Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Augenarzt
Kettwiger Str. 22, 45127 Essen

Bewertung für Herr Fejer

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Extrem unfreundlich, uninteressiert, habe Arzt gewechselt

Ich kam mit einer Entzündung des Augenlides ohne Termin in die Praxis und wurde zunächst normal behandelt. Da sich die Entzündung verschlimmerte, ging ich den nächsten Tag erneut in die Praxis. Nach einiger Wartezeit holte mich der Hr. Fejer in ein Behandlungszimmer und fragte sofort sehr unfreundlich, was ich denn wolle. Ich wies ihn auf die Verschlimmerung hin. Ohne zu untersuchen erwiderte er in einem fast schon aggressiven Ton, er sehe keine Verschlimmerung und eine Verbesserung am nächsten Tag habe er auch nicht versprochen. Ich bat nochmals um eine Kontrolle, die der Arzt nicht für nötig hielt. Er fragte nur: Haben Sie Fieber, pocht Ihre Entzündung? Nein, dann raus hier. Wir sind eine Terminpraxis, ich habe Sie schon zweimal ohne Termin empfangen! So was ist mir bei einem Arzt noch nie passiert. Die Entzündung schritt weiter voran, ohne das die von ihm verschriebenen Arzneien anschlugen. Ich bin dann am 3. Tag zu einer anderen Ärztin gegangen, die mich untersucht hat, die Medikamente ergänzt hat und mich von sich aus arbeitsunfähig schreiben wollte. Sie bestellte mich für den folgenden Tag zur Kontrolle und siehe da, die Entzündung hatte sich deutlich gebessert und kann jetzt abheilen. Ich habe die Ärztekammer und meine Krankenkassen über das inakzeptable Verhalten informiert."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Fejer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,5
4,7
4,8
5,1
4,7
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fejer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fejer.
Vertrauen könnte höher sein
wenig Aufklärung

Artikel von Herrn Fejer

Sind Sie Herr Fejer?

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018
von Amélie Haas

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum