Thorsten Wiens

Herr Wiens

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dorotheenstr. 145130 Essen
Sind Sie Thorsten Wiens?

Praxis • Praxis Thorsten Wiens Facharzt für Platsische- und Ästhetische Chirurgie

Thorsten Wiens ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Essen

28.09.2021

Toller Arzt und tolles Team

Herzliche Betreuung mit ausgezeichneter Kompetenz. Es wurde nicht versucht, mir weitere Behandlungen "aufzuschwatzen". Bei Problemen konnte ich direkt vorbeikommen.

Weiter so!!!!

31.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn Wiens in Behandlung und habe schon einige minimalinvasive Eingriffe von ihm durchführen lassen, jedesmal mit einem phantastischen Ergebnis. Vor zehn Tagen habe ich ein Fadenlifting machen lassen und es ist wieder hervorragend geworden. Er ist nicht nur eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet sondern auch in seiner ganzen liebenswerten, menschlichen und emphatischen Art unübertrefflich. Danke Thorsten !!!

08.07.2021

Fadenlifting

Herr Dr. Wiens hat mich beim Erstgespräch optimal beraten und sich sehr viel Zeit genommen.

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben und habe daraufhin einen Behandlungstermin vereinbart. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass das ganze Team Spitzenklasse ist. Die Vorbereitung durch die Arzthelferin und die darauf folgende Behandlung von Herrn Wiens waren erstklassig. Herr Wiens hat mir alle Ängste genommen. Das Ergebnis ist sehr schön u. natürlich. Danke!!!

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Oberlidstraffung

Thorsten Wiens ist ein empathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und Aufklärung.

Das Praxisteam ist auch super. Die Betreuung vor und nach der OP war großartig. Dankeschön dafür.

Ich bin mit dem Ergebnis zu 100 % zufrieden.

19.04.2021 • Alter: über 50

Den Arzt meines Vertrauens gefunden!

Thorsten Wiens ist ein sehr kompetenter und toller Arzt! Das Ergebnis von meinem Augenbrauenlifting ist perfekt geworden. Herzlichen Dank ?? 100% Weiterempfehlung!!!

Letzte Aktualisierung28.08.2014

0201/21999810

Thorsten Wiens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?