Praxis Dr.med. Eva Flont-Schmeling Fachärztin für Dermatologie
Poststr. 10, Stadtmitte, Bottrop

Dr. med. Eva Flont-Schmeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 2..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Eva Flont-Schmeling Fachärztin für Dermatologie Andere

Serdeczną,sympatyczna, profesjonalizm w każdym calu, służąca zawsze dobrą radą i pomocą,najwyższy poziom leczenia polecam całym Sercem

Standort: Praxis Dr.med. Eva Flont-Schmeling Fachärztin für Dermatologie Andere

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Eva Flont-Schmeling in Behandlung und ich muss sagen, dass man mir stets mit Fürsorge für den Patienten, großer Kompetenz und präziser Diagnose begegnet.
Ich fühle mich in „guten Händen“.
Außerdem wurde mir Dr. Eva Flont-Schmeling von Professor der Hautklinik persönlich empfohlen, mit der Aussage, dass Dr. Eva Flont-Schmeling: Die Beste ist!
Ich empfehle es, wenn Sie sich gut aufgehoben möchten!

- Johanna Murowski

Sie nimmt sich Zeit, sehr kompetente Ärztin, keine langen Wartezeiten

Standort: Praxis Dr.med. Eva Flont-Schmeling Fachärztin für Dermatologie

Ich bin von Anfang an Patientin in der Praxis. Frau Flont-Schmeling ist sehr kompetent und hat mir immer geholfen, ob bei meiner Neurodermitis oder bei meinem weißen Hautkrebs. Das Praxisteam ist auch in Ordnung, immer ein freundliches Wort auf den Lippen.
Ich kann nur positives über die Ärztin und Praxis berichten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Flont-Schmeling Fachärztin für Dermatologie

Die Empfangsdamen haben mich knappe 10 Minuten am Tresen ohne Begrüßung stehen gelassen. Keine klare Kommunikation, was zu tun ist (Anamnese-Bogen ausfüllen etc.). Das zog sich leider auch im Behandlungszimmer weiter durch. Ich musste alles nachfragen: Wo kann ich meine Sachen ablegen? Wo soll ich mich hinsetzen? Auch als die Ärztin reinkam, war nicht klar, wie rum ich mich auf die Liege legen soll, wann ich mich wieder anziehen kann. Fachlich ist die Ärztin super.

Leider sehr unfreundlich und nicht serviceorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Flont-Schmeling Fachärztin für Dermatologie

Warteteit in der Praxis war sehr gut. Allerdings als ich in das Sprechzimmer kam, fand ich die Ärztin sehr unfreundlich. Ich habe mich nicht wirklich verstanden gefühlt. Als ich ihr meine Beschwerden erklärt habe, fuhr sie direkt mit ihren Händen durch meine haare ohne vorher zu fragen. Als sie mir etwas verschrieben hatte wollte sie direkt gehen obwohl ich noch weitere Beschwerden hatte. Insgesamt habe ich nur 2 min im Sprechzimmer mit ihr verbracht. Das Medikament har auch nicht geholfen.

Sehr unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Flont-Schmeling Fachärztin für Dermatologie

Zudem sind die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit . Leider liegt die Praxis in der 4. Etage, der Aufzug erreicht aber nur die 3. Etage. Deshalb für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte schwer zu erreichen.

Eine Ärztin, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Flont-Schmeling Fachärztin für Dermatologie

Vom Empfang bis hin zu denÄrztinnen einfach klasse, hier wurde alles richtig erklärt. Man nahm sich Zeit für mich. Empfehle ich auf alle Fälle weiter.

Kompetenz der Ärzte sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Flont-Schmeling Fachärztin für Dermatologie

Ich habe eine 40 Minuten, trotz Termin, gewartet. Sie kam dann mit einer Sprechstundenhilfe, die bei der Untersuchungen keine Rolle gespielt hatte und sich mit der Ärztin über private Dinge unterhielt. Mir wurde kein Gehör geschenkt, als ich meine Sorgen äußerte. Zur Kröning rissen die Ärztin und die Sprechstundenhilfe nacheinander die Tür auf, obwohl ich nur in Unterhose im Behandlungsraum stand. Gegenüber war das Wartezimmer und jeder konnte mich nackt sehen. Das Warteimmer war gut gefüllt.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich. Herablassend

Sehr unfreundlich Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben