus

Das es so einen Praxisverbund (MVZ) mit kompetenter Apotheke noch gibt, ist beruhigend, hoffnungsvoll und meiner Meinung nach einzigartig.
Die Kommunikation erstklassig.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hämatologisch-Onkologische Praxis Altona (HOPA) im Struenseehaus

Seit meiner Krebsdiagnose im Jahre 2008, Multiples Myelom Stufe 3, durch Herrn Dr. Erik Engel ist er mein Lead-Doctor und Begleiter seit mehr als 13 Jahren.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner immer aktuellen Expertise und der menschlichen, persönlichen, humorvollen und hoch kompetenten Begleitung in allen schwierigen Phasen der Entscheidung über neue Therapieformen und deren Umsetzung.
Ich befinde mich zur Zeit in der 6. Therapiephase dieses unheilbaren Krebses und seiner Chronifizierung. Die strategischen Möglichkeiten der Therapiephasen 7 und 8 haben wir bereits mit Alternativen besprochen. Das gibt mir ein gutes Gefühl der Hoffnung und Sicherheit für mein tägliches Leben.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit Herrn Dr. Engel und seinem Team sowie seiner nationalen Zusammenarbeit z.B. mit dem UKE und der Asklepios Klinik Altona und seiner internationalen Vernetzung als auch durch meinen deutschlandweiten Kontakt mit Patienten aus der Selbsthilfegruppe Multiples Myelom kann ich Herrn Dr. Erik Engel und eine Praxis nur wärmstens empfehlen.

Beste Hämatologisch-Onkologische Behandlung Deutschlands "Goldstandard" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hämatologisch-Onkologische Praxis Altona (HOPA) im Struenseehaus

Herr Dr. Erik Engel ist ein kompetenter Arzt, der für seine Patienten stets da ist. Dies gilt auch für die Mitarbeiter seiner Hämatologisch-Onkologischen Praxis in Hamburg-Altona (HOPA). Die Wartezeiten sind kurz, die Betreuung der Patienten sehr gut, die technische Ausstattung der Praxis sehr gut und modern. Wenn man schon krank ist, ist es ein Glück im Unglück, von diesem Arzt betreut zu werden.

Dr. Engel ist ein kompetenter Arzt mit einer ebenso kompetenten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hämatologisch-Onkologische Praxis Altona (HOPA) im Struenseehaus

Dr. Engel hat mir während meiner gesamten Chemotherapie beigestanden und war immer für mich da. Ich habe die Krankheit zum Glück überstanden und das habe ich zum größten Teil, Dr. Engel zu verdanken. Sollte ich jemals wieder krank werden, ist Dr. Engel meine erste Anlaufstelle.

Sehr kompetent und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen