Dr. Clemens

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Clemens
Dr. Clemens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Clemens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Clemens ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Essen (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Essen (Stand 06/2018)

Dr. med. Sigurd Clemens

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie

Rellinghauser Str. 16
45128 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Clemens hinterlegt. Sind Sie Dr. Clemens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! In der ersten, nur auf Anti-Aging spezialisierten Praxis in Essen bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Faltenbehandlungen an. Gerne beraten wir Sie vorab individuell zu den Möglichkeiten der Behandlung mit Botox und Hyaluron. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Sigurd Clemens.
Aktuelles : Dr. Sigurd Clemens zählt nach einer unabhängigen Datenerhebung für FOCUS ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Gesichtsbehandlungen mit Hyaluron und Botox spezialisiert.

1. Botoxbehandlung
  2. Hyaluronbehandlung
  3. Volumenbehandlungen mit Hyaluron anstatt aufwendiger Operationen

Die Praxis Dr. Clemens ist eine allein auf Gesichtsbehandlungen mit Hyaluron und Botox spezialisierte Anti-Aging Praxis in Essen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die moderne Behandlung gegen Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) mit Botox an, eine schnelle Lösung für mehr Wohlbefinden!

1. Hyperhidrosebehandlung: Botox gegen übermäßiges Schwitzen
  2. Facelift ohne Operation
  3. Nasenmodellierung ohne Operation
  4. Bruxismus - Zähneknirschen

Das sagen Patienten über Dr. Clemens

Bewertung vom 16.11.2018

Klasse Arzt, so freundlich und beruhigend ..

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Dr. Clemens strahlt eine beruhigende Freundlichkeit aus, so wie ich kaum bei einen anderen Arzt kennengelernt habe. Bei ihm habe ich keine Scheu Fragen zu stellen. Er erklärt jeden Schritt und lässt sich bei der Behandlung Zeit- Das Ergebnis ist klasse. Und die Preise sind mehr als Fair."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: 30 bis 50

Augenbrauen-Lift mit Botox, Lippen und Nasolabialfalte mit Hylauron behandelt

wie immer mehr als zufrieden. Herr Dr. Clemens berät und behandelt einfach toll. Ich fühl mich jedes Mal wohl. Das Ergebnis ist noch besser, als ich gehofft hatte. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Super Behandlung bei einem tollen Menschen

Herr Dr. Clemens hat sich sehr viel Zeit genommen und mir jeden Schritt seiner Behandlung aufgeklärt und mir jede Frage über das normale Maß hinaus beantwortet. Und vom Ergebnis bin ich auch mehr als begeistert!!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und Top Arzt

Ich wollte schon länger eine Botoxbehandlung. Bei Dr. Clemens macht ihr nichts falsch, ich behaupte mal er ist einer der besten Ärzte in Essen, wenn es um Botox bzw. Hyaluron Behandlungen geht. Mein Ergebnis ist super geworden :)"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Sehr kompent zudem extrem freundlich

Herr Dr. med. Clemens ist bestens zu empfehlen. Die Botoxbehandlung ist schmerzfrei zudem ist die Beratung 1a. Der Besuch ist für mich immer sehr zufriedenstellend inkl. Ergebnisse danach. Aufgrund seines sehr ruhigen Wesens bin ich sehr gerne bei ihm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Clemens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Clemens.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens