Phlebologen:
0201/85106-0

Gefäßkrankheiten Ruhr Praxisklinik Essen Dres. M. Offermann und w.
Rüttenscheider Str. 199,
45131 Essen
Sind Sie Dr. med. Helene Arns?

Phlebologie
Hausarzt
Lymphologie

bietet alternat. Heilmethoden

3,7

17.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Fr.Dr.Arns -Diese Ärztin ist Bombe-

Meine Mutter hat seit Jahren nach gewichtsred.immer wieder Probleme mit Venen und Krampfadern sowie nicht wirklich abklingenden Lipödem.

Top Beratung ,immer ein Ohr ,sehr Hofflich und nimmt sich Zeit für die Probleme und Beschwerden. Wie haben in Februar wieder ein Termin und freuen uns jetzt schon drauf. Danke Fr Dr das es SIE gibt, weiter So. LG von Mama M.M-Kroatien

05.08.2020

Sehr gute, ausführliche Beratung

Dr. Arns hat sich sehr viel Zeit genommen,alle Behandlungsmöglichkeiten erläutert und mir sehr geholfen.

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,8

Unzureichende Aufklärung bei Lipödem, keine MLD mehr nach OP beim Konkurrenten

Dr. Arns hat mir bereits im Vorjahr die Diagnose Lipödem gestellt. Zu dem Zeitpunkt war ich erst in Stadium 1. Leider wurde ich schon dort falsch bzw. unvollständig beraten. Die Kompressionswäsche bringe eh nichts, genauso wie die MLD. Ich solle mich einfach operieren lassen und das am besten bei ihrem Kollegen aus der Praxisgemeinschaft.

Ein Jahr später habe ich mich tatsächlich für eine OP entschieden, die ich gerne in einer renommierten Klinik mit einer expliziten Fokussierung auf das Lipödem machen wollte. Dies teilte ich Frau Dr. Arns mit und wollte sie gerne weiterhin für die Vor- und Nachsorge aufsuchen. Jedoch stellte sie mir ein Ultimatum: Entweder ich lasse mich von ihrem Kollegen operieren oder sie verschreibt mir ab sofort keine MLD und Kompressionswäsche mehr.

26.06.2020

Absolut freundlich mit super Gedächtnis

Eine Ärztin, fachlich kompetent, gründlich, mit offenem Ohr. Hält dabei persönlichen Smalltalk, so dass man sich einfach wohlfühlen muss.

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Große Klasse!

Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit, Frau Dr. Arns ist eine super engagierte und humorvolle Ärztin mit einem enorm großen Fachwissen. Sehr freundlich und präzise in Ihrer Arbeit.

Letzte Aktualisierung09.12.2020