• Ingolstadt

Herr Hübner
Herr Hübner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hübner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hübner ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Erlangen (Stand 06/2018)

Herr Hübner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Erlangen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Erlangen (Stand 06/2018)

Wolfgang Hübner

www.dent-hr.de

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hübner hinterlegt. Sind Sie Herr Hübner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass unsere Zahnarztpraxis Hübner + Rutscheidt Ihr Interesse geweckt hat. Ich nehme mir viel Zeit, Sie mit Einfühlungsvermögen umfassend und kompetent zu beraten und zu behandeln.
Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen einige Informationen über meine Schwerpunkte und unsere Leistungen bereit, die vor Ihrem ersten Besuch bei uns nützlich sein werden. Falls Sie über dieses Informationsangebot hinaus ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik sowie Ganzheitliche Zahnheilkunde liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Erlangen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prothetik
  3. Ganzheitliche Zahnheilkunde

In unserer Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Lasertherapie, Kinderzahnheilkunde und Endodontie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Erlangen:

1. Lasertherapie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Alterszahnheilkunde
  4. Endodontie

Praxisphilosophie

Von der Schulmedizin bis zur Ganzheitlichen Zahnheilkunde und Umweltzahnmedizin bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Kontinuierliche Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.
Zusammen mit unserem Praxisteam sorgen wir für kurze Wartezeiten und eine entspannte Atmosphäre. Wir legen Wert darauf, uns für Sie viel Zeit zu nehmen, damit wir Sie erfolgreich beraten und unsere Arbeit gründlich und sorgfältig ausführen können. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hübner

Bewertung vom 14.09.2018

Mein Zahnarzt

Ich kann nur Positives über Herrn Hübner berichten. Er ist sehr freundlich und kameradschaftlich. Hat auch manchmal einen Scherz auf Lager, was für mich sehr wichtig ist. Die Behandlung ist ausgezeichnet:. keine lange Wartezeiten und optimale Zahn- und Prothesenbearbeitung. Geht ebenfalls auf Sonderwünsche ein. Er ist seit weit über 20 Jahre mein ausgewählter Zahnarzt und wird es auch in Zukunft weiterhin bleiben. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Super Zahnarzt!!

Ich bin mit den beiden Zahnärzten sehr zufrieden! War schon bei unzähligen Zahnärzten auch in Erlangen vorher, und musste leider viele schlechte Erfahrungen machen, so dass ich große Angst vor Zahnärzten hatte. Doch als ich vor 10 Jahren hier her kam, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Super Team, super Mitarbeiter, großartige Zahnärzte, die ihr Wissen kennen, und zu dem sehr human sind. Sie kümmern sich wirklich um einen Patienten, nehmen sich die Zeit für einen und führen super Arbeit aus."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Geduldiger Arzt

Als ich nicht alles verstanden habe (weil ich gerade deutsch lerne) er hat alles für mich mit sein Handy übersetzt Und erklären. Er hat mir gut geholfen mit meine Probleme. Er ist sehr kompetenter und netter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll im Gespräch. Prima un der Behandlung.

Empathie, die er aufbringt. Gekonntes Vorgehen. Ein großes Dankeschön dafür. Erst heute, hat er mir wieder sehr geholfen. Ein gutes Gespräch inklusive. :-)."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Gute Behandlung, super Freundlich

Auch spontane Behandlung möglich. Danke an das Team"  Mehr

Kommentar von Herr Hübner

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Leider wurde bei der Terminvergabe nicht mitgeteilt,daß wir 5 eigene Patientenparkplätze haben. Sorry!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hübner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hübner.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner