Dr. med. Oskar Gareis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oskar Gareis?

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Er beantwortet alle Fragen und nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich bei Dr. Gareis gut aufgehoben und möchte auch in Zukunft von Ihm behandelt werden. Die teilweise schlechten Bewertungen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Kompetenter Arzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Fachlich war seine Arbeit ok in Mühlacker, aber welcher Arzt flüchtet in einer Nacht und Nebelaktion ohne Nachricht an seine Patienten. So etwas gab es bei uns noch nie und ich frage mich, ob ihm Patienten wirklich so egal sind, dass er niemand über sein Verschwinden informiert hat.

Ein Arzt flüchtet aus Mühlacker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Kaum Aufklärung, man fühlt sich nicht gut aufgehoben beziehungsweise beraten, mangelhaftes Vorgespräch, OP beim ersten Auge war ok, OP beim 2. Auge total misslungen, auf dem vorher intakten Auge sehe ich jetzt nur noch Nebel, OP wäre vermutlich gar nicht notwendig gewesen, als ich den Arzt auf die misslungene OP angesprochen habe, hat er dies ohne Entschuldigung abgetan.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Die Aufklärung vor der OP war mangelhaft.
Die OP war gut.
Die Nachbehandlung war mangelhaft. Der Grund dafür war auch, dass man bei jedem Termin zu einem anderen Arzt kam, der wieder neu anfing.
Allgemein ist zu sagen, dass man in der Gemeinschaftspraxis das Gefühl hat industriell bearbeitet / verarbeitet zu werden, d.h. Hauptsache es wird viel verdient!

Beratung und Operation grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Ich wurde nach einer Netzhautablösung 2x von Dr. Gareis operiert, 1x habe ich Silikonöl bekommen, beim zweiten mal wurde es wieder entfernt. Auch bei mehrfachem Nachfragen, bleibt er immer freundlich& geduldig. Manchmal fühle ich mich nicht 100% aufgeklärt, aber ich frag dann auch nicht nochmal genauer nach. Praxisablauf manchmal etwas chaotisch, an sich vertraue ich der Praxis aber sehr& fühle mich gut aufgehoben. Bei Unsicherheit/Gefühl der Verschlechterung durfte ich direkt vorbei kommen.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Dr. Gareis ist ein sehr freundlicher, liebenswürdiger und kompetenter Chirurg.
Man fasst Vertrauen.
Die Nachsorge nach OP war bei einer anderen Ärztin, ich hätte mir gewünscht, daß Dr. Gareis sich wenigstens kurz das Auge ansieht, Fäden ziehen kann dann schon jemand anderes.
Klinik ist allerdings ein Massenbetrieb mit Fließbandabfertigung. Aber meine OP ((Lidfehlstellung, Ektropie war jedenfalls 1a, mein Hausarzt war begeistert von der präzisen Ausführung.

Sehr fürsorglich, nimmt Ängste ernst, Sehr guter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Sehr Freundlich mit sehr gutem Fachwissen,alles wurde super erklärt und man hat alles verstanden weil Fachbegriffe auch erklärt wurden,hat bei der OP super Arbeit geleistet.Sehr empfehlenswert.

Hat Linse ausgetauscht und Regenbogenhaut vernäht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Ich habe mittags um 12 Uhr angerufen, saß 3 Stunden später im Wartezimmer und verließ 1 Stunde später die Praxis. Der Arzt hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Es war ein sehr angenehmer Arztbesuch.

Sehr sympathischer freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Ich bin zum Augenarzt weil meine Augen seit Monaten jucken und brennen. Teilweise sehe ich kaum noch. Alles, was ich bekomme habe sind nochmal Augentropfen mit der Aussage sie weiterhin zu nehmen.

Hatte mehr erwartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert