Beliebte Stadtteile in Essen

Kettwiger Str. 22, 45127 Essen

Bewertung für Herr Fejer

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt meines Vertrauens , fachlich super , als Mensch hervorragend

Am 2.1. begab ich mich mit einem tränenden Auge um 17 Uhr in die Praxis, dort wurde ich vom
Personal mehr als freundlich empfangen. Nach 10 Minuten begannen die Voruntersuchungen,
diese wurden von einer sehr freundlichen Arzthelferin ausgeführt, sie erklärte mir jeden Schritt.
Nach weiteren 10 Minuten wurde ich in das Sprechzimmer gerufen, dort wurde ich sehr freundlich
vom Arzt, H.Fejer , begrüsst. Ich erklärte Ihm den Grund meines Besuches, er gab sich an umfangreiche
Untersuchungen , die er mir schrittweise sehr verständlich erklärte und mir letztendlich sagte, dass es nur mit einer OP behoben werden konnte. Ich willigt ein und obwohl es schon 18 Uhr war, organisierte er gemeinsam mit den Arzthelferinnen eine OP -Termin für den10.1.
Ich kann nur zusammenfassen : Ein kompetenter Mediziner, sehr freundlich, äusserst hilfsbereit, nimmt sich viel Zeit und gibt ihr verständliche Erklärungen ab. Ein Arzt, dem ich voll vertraue und nur weiterempfehlen kann. Die negativen Bewertungen grenzen schon an Rufschädigung.
Das Personal ist genau so gestrickt wie der Chef. Eine super Praxis"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Fejer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,5
4,7
4,8
5,1
4,7
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fejer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fejer.
Vertrauen könnte höher sein
wenig Aufklärung

Artikel von Herrn Fejer

Sind Sie Herr Fejer?

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018
von Amélie Haas

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum