Frau Ruijs

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Frau Ruijs
Frau Ruijs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ruijs oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Ruijs ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Essen (Stand 01/2019)

Anne-Lise Ruijs

CMD Cranio-Mandibuläre Dysfunktion
Zahnspangenschutz für Sportler
Kieferkorrekturen gegen Schnarchen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Kieferorthopädische Behandlung von Kindern

3. Incognito™
  4. Insignia

Vision und Mission

Vision und Mission

Unsere Leitsätze spiegeln die Seele von my-smile,  kieferorthopädische Praxis für Zahnregulierung, wieder:
Die Trendsetter der Kieferorthopädie, in großen und kleinen Fragen, für jung und alt. Sie stehen im Fokus. Werden Sie gesund und schön. Unser gekonnter und schwungvoller Einsatz für Ihre neue Balance. Freuen Sie sich auf Ihr neues Lachen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Ruijs

Bewertung vom 05.08.2018

Sehr kompetent,so menschlich,

Von Anfang an hab ich mich hier verstanden gefühlt mit meinen Zahnproblemen!das war so wichtig für mich!Ich wurde ernst genommen und mir wurde so geholfen!Meine Behandlung war ein super Erfolg!Das gesamte Team ist so menschlich und geht auf den Patienten liebevoll ein!Die gesamte Arbeit vom gesamten Team geht bis ins kleinste Detail,bis es das Ergebnis Perfekt ist."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine tolle Ärztin - nur zu empfehlen!

Nach zwei misslungenen kieferorthopädischen Behandlungen bin ich auf Frau Doktor Ruijs getroffen, die mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelte. Die Ärztin und das gesamte Team sind sehr sympathisch und haben den Anspruch, perfekte Ergebnisse zu erzielen. Bei Frau Doktor Ruijs ist man als Kieferpatient in sehr guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Organisation und Aufklärung

Angenehmes Betriebsklima, verständliche Aufklärung bzgl. der Zahnfehlstellung und Behandlung, Termine werden eingehalten, am Ende der Behandlung ein sehr gutes und zufriedenstellendes Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam

Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Alle Beteiligten sind sehr freundlich und kompetent. Was mich vielleicht ein bisschen stört ist, dass die Behandlungsräume nur teilweise durch Milchglas getrennt sind und man z. B. die Beine anderer Patienten sieht."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Sehr empfehlenswert für Erwachsene

Habe mit Ü40 noch eine Spange tragen müssen, um Fehlstellungen zu korrigieren. Mein Zahnarzt hat mir my-smile bzw drs Ruijs empfohlen. Hätte nie gedacht, wie problemlos das sein kann. Lediglich die Brackets fand ich sehr lästig, aber immerhin preisgünstig. Im Nachhinein hätte ich lieber die transparenten und vor allem herausnehmbaren Aligner verwendet. Wurde mir auch angeboten. Lag allerdings damals über meinem Budget (heute könnte und würde ich sie mir leisten). Gesamtnote: Sehr empfehlenswert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ruijs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ruijs.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig