Praxen (2)

Dr. med. dent. Erik Neukranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Dr. med. d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin in der Praxis für Ästhetische Zahnmedizin Neukranz & Bürklin in Bad Soden als Zahnarzt tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Parodonto...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Neue Kräme 29, Frankfurt

Zahnärzte i.d. Sandhofpassage Neukranz, Bürklin und Kollegen

28 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Kompetenz, fachliche Beratung, Behandlungserfolg, Schnelligkeit, Gründlichkeit und Freundlichkeit sind nur einige der Punkt warum ich mich seit Jahren gut aufgehoben fühle. Kann das gesamte Team und die erbrachten Leistungen weiter empfehlen.

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Dr. Neukranz und das gesamte Team verfügen über hohe fachliche Kompetenz, die sie ruhig, sachlich und mit viel Einfühlungsvermögen anwenden. Ich war bisher mit allen Behandlungen und Ergebnissen von der Zahnreinigung bis zu Füllungen, Kronen und Implantaten sehr zufrieden. In der gut organisierten Praxis herrscht stets eine entspannte Atmosphäre. Und zuletzt … die Praxis verfügt über eigene Parkplätze direkt vor der Tür.

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

Ich bin schon viele Jahre Patientin und sehr zufrieden, ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Dr. Neukranz ist sehr nett und auch das Praxisteam sehr hilfsbereit.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient und immer total zufrieden mit der Behandlung (Zahnreinigung, Weisheitszähne entfernen). Sowohl die Ärzte als auch das restliche Praxisteam sind super nett. Ein Vorteil ist auch dass man sowohl die Praxis in Bad Soden als auch die direkt an der Hauptwache nutzen kann.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Super nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

Ich glaube, es gibt keine zahnärztliche Behandlungsart, die Dr. Neukranz in all den Jahren, die ich Patientin bin, nicht durchgeführt hat. Nichts hat je weh getan, alles hat wunderbar geklappt. Es gibt keinen besseren und dabei freundlicheren Zahnarzt. Wehe, ich bekomme wegen dieser Bewertung keine Termine mehr ;)

Großartiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

Zahnarzt war für mich immer ein Stressfaktor, auf den ich gerne verzichtet hätte. Seit ich bei Dr. Neukranz bin, ist das Geschichte. Hier sind immer alle superfreundlich, entspannt, kompetent und persönlich. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Fühle mich wie in Abrahams Schoß.

Entspannte Zahnarzttermine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

Die Tatsache, dass ich seit über 20 Jahren Patientin von Dr. Neukranz bin, spricht meines Erachtens für sich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, was nicht nur an Dr. Neukranz Kompetenz und der seiner Kollegen liegt. Auch alle anderen Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und achtsam im Umgang, was zu einer sehr entspannte Atmosphäre in der Praxis führt, die durch die hellen Räumlichkeiten noch verstärkt wird.

Große Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

sehr kompetente, sensible Behandlung, umfassende Beratung, nimmt sich ausreichend Zeit, außerdem sehr kompetente, nette Mitarbeiterinnen, auch kurzfristige Termine möglich

Zahnarzt zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

Seit fast 2 Jahren Patientin mit komplexen Zahnproblemen. Dr. Neukranz zeigte sich in hohem Maße kompetent und engagiert, mit und für mich die besten Lösungen zu finden. Mit der Umsetzung (zuletzt Zahnprothetik) sowohl in organisatorischer und ablauftechnischer Hinsicht als auch im Hinblick auf das Ergebnis sehr zufrieden: ich kann wieder lachen und meine Zähne zeigen! Strahlt unglaubliche Ruhe aus, immer freundlich, herzlich - wie im übrigen auch das gesamte sehr liebenswerte Praxisteam!

Außergewöhnlich ruhiger, zugewandter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team. Alle Kollegen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bin schon seit über 30 Jahren in dieser Praxis und werde auch weiterhin diese Praxis besuchen.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Dr. med. d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Team der Praxis Neukranz & Bürklin in Bad Soden tut alles dafür Ihre Zähne gesund zu erhalten bzw. schonend und ästhetisch wiederherzustellen. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch den Einsatz moderner Technologien umfangreiche Vorsorge und behutsame Behandlungsmethoden möchten wir zu Ihrer Zahngesundheit beitragen. Dies...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für das komplette Team sind regelmäßige Fortbildung und hohe Kompetenz in der Zahnheilkunde selbstverständlich. So tragen alle Mitarbeiter der perm...

Beruflicher Werdegang

• 1996–2001 Freier wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Poliklinik für Parodontologie Zentrum für Zah
...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte