Epplestr. 2-4, Degerloch , Stuttgart

Dr. Dr. med. Eva Breuninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Epplestr. 2-4, Stuttgart

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Eva Breuninger Zahnärztin f. Kieferorthopädie u. Fachärztin f. MKG-Chirurgie Kieferorthopädie (Beratung)

Trotz Termin wartet man doch sehr lange.... die Behandlung zieht sich auch sehr in die Länge. Im Gespräch war ursprünglich etwa ein Jahr, jetzt sind es schon 2,5.

Die Kompetenz und Freundlichkeit der Ärztin möchte ich hier gar nicht in Frage stellen. Jedoch habe ich mich, sobald kieferorthopädische Probleme auftraten, nicht gut aufgehoben gefühlt und meine Probleme wurden ignoriert. Hinzu kommt der Kostenvoranschlag, der nicht eingehalten wurde. Ich würde mich nicht nochmal für eine Behandlung entscheiden.

Dr. Dr. med. Eva Breuninger

Selbstverstädlich nehmen wir alle kieferorthopaedischen Probleme, die in den Behandlungen auftreten sehr ernst u. versuchen immer diese zu loesen.
Bei jeder kieferorthopaedischen Behandlung ist die Mitarbeit eines Patienten zum Gelingen der Behandlung ausschlaggebend. Ist die Mitarbeit mangelhaft wird leider oft die Arbeit des Kieferorthopaeden in Frage gestellt!
In jedem Fall ist es gut, den zuständig tätigen Kieferorthopaeden direkt zu konfrontieren u. eine Antwort o. Loesung zu suchen.
Ein anonymer Kommentar kann wahr o. unwahr sein u. auch sogar von Konkurrenten iniziert werden! Wir wissen es nicht. Lassen Sie uns offen u. ehrlich bleiben, wir nehmen jede Kritik ernst.

Zunächst freundliche und kompetente Ärztin- aber die Behandlung war umsonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und erfahrene Kieferorthopädin mit super tollen, freundlichen, kompetenten Mitarbeiterinnen. Tolles Ergebnisse wie besprochen umgesetzt und sehr empfehlenswert für Erwachsene, wie mich die Zahnschiefstellungen korrigieren wollen. Ich bin total im Glück und habe jetzt wunderschöne gerade Zähne. Ich habe mich in sehr guten Händen aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent und erfahrene Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit knapp einem Jahr bin ich bei Frau Dr. Dr. Breuninger in kieferorthopädischer Behandlung (Invisalign). Von Anfang an habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Sie ist in hohem Maße fachkompetent, geht auf individuelle Wünsche ein und ist zugleich ein sehr sympathischer und empathischer Mensch. Als Patient wird man von ihr auch mit Sorgen und Nöten (ob begründet oder nicht) immer ernst genommen; sie nimmt sich Zeit für Patient und Mensch. Für mich ist Frau Dr. Dr. Breuninger die allerbeste Entscheidung. Ich kann nur wärmstens empfehlen, sich wegen jedweder kieferorthopädischer Angelegenheiten an Frau Dr. Dr. Breuninger zu wenden. Ebenfalls kann ich nur die besten lobenden Worte über das gesamte Team aussprechen. Wenn man schöne Zähne haben will: Auf zu Frau Dr. Dr. Breuninger!

Die beste Kieferorthopädin, die man sich wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe meine Weisheitszähne entferne lassen. Ich hatte große Angst vor diesem Termin und habe mich während der Behandlung in guten Händen gefühlt. Ich hatte eine leichte Schwellung, aber nicht so stark wie ich erwartet hatte. Gut gefallen hat mir die ausführliche Anamnese, und dass sie viel erklärt hat.

Sehr angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Sehr kompetente Kieferorthopädin meiner Meinung nach
- das komplette Team ist sehr freundlich
- super Anbindung an Bus und Bahn, Parkplätze auch in der Umgebung vorhanden (Parkhaus)

Sehr zu empfehlen!

Sehr angenehmer Arztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

ich finde es eine Unverschämtheit , wie Frau Dr. Breuninger am 8.3.2015 bewertet wurde.

Dieser "Patient" gehört nicht nur kiefernchirurgisch behandelt,sondern auch psychisch.Ich habe sie als ausgesprochen kompetent,freundlich und in keinster Weise "geldgeil" erlebt.Kann sie nur jedem weiterempfehlen,was ich auch tue....!

gegebbewertung zum 8.3.2015 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat mich sehr gut beraten und behandelt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Kompetente, sehr nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Breuninger hat mir abgeraten davon einen geplanten Eingriff zu vollziehen und mir damit viel Zeit und wohl auch Mühe gespart. Danke.

Faire Anamnase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zufrieden gute Behandlung und freundlichkeit