Dr. Dr. Weyer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Weyer
Dr. Dr. Weyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Weyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Weyer ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Esslingen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Esslingen (Stand 06/2017)
· Implantologen in Esslingen (Stand 06/2017)
· Ärzte in Esslingen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Weyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Nils Weyer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (120) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Weyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Weyer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.06.2017

Sehr kompetenter und freundlicher fachzahnarzt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich vor der Behandlung über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen lernen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferchirurgie, der Implantologie und der ästhetischen Gesichtschirurgie. Wir beraten sensibel, ...

Hier können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie informieren. Unsere Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Fabrikstr. 10/1 in Esslingen. Nach der Erstuntersuchung besprechen wir mit Ihnen den genauen Behandlungsplan, führen die Behandlung durch und begleiten Sie danach.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Sanfte Vollnarkoseverfahren werden täglich angeboten und sind in der Praxisklinik Esslingen selbstverständlich. Die meisten Eingriffe können in einem Dämmerschlaf durchgeführt werden. Bei diesem sehr gut verträglichen Narkoseverfahren schlafen die Patienten ähnlich wie bei einer Vollnarkose. Da die Patienten aber selbständig atmen können, ist das Legen eines Beatmungsschlauches nicht notwendig. Die Nebenwirkungen einer Vollnarkose wie ...

1. Implantologie
  2. Navigierte Implantologie
  3. Implantatinsertion
  4. Implantatlösungen

Über die Praxisklinik Esslingen

Sie finden uns im Ärztehaus Vogelsang. Unser Konzept entspricht höchsten medizinischen Standards und bietet Ihnen den Komfort und die medizinische Qualität, die Sie von einer Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgischen Praxisklinik erwarten. Besondere Lösungen sind unser Ziel: Denn es geht um Ihre Gesundheit, Ihr Gesicht, Ihre Ausstrahlung, Ihre persönliche Wirkung - letztendlich um Ihr Wohlbefinden.
Die Praxisklinik verfügt über ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Weyer

Bewertung vom 27.06.2017

Sehr kompetenter und freundlicher fachzahnarzt

Die Organisation und Information in der Praxis zum Behandlungsverlauf war perfekt. Durch die ruhige und sehr angenehme Art von Herrn Dr. Weyer wurden mir meine Ängste genommen. Sehr gerne werde ich…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende Bewertung bei der Impantatsetzung

Pünktliche Terminierung des Zahnarztbesuchs. Freundliche und umfassend beratende Informationen des behandelnden Zahnarztes und des Personals."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2017

Sehr guter Arzt

Sehr zufrieden. Habe mir die weissheitszähne ziehen lassen total angst davor gehabt aber alles lief so gut.danach auch kaum schmerzen und alles hat so schnell geheilt."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert

Operation am Zahnfleisch (Oberkiefer)

Sehr gute Beratung und Aufklärung über den bevorstehenden Eingriff. Sehr kurze Wartezeit."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz